Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt
  • »glühwein37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 03:30

Hallo

auch wenn mich viele anscheinend mittlerweile net so arg gut leiden können ,hier mal meine Gedanken

warum geht man am 25. und 26. auf ein Hosen Konzert?

Ich spreche nun für mich und sage mal im voraus dass ich die Hosen geil finde und schon auf ca. 80 Konzerten war( iss vieleicht wichtig für irgendwelche sogenannte Hardcorefans , die jede Kritik an den Hosen nicht verkraften )

Also ich persönlich gehe auf ein Hosenkonzert am 25. und 26. oder auch früher ( 19,20,22,23 ) weil ich diesem ganzen Weihnachtskonsum Scheiß irgendwie entfliehen möchte

und da kommen mir die Hosen gerade recht

wenn sie dann so ne Setlist wie am 23. spielen und noch 2-3 Weihnachtslieder hinzufügen UND

vor allen Dingen *Frohes Fest * als Opener spielen bin ich glücklich

Warum Fohes Fest und nicht *Strom* ?

weil *Frohes Fest* genau die Scheiße wiederspiegelt was Weihnachten ist......und Strom für mich als Opener für die Weihnachtskonzerte irgendwie nicht passt

30 Jahre Hosen.Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glühwein37« (24. Dezember 2009, 03:30)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Social Bookmarks