Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 28. Juni 2008
Vorname: Meikel
Fan seit: Windelzeit
Moin moin aus Flensburg 
Wir reisen (meine Frau und ich) am Samstag an und wollen das letzte Konzert anschauen. Nun ist die Frage: Mit Auto oder Bahn? Aus meiner Eishockeyzeit im ISS Dome weiss ich noch, dass die Parkplatz Situation katastrophal war. Parkhaus zu teuer etc...
Wir fahrt ihr dort hin?
Registrierungsdatum: 2. Juni 2006
Vorname: Daniel
Fan seit: 2004
Also ich werde mit dem Zug anreisen..ist doch viel bequemer!
Kannst du auch was trinken und beim heimfahren schlafen..und schont auch noch die Umwelt!

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Vorname: Pierre&Katja
Fan seit: 1985
Zitat
Original von Meikel
Moin moin aus Flensburg
Wir reisen (meine Frau und ich) am Samstag an und wollen das letzte Konzert anschauen. Nun ist die Frage: Mit Auto oder Bahn? Aus meiner Eishockeyzeit im ISS Dome weiss ich noch, dass die Parkplatz Situation katastrophal war. Parkhaus zu teuer etc...
Wir fahrt ihr dort hin?
Registrierungsdatum: 17. Mai 2009
Vorname: alexander
Fan seit: 1986
ich war zwar mit zug unterwegs aber ich denke wenn du in d-rath oder unterrath dein auto abstellst kommst du mit dem shuttelbus super hin und zurück. du must halt auf der rückfahrt aufpassen, das du den richtigen bus nimmst.
gleich mit zug anreisen,ist ein kleines risiko.
Ich werde mein Auto für 5 Euro ins Parkhaus stellen, sollte eigentlich kein Problem sein.
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Vorname: Pierre&Katja
Fan seit: 1985
Wenn Du vorm Dome stehst am Eingang wo die Fahnen hägen die 1.Ampel, links rein nach ca 200m rechts ist auf der linken Seite das Dehner Gartencenter,da ist ein großer Parkplatz kostenlos.Da kann mann das Auto über Nacht auch stehen lassen.Die anderen Parkplätze muss mann glaube ich bezahlen und das Auto muss auch wieder weg,da diese Parkplätze wieder dicht gemacht werden wenn keine Veranstaltung ist.Vom Dehner Gartencenter sind es nur 5min bis zum Dome.
Registrierungsdatum: 7. April 2006
Fan seit: 1982
Anfänger
Registrierungsdatum: 28. Juni 2008
Vorname: Meikel
Fan seit: Windelzeit
Stimmt, danke, da bin ich damals auch immer her gekommen, wenn ich zum Eishockey gegangen bin.
Man freu ich mich auf Samstag, endlich wieder Hosen und ENDLICH wieder Düsseldorf, nach mehr als 2 Jahren 
Anfänger
Registrierungsdatum: 18. Juni 2009
Vorname: Micha
Fan seit: 1996
ich reise per Zug an....ist einfacher und unkomplizierter.
Bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten...wir die Fahrt lustiger :-)
Komme aus Thüringen mit so nem Regionalteil....
Achso, hat man im ISS Dome die Möglichleit seine KLamotten wegzuschließen oder abzugeben?
Grüße
Devil
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design