22.12.2009 Düsseldorf ISS-Dome

  • Wie oben gerade eben beschrieben, war ich um 17.15 Uhr da. Da war es noch kein Problem. Direkt danach kamen dann aber ganz viele. Als ich gegen sagen wir 18.45 Uhr zur Toilette bin und danach wieder rein, wurden keine Bändchen mehr ausgeteilt, zumindest hab ich keinen gesehen. Kann natürlich sein, dass sie später nochmal welche rausgehauen haben.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

    Einmal editiert, zuletzt von hose_82 ()

  • wir waren kurz vor halb 7 dort, da war die schlange aber elendslang,... zuerst gleich in den innenraum und noch die letzten bändchen ergattert, war also eher glückssache... so ein stunderl vorm einlass und du brauchst dir keine sorgen hätte ich gesagt...


    keine anmerkung: für ein weihnachtskonzert hät ich mir schon vorgestellt, dass zumindest die bühne etwas geschmückt ist,... fands schade, dass es so gewöhnlich aussah

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • ja ich hab auch erwartet dass sie da was schmücken, bei 6 Konzerten sollte das doch gehen. Und sie haben viel zu wenig Leute vorne in die 1te Welle reingelassen so, dass die Stimmung gar net super sein konnte. Hinten hat man gesehen wie 8 Securitys den Durchgang zur 1ten Welle beschützen mussten weil die Leute unbgedingt nach vorne wollten.


    Ansonsten fand ich aber alles super!

  • Zitat

    Original von Punkrockrulez
    Und sie haben viel zu wenig Leute vorne in die 1te Welle reingelassen so, dass die Stimmung gar net super sein konnte. Hinten hat man gesehen wie 8 Securitys den Durchgang zur 1ten Welle beschützen mussten weil die Leute unbgedingt nach vorne wollten.


    Also, ich weiß nicht, wie es hinter mir war. Aber ganz vorne war die Stimmung super. Da ich aber nicht wirklich Blick nach hinten hatte, weiß ich nicht, wie voll/leer es hinten war.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Schön fand ich auch, dass Campi die Argentinier noch extra begrüßt hat. Man hat schon gemerkt, dass die Band sich über deren Kommen sehr gefreut haben.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Moin in die Runde,


    mein allererstes Konzert der Hosen und sicherlich nicht das letzte.


    Die Setlist hat mir insgesamt sehr gut gefallen... Für mich(!) waren alle Highlights ihrer fast 30-jährigen Bandgeschichte dabei. Die Anzahl an Weihnachtsliedern fand ich auch ok, hätten aber beim Weihnachtskonzert mit Ave Maria (wie es auf dem Album ist) als Opener starten können. Highlight für mich: Kölner und Düsseldorf-Hymne auf der Tribüne. Ansonsten meine üblichen Lieblingssongs: Paradies, Wort zum Sonntag, Nur zu Besuch, Alex, Liebeslied etc...


    Gruß, GooT

    Gruß, GooT

  • Zitat

    Original von Phiti
    Hey Leute!
    Ich bin am 25.12. mit einer Innenraum-Karte am Start.
    Meine Frage an die, die schon bei einem Weihnachtskonzert waren: Wann muss man vor die Halle kommen und sich an die Schlange anstellen, damit man noch ein Bändchen für den 1.Wellenbrecher bekommt? Reicht 18:00 Uhr?
    Danke schonmal und frohe Weihnachten!


    Mein Cousin und ein paar Andere von uns haben noch während die Hosen spielten ein Bändchen für die 1. Welle bekommen. Sind irgendwann mitten im Konzert mal kurz nach hinten gegangen, um sich zu erholen. Da kam dann ein Security und meinte nur: "Wollt ihr nach Vorne?" Das haben sie bejaht uns schwups waren sie mit Bändchen in Welle 1.

    Einmal editiert, zuletzt von BigKahuna ()

  • Man des Konzert war richtig geil =)
    1.Bereich ging voll ab xD
    Der Trick oben aufs Klo zu gehn war voll super.
    Und auch sonst kann ich fast nix bemängeln^^

    5.12.08 Stuttgart (mit Madsen)
    13.12.08 Friedrichshafen (mit Blind)
    10.7.09 Ludwigsburg (mit Ohrenfeindt, Fetzers, The Subways)
    22.12.09 Düsseldorf

  • Schlechte Nachrichten von CO für alle , die sich das Konzi vom 22.12. bei CO saugen wollen:


    HINWEIS: Leider kann der Titel "Kölner" aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mit angeboten werden. Wir bitten um Verständnis.


    So ein Mist - da ist man nur auf einem Weihnachtskonzert und genau das bekommt man nicht komplett geladen. :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...