Ich komme am 25. auch mit dem Zug. Bin auch noch nie im ISS Dome gewesen... nur einmal dran vorbei gefahren, als wir uns mit dem Auto verfahren haben.
Wie weit ist denn die S-Bahn Haltestelle Unterrath vom ISS Dome entfernt? Das Stück kann man sicherlich auch laufen, oder? Hat wer ne Ahnung?
Und gibt es verschiedene Eingänge?? Oder nur einen?
@ black devil ja man kann seine sachen abgeben.preis je 2 euro pro jacke/rucksack.und starke nerven.
@summer zum laufen ist es zu weit,es fahren pendelbusse.es gibt nur einen eingang.
irgendwo hat dirj aber geschrieben(weis grad nicht wo)das die s-bahn am 25/26 nicht wie normal fährt.wenn ich das richtig verstanden habe,also besser mal suchen,zu irgendeinem düsseldorf/iss thema!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Zum laufen ist es überhaupt nicht "zu weit" - bin die Strecke am Samstag auch gelaufen (weil die Busse noch nicht fuhren) - sind nur 15-20 Minuten 
Und jetzt ist's nicht mehr so kalt wie letztes Wochenende 
Zitat
Original von blaukopf
irgendwo hat dirj aber geschrieben(weis grad nicht wo)das die s-bahn am 25/26 nicht wie normal fährt.wenn ich das richtig verstanden habe,also besser mal suchen,zu irgendeinem düsseldorf/iss thema!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summer_of_69« (23. Dezember 2009, 21:46)
Für alle , die mit dem Auto anreisen .
Von der Autobahn kommend haltet euch an die Ausschilderung P3 , bevor Ihr den eigentlichen Parkplatz P3 ( 5€) erreicht kommt ihr am Gartencenter Dehnen (oder so ähnlich vorbei. Der riesige Parkplatz war gestern nicht abgesperrt und konnte kostenfrei genutzt werden. Ist zwar etwa 5 Minuten weiter zu Fuß bis zur Halle , aber man kommt nachher super schnell weg.
Ich hab auch nicht gesagt, dass du so schnell in der Stadt bist - sondern dass du solange von der nächsten S-Bahn-Station brauchst 
Okay, dann reden wir scheinbar aneinander vorbei. 
Aber ich kann mir vorstellen, dass die Bahnen nach dem Konzert ziemlich voll sein werden, vor allem an den beiden Feiertagen, wenn nicht so viele Bahnen unterwegs sind. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Taxi in die Stadt 20-25 EUR kosten soll. Ist das wirklich so, also ist schon jemand die Strecke mit dem Taxi gefahren?
Japp IROnese am Samstag bzw Sonntag früh 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design