Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 740

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 183

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:04

Duisburg Rheinhausen, etwa 25 km, mit öffentlichen 52 Minuten, zurück sogar nur 47 Minuten.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Quasi Momo

Der Rächer der Dächer

  • »Quasi Momo« ist männlich

Beiträge: 1 239

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Fan seit: 1993

Danksagungen: 2 / 24

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:39

Bin über Weinachten bei meiner Tante in Vreden bei Ahaus, geht von der Anreise her also

''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

Engelchen

Fortgeschrittener

  • »Engelchen« ist weiblich

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Fan seit: 1989/90

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:44

Dortmund ... habe gestern hin fast 3 (!) Stunden gebraucht X( ..weil ja "von 15:30 Uhr an Busse alle 10 Minuten von Oberrath" schlicht Käse war.
Zurück waren's gut 'ne Stunde 45 - also relativ normal mit dem dauernden Umsteigen.

Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:09

Aus Kronberg im Taunus :D
Is bei Frankfurt/Main :daumen:

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

DEG-SBR

Schüler

  • »DEG-SBR« ist männlich
  • »DEG-SBR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 25. Dezember 2009, 07:34

So ich wünsche allen erstmal FROHE WEIHNACHTEN!!! Außerdem wünsche ich Euch eine stressfreie und schöne Fahrt nach Ddddüüüüüüüüüüüüüssssssssssseeeeeeeeeeelllllllllllldooooooooooooooorrrrrrrrrrffff


flashi

Schüler

  • »flashi« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Fan seit: 94 oder so

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:00

Freital, ist bei Dresden


hellkitten

Schüler

  • »hellkitten« ist weiblich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: Ende 80er

Danksagungen: 14 / 44

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:56

Kleines Städtchen ca. 35 km südlich von Stuttgart :)

Krach:
Stuttgart
Friedrichshafen
Heilbronn
Berlin
Neu-Ulm
Mannheim
11.10. DD

kingofkings92

Austrianer

  • »kingofkings92« ist männlich

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 79 / 225

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:12

Ich reiste mit dem Flieger aus Melk, Niederösterreich an!!! Am 23.!!!

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • »summer_of_69« ist weiblich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:27

Aus Bonn :)

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

Mrs.1000stages

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Fan seit: 15.04.2006

Danksagungen: 0 / 74

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:16

Hab mich von Weener mit dem Auto zum Bahnhof in Papenburg brngen lassen, bin von da aus nach Bonn gefahren und dann von da aus nach Düsseldorf. (Bin erst nach Bonn, weil ich da bei meiner Schwester geschlafen hab und dann ja nicht die ganzen Sachen mitehmen konnte).

NAZIS AUF DEN MOND,
DAHIN WO KEINER WOHNT!!

Social Bookmarks