22.12.2009 Düsseldorf ISS-Dome

  • Ich hab sowieso die ganze Zeit nich mitgekriegt was los war xD
    Erst total sauer dass ich nich nach vorn konnte aber was solls xD


    dann das mit Sabine hab ich acuh nur kaum mitgekriegt.
    Und die Abstimmung für Verschwende deine Zeit auch nich mitgekriegt hab nur "JAAAA!" geschrien xDDDDDDD


    war schon sau geil.





    Hörs grad endlich...*-*
    Das erste mal seit dem eigentlichen Konzert :D
    bion bei Innnen alles Neu

    20.12.08 Hannover
    16.05.09 Bielefeld
    22.12.09 Düsseldorf
    __________________


    >>> Alles was war <<<
    Vielen Dank,
    Für alles was mal war
    Für jeden guten Tag und sage mir
    Wie war dein Leben ohne Mich?

  • Sabine hatte ein Ramones Shirt :daumen: an und hat halt bei Paradies (wie sie sagt, wie sies immer macht) nicht mitgesungen und aufgrund dessen hat Campi sie auf die Bühne geholt (Kommentar von ihm so quasi: "HEY du da- ja du, du hast hier die ganze Zeit den Mund zu, glaubst wohl du kannst das besser als ich, hä? Komm mal hoch!")

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Vielleicht schreib ich jetzt bisschen spät, aber ich wollte auch mal was dazu sagen.
    Es war mein allererstes Hosen-Konzert. Es war einfach nur geil. Ich hab zwar alle DVD's aber was die da für 'ne Show hingelegt haben, kann man nicht auf der DVD nachvollziehen. Ich hoffe ich werde noch mehr Hosen-Konzerte Live erleben dürfen.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Schon wieder ist ein Jahr vorbei,aber schön wars trotzdem im Dezember 2009 im ISS Dome zu Düsseldorf :daumen:

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...