Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »summer_of_69« ist weiblich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:22

Ich komme am 25. auch mit dem Zug. Bin auch noch nie im ISS Dome gewesen... nur einmal dran vorbei gefahren, als wir uns mit dem Auto verfahren haben.

Wie weit ist denn die S-Bahn Haltestelle Unterrath vom ISS Dome entfernt? Das Stück kann man sicherlich auch laufen, oder? Hat wer ne Ahnung?

Und gibt es verschiedene Eingänge?? Oder nur einen?

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

blaukopf

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. September 2009

Fan seit: v.urknall

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:35

@ black devil ja man kann seine sachen abgeben.preis je 2 euro pro jacke/rucksack.und starke nerven.

@summer zum laufen ist es zu weit,es fahren pendelbusse.es gibt nur einen eingang.
irgendwo hat dirj aber geschrieben(weis grad nicht wo)das die s-bahn am 25/26 nicht wie normal fährt.wenn ich das richtig verstanden habe,also besser mal suchen,zu irgendeinem düsseldorf/iss thema!

Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

Pennsocke

unregistriert

13

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:59

Zum laufen ist es überhaupt nicht "zu weit" - bin die Strecke am Samstag auch gelaufen (weil die Busse noch nicht fuhren) - sind nur 15-20 Minuten ;)
Und jetzt ist's nicht mehr so kalt wie letztes Wochenende :D


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:02

Wenn man aber keine Ahnung hat wo man hin muss, braucht man doppelt so lange.
Werd mir das mal bei googlemaps ankucken.

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

  • »summer_of_69« ist weiblich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:46

Zitat

Original von blaukopf
irgendwo hat dirj aber geschrieben(weis grad nicht wo)das die s-bahn am 25/26 nicht wie normal fährt.wenn ich das richtig verstanden habe,also besser mal suchen,zu irgendeinem düsseldorf/iss thema!


Ah danke!!
Und wieso fahren die S-Bahnen nicht normal an den Tagen? Meinst du wegen Feiertagen? (Die habe ich schon berücksichtigt bei meiner Suche nach der geeigneten Verbindung).

15-20 Minuten hört sich doch gut an zu Fuss.. das werden wir ja wohl schaffen.
Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summer_of_69« (23. Dezember 2009, 21:46)


Bardie

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:59

Für alle , die mit dem Auto anreisen .
Von der Autobahn kommend haltet euch an die Ausschilderung P3 , bevor Ihr den eigentlichen Parkplatz P3 ( 5€) erreicht kommt ihr am Gartencenter Dehnen (oder so ähnlich vorbei. Der riesige Parkplatz war gestern nicht abgesperrt und konnte kostenfrei genutzt werden. Ist zwar etwa 5 Minuten weiter zu Fuß bis zur Halle , aber man kommt nachher super schnell weg.


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:19

Ich weiss ja nicht wie schnell Pennsocke läuft, aber in 15-20 Minuten schafft man es nicht bis in die Stadt. Dazu braucht man mindestens 1 Stunde.

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Pennsocke

unregistriert

18

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:25

Ich hab auch nicht gesagt, dass du so schnell in der Stadt bist - sondern dass du solange von der nächsten S-Bahn-Station brauchst ;)


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:33

Okay, dann reden wir scheinbar aneinander vorbei. ;)
Aber ich kann mir vorstellen, dass die Bahnen nach dem Konzert ziemlich voll sein werden, vor allem an den beiden Feiertagen, wenn nicht so viele Bahnen unterwegs sind. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Taxi in die Stadt 20-25 EUR kosten soll. Ist das wirklich so, also ist schon jemand die Strecke mit dem Taxi gefahren?

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Pennsocke

unregistriert

20

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:47

Japp IROnese am Samstag bzw Sonntag früh :D


Social Bookmarks