22.12.2009 Düsseldorf ISS-Dome

  • also ich finde die setlist von heute auch ganz gut, ist halt die ganzen tage so gewesen das ein grundgerüst von songs steht und dann noch variert werden kann pro abend.
    also ich bin auf morgen abend gespannt, aber vor mir aus kann es so weiter gehen. :daumen:

  • das letzte kam am Samstag auch.....ok..4 geile Lieder aber dafür sind halt andere geile rausgeflogen


    aber eines ist geil...die Hosen scheinen ihr Wort zu halten und doch zumindest 4-5 Lieder zu wechseln und auch den aufbau zu ändern....jetzt noch ..nee ich sags nicht ...weg ...dannn iss gut

  • Bin auch gerade zurück , das Forum-Banner war ja wirklich nicht zu übersehen. :daumen:
    Setlist war absolut zufriedenstellend , meine mal so aus der Erinnerung heraus , daß zum Samstag einige Weihnachtslieder rausgefallen sind , dafür dann aber auch halt einige Überraschungen.
    Und - die Hosen lesen also doch hier im Forum mit , Zitat Campino :" Einige von euch warten schon sehnsüchtig darauf , hier ist unser Wort zum Sonntag " :D


    Ich denke gerade die Überraschungen in der Setlist machen doch ein Hosen-Konzert aus , anders als bei MML werden halt anscheinend jedes Mal 6-8 Lieder ausgewechselt. Ist doch prima , hat man nachher mehr Material für zu Hause ... ;)

  • aber das weihnachtsmedley hätten se generell drin lassen sollen...und nur weil campino sagt dass einige sehnsüchtig darauf warten heißt das noch lange nicht dass die Hosen hier mitlesen...eventuell haben ein paar in der ersten Reihe während des Konzertes *Wort zum Sonntag gerufen*....


    also darauf würd ich nix geben:-)....campi und der rest der Hosen haben bestimmt besseres zu tun als in diesem Forum mitzulesen

  • Also ich glaub schon dass Campi und Co hier lesen, DTH sind ja von Beruf Musiker und was könnten sie besseres machen als die Meinung von den sogenannten Harcore Fans zu lesen. Die Setliste find ich okey. Wie schon so oft erwähnt, die Hosen können nicht den Wunsch einzelner erfüllen sondern müssen die breite Masse bedienen und so haben sies auch gemacht. Gabs irgenwelche Besonderheiten wie z.B. Schneebälle oder Dth auf der Tribüne? Und wie liefs mít dem Dth-Live Banner?


    Ich wünsche mir ,,Rest der Welt" aber ich glaube nicht dass die das irgenwann nochmal spielen. ;(

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Also so viel ich weiß liest der Patrick hier immer drin, der Manager der Hosen.


    Schneebälle gabs diesmal keine, ist ja auch fast alles geschmolzen. Auf der Tribüne warn sie wieder.
    Der Banner ist hinten hängen geblieben, hätte ihn gern weiter nach vorne gehangen aber hab leider keinen gefunden der mir zur Hand gehn konnte (wollte)
    Vielleicht klappte ja morgen.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...