Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meikel

Anfänger

  • »Meikel« ist männlich
  • »Meikel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. Juni 2008

Fan seit: Windelzeit

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 08:59

Anreise zum ISS Dome

Moin moin aus Flensburg :)
Wir reisen (meine Frau und ich) am Samstag an und wollen das letzte Konzert anschauen. Nun ist die Frage: Mit Auto oder Bahn? Aus meiner Eishockeyzeit im ISS Dome weiss ich noch, dass die Parkplatz Situation katastrophal war. Parkhaus zu teuer etc...

Wir fahrt ihr dort hin?

» Fortuna Düsseldorf 1895
» Düsseldorfer EG
» Die Toten Hosen
» Düsseldorf



Tickets - Laune der Natour

Daniel9999

Erleuchteter

  • »Daniel9999« ist männlich

Beiträge: 2 804

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 39 / 200

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:05

Also ich werde mit dem Zug anreisen..ist doch viel bequemer!
Kannst du auch was trinken und beim heimfahren schlafen..und schont auch noch die Umwelt!
:D:D

12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen

olczi

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 2 / 13

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:17

RE: Anreise zum ISS Dome

Zitat

Original von Meikel
Moin moin aus Flensburg :)
Wir reisen (meine Frau und ich) am Samstag an und wollen das letzte Konzert anschauen. Nun ist die Frage: Mit Auto oder Bahn? Aus meiner Eishockeyzeit im ISS Dome weiss ich noch, dass die Parkplatz Situation katastrophal war. Parkhaus zu teuer etc...

Wir fahrt ihr dort hin?



es gibt genügend Parkplätze gegenüber vom Dome
Auto oder Bahn was ist dir denn bequemer?

alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:19

ich war zwar mit zug unterwegs aber ich denke wenn du in d-rath oder unterrath dein auto abstellst kommst du mit dem shuttelbus super hin und zurück. du must halt auf der rückfahrt aufpassen, das du den richtigen bus nimmst.
gleich mit zug anreisen,ist ein kleines risiko.


Kalimshen

Fortgeschrittener

  • »Kalimshen« ist männlich

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Fan seit: 1998

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:52

Ich werde mein Auto für 5 Euro ins Parkhaus stellen, sollte eigentlich kein Problem sein.

When you drink and drive, don't forget your car!
Campino

Rechtschreib-Anarchie:
Wer Fehler findet darf sie behalten xD

Meine Platten- und CD-Sammlung

olczi

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 2 / 13

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:01

Wenn Du vorm Dome stehst am Eingang wo die Fahnen hägen die 1.Ampel, links rein nach ca 200m rechts ist auf der linken Seite das Dehner Gartencenter,da ist ein großer Parkplatz kostenlos.Da kann mann das Auto über Nacht auch stehen lassen.Die anderen Parkplätze muss mann glaube ich bezahlen und das Auto muss auch wieder weg,da diese Parkplätze wieder dicht gemacht werden wenn keine Veranstaltung ist.Vom Dehner Gartencenter sind es nur 5min bis zum Dome.


Carsten73

unregistriert

7

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:55

Ich geb Dir jetzt mal nen Geheimtipp..., aber bitte nicht weitersagen....

Fahr von der Autobahn kommend nichts links zum ausgeschilderten ISS-Dome, sondern rechts nach Unterrath. Dort kannst Du überall parken. Fußweg gestern nacht 15 Minuten, und 45 Minuten nach Konzertende (dieses mal keine Jacke abgegeben) lag ich auch schon im Bett.

Brauchst einfach nur aus dem Dome raus, links folgen, an dem BMW-Autohaus vorbei, über die Brücke, und dann bist Du schon da. Der Shuttle-Bus ist m. E. aufgrund von max. 1,5 km nicht erforderlich.

Gute Fahrt & Viele Grüße

Carsten

Meikel

Anfänger

  • »Meikel« ist männlich
  • »Meikel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. Juni 2008

Fan seit: Windelzeit

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:30

Stimmt, danke, da bin ich damals auch immer her gekommen, wenn ich zum Eishockey gegangen bin.
Man freu ich mich auf Samstag, endlich wieder Hosen und ENDLICH wieder Düsseldorf, nach mehr als 2 Jahren :)

» Fortuna Düsseldorf 1895
» Düsseldorfer EG
» Die Toten Hosen
» Düsseldorf

BlackDevil

Anfänger

  • »BlackDevil« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. Juni 2009

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:16

ich reise per Zug an....ist einfacher und unkomplizierter.
Bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten...wir die Fahrt lustiger :-)
Komme aus Thüringen mit so nem Regionalteil....

Achso, hat man im ISS Dome die Möglichleit seine KLamotten wegzuschließen oder abzugeben?

Grüße
Devil


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:20

Poste doch mal wann und welchem Zug (Strecke) du fährst. Dann kann dir vielleicht auch jemand sagen ob er genauso fährt.

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Social Bookmarks