22.12.2009 Düsseldorf ISS-Dome

  • Also ich bin von der Setlist dieses Konzerts jetzt auch nicht so begeistert, mir gefällt die vom 19. 12. bis jetzt am besten. Wünsch dir was als Opener, Herz brennt, Die letzte Schlacht, Ich bin die Sehnsucht in dir, ja, da wär ich schon gerne dabei gewesen :rolleyes:.


    Wobei ich aber betonen möchte, dass ich schon glücklich wäre, überhaupt bei einem der Weihnachtskonzerte dabei zu sein, Setlist hin oder her. Na ja, und damit werde ich sicher nicht der einzige sein, der so denkt, es wird bestimmt mehr Leute geben, die hier nur neidisch mitlesen können und sich wünschen, sie könnten selbst dabei sein.
    Vielleicht sollten die Leute, die auf mehrere Konzerte gehen und ständig die Setlisten kritisieren, darüber auch mal nachdenken...

  • Eigentlich ist es mir fast zu blöd mit solchen Kindern zu diskutieren aber es ist numal so ...also mochmal für gehirnschwachköpp


    ( jetzt bin ich beleidigend weil mir der Kragen platzt )


    Ein Thread ist dazu da dass man seine Meinung sagen darf...und wenn man halt nicht alles toll findet was die Hosen machen ,heißt das noch lange nicht dass man sie scheiße findet....und zum 10 Mal..das Konzert am 19. war der hammer,die Setlists danach finde ich nicht mehr so toll was aber bestimmt nicht heißt dass ich die Hosen scheiße finde....man könnte gerade meinen hier sitzen irgendwelche Tokio Hotel Fans bei denen der Bill noch auf die Bühne scheißen könnte und trotzdem würden die es geil finden


    Und zum Thema wiederholen dass die Setlist nicht so toll iss....es wird ja auch gefühlte 10000 mal gesagt dass die Setlist geil war also isses wohl legitim zu sagen dass man sie net so toll fand,was man verbessern könnte etc.


    Und wem das nicht passt soll mich an den admin melden dass ich ein Arschloch bin weil ich nicht alles gut finde was die Hosen machen


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • hahaha..du kannst aber gut argumentieren..
    > es wird ja auch gefühlte 10000 mal gesagt dass die Setlist geil war also isses wohl legitim zu sagen dass man sie net so toll fand,was man verbessern könnte etc. ...


    der unterschied ist aber, dass dies dann 10000 verschiedene leute sagen und nicht ein und die selbe person..ich weis seit anfang des konzertes gestern dass du die setlist nicht toll findest und damit häts auch gereicht.. :rolleyes:


    so long

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • ich verstehe eure ganze kritik an glühwein nicht, wenn man ein bisschen hohe erwartungen wie ich hatte, dann ist man natürlöich etwas enttäuscht und hätte sich eher die setlist vom 19. gewünscht, damit stellt er doch wenig die hosen oder sich als fan in frage. immer wieder geil, wie sich leute in die meinungen andere leute reinfuschen wollen :down:

  • Um mal wieder back to topic zu kommen ...


    Campi ging zweimal in der Menge baden, einmal links, einmal rechts, dann ist Andi mittig in die Menge gesprungen- es war ein Superkonzert.
    Ich fand die Setlist super, alt & neu gemischt, das war echt klasse!Mir hats total gut gefallen, ein rundum gelungener Abend mit einigen Highlights (Wort zum Sonntag!) , super netten Menschen- war schön! Besonders cool fand ich auch, als Campino sich die Fahne von Diego geschnappt hat und die Vom ans Schlagzeug gehängt hat :D



    Daniel:
    Du hast Bayern vergessen, ansonsten stimmts glaub cih :)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • 12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    (...)


    Fehlt noch eine Pause zwischen Schönen Gruß und Bayern ;)


    Für mich war es gestern mein erstes DTH-Konzert und ich fand es richtig geil :)
    Mir persönlich ist es egal, ob das eine Standardsetlist ist oder nicht; manche Leute vergessen offenbar, dass ein gutes Konzert nicht nur aus einer besonderen Setlist besteht. Ich war mit der Setlist mehr als zufrieden. 7 1/2 Weihnachtssongs und dazu noch La Bamba, Kölner, Wort zum Sonntag und für mich persönlich sehr wichtig: Liebesspieler :daumen:


    Was ich persönlich sehr rücksichtslos finde, ist dass einige Konzertbesucher sich immer noch nicht an das Rauchverbot in der Halle halten wollen :down:

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • also war jetzt mein 7tes konzert und mein 2tes weihnachtskonzi das andere war samstag.. und für mich war das zumindest das geilste auf dem ich je war ..hat richtig spaß gemacht.. besonders wort zum sonntag und das wir verschwende deine zeit gesungen haben und es dann echt gespielt wurde :) super konzi! mir hat da nicghts gefehlt ;) müsst ich heut abend nicht noch kurz arbeiten würd ich auf gut glück wieder hin fahren und versuchen karten zu bekomm.. und am liebsten die andern tag auch noch.. aber das sit zu nah an punk im pott.. ne alles in allem sehr geil :)


    greetz


    aok123



    *edit*


    Daniel9999: da kann was net stimmen.. nach verschwende deine zeit wurde ganz sicher la bamba gespielt.. weil er das erst ansagen wollte und dann kam doch verschwende deine zeit dann wurds danach gespielt.. und bei dir taucht das lied glaubig gar net auf^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Sooo, grad ausm Bett gekrochen und etwas gefrühstückt.


    Ich war gestern abend auch dort und muss sagen, dass ich persönlich das Konzert nicht so dolle fand. Ich möchte Euch Eure Stimmung nicht vermiesen, aber ich glaub, ich hab zu viele Hosen-Konzerte gesehen und werde langsam müde, weil die Show im Grunde immer die ähnliche ist.


    Highlights waren: "Verschwende deine Zeit" (nie im Leben hätt ich gedacht, dass ich das Lied mal live hören würde), "Reisefieber", "Sascha", "Liebesspieler"


    Nach dem 2/3 des Konzerts hab ich mich allerdings gefragt, ob es denn hier wirklich n Weihnachtskonzert wäre, weil die Hosen bisher nur zwei Weihnachtslieder gespielt hatten. Aber dann kamen sie endlich mit "Little Drummer Boy", "Weihnachtsmann vom Dach" und noch n paar. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie möglichst das ganze Weihnachtsalbum spielen würden. Hatte mich schon so auf "Weihnachten bei den Brandts" gefreut.


    Lustig fand ich's, dass ich mit Freunden erst um halb sieben in Düsseldorf ankam und wir trotzdem im Laufe des Abends Bändchen bekommen haben. Dann spazierte ich gemütlich bis ganz nach vorne und hab mich irgendwie in die erste Reihe gequetscht :D So konnte ich mich entspannen und die Fresse ziehen, wenn die Hosen wieder "Alles was war", "Steh auf ...", "YNWA", "Bayern" usw. spielten. Ich denke, die Hosen wollten jeden Abend die Setlist stark variieren ...


    Naja, ich hoffe immer noch auf nen Kracher am 26.12.

  • Zitat

    Original von Groupie
    (...)Nach dem 2/3 des Konzerts hab ich mich allerdings gefragt, ob es denn hier wirklich n Weihnachtskonzert wäre, weil die Hosen bisher nur zwei Weihnachtslieder gespielt hatten. Aber dann kamen sie endlich mit "Little Drummer Boy", "Weihnachtsmann vom Dach" und noch n paar. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie möglichst das ganze Weihnachtsalbum spielen würden. Hatte mich schon so auf "Weihnachten bei den Brandts" gefreut.
    (...)


    ?(


    Stille Nacht, Frohes Fest und Weihnachtsmann vom Dach gab's doch ziemlich früh im Set. Außerdem finde ich, dass 7 1/2 Weihnachtssongs nicht wirklich wenig sind ;)

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Zitat

    Original von Nick 2912


    Mir persönlich ist es egal, ob das eine Standardsetlist ist oder nicht; manche Leute vergessen offenbar, dass ein gutes Konzert nicht nur aus einer besonderen Setlist besteht. Ich war mit der Setlist mehr als zufrieden. 7 1/2 Weihnachtssongs und dazu noch La Bamba, Kölner, Wort zum Sonntag und für mich persönlich sehr wichtig: Liebesspieler :daumen:


    Richtig.


    Ich war jetzt schon auf ein paar DTH-Konzerten und das gestern war für mich bisher mit großem Abstand das Geilste. Und das, obwohl ich mir das Ganze gezwungenermaßen von den Rolli-Plätzen aus ansehen musste. So konnte man aber auch prima mal auf den im wahrsten Sinne des Wortes "brodelnden" Innenraum schauen. Und was da los war, hab ich so noch auf keinem DTH-Konzert gesehen. Quasi das ganze Konzert lang nur Vollgas und das nicht nur vorne, sondern nahezu im kompletten Innenraum. Auch von den 24 Mitfahrern, die mit mir mitgereist sind und im Innenraum waren, waren sich alle einig darin, dass das deren bisher bestes DTH-Konzert mit der meisten Innenraum-Action war.


    So "scheiße" kann's also nicht gewesen sein, wie manche hier herumnörgeln. ;) Im Gegenteil: Das Konzert war der absolute Wahnsinn! Wie gerne wäre ich auch bei diesem Konzert im Innenraum gewesen...


    P.S.: Das Bittere ist: Unsere beiden Innenraum-Karten wurden nicht mal abgerissen, geschweige denn überhaupt angefasst oder angeschaut. Wenn man jemand im Rollstuhl dabei hat, kommt man einfach überall rein. Beim nächsten Mal setze ich mich selbst einfach in einen Rolli uns spare mir die Karte. Wie im Film "Wo ist Fred?" quasi. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von BigKahuna ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...