interview g8

  • also erstmal möchte ich mich bedanken fürs interview kann ich nur zustimmen, ist wirklich sehr interessant



    und zum thema gewalt kann ich nur sagen: es ist nicht schön und es ist nur selten eine gute lösung, aber wenn es nicht anders möglich ist und wie eben z.b. in einer diktatur kein anderer weg mehr möglich ist, dann bleibt eben nur dieses mittel, so traurig das auch ist

  • sehr schönes interview, danke fürs finden und teilen :D


    gewalt ist halt so eine sache, aber es gibt tatsächlich situationen, wo nur die möglichkeit besteht. du wirst überrannt oder du wehrst dich (mit gewalt).

  • kann ja sein dass ihr das anders seht und diese art von gewalt ist auch sicherlich anders zu bewerten, als sinnloses rumgekloppe (leute die auf demos gehn um sich zu prügeln kann ich nich leiden)
    aber ich könnte glaube ich nie "richtige" gewalt anwende, vielleicht auch, weil ich noch nie in eine situation gekommen bin, in der das nötig war

  • also ich kann solche typen auch nicht leiden, die einfach nur irgendwohin gehen um sich zu kloppen und deshalb kann ich dich auch verstehen, aber vielleicht hab ich das schonmal erwähnt: ich wurde bis zur 7. klasse sehr stark gemobbt und joar, dann hab ich irgendwann auch angefangen hosen zu hören - ich unterlasse jetzt mal die ganze nummer mit dem selbstbewusstsein und das alles.



    kurzum: ich hab dem typen dann dermaßen eine rein gehauen, dass seit dem ruhe ist, deshalb bin ich der meinung, dass es eben manchmal was bringt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...