Setlist vom 1000. Konzert

  • Bei dth-dta steht drin, das das Konzert nach dem Altbierlied noch ne Dreiviertelstunde ging, was kam da dann noch an Songs?
    Würde mich mal interessieren, die vom dth-dta wissens ja Anscheinend nicht.

    Am Anfang war der Lärm...

  • Setliste hast du ja.


    In diesem alten Thread ist der zeitliche Ablauf aus dem Presseberichten zusammen getragen.


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • also vielleicht ist das jetzt hier offtopic, aber ich würde mich mal fragen, bzw erkundigen, ob jemand ne setlist von Bad Religion hat - mich würde jedenfalls interessieren was die damals so gespielt haben :)



    danke im vorraus :)

  • aufjeden fall haben die nicht das gespielt was sie vorhatten. irgendwo hat campino gesagt dass die ein stark verkürztes set gespielt haben. hier im forum wurd mal gemunkelt dass die ca 60 songs vorbereitet hätten und ich glaub sowas hatten die tatsächlich vor.

  • Ich habe auch irgend wann vorher gehört, dass die sehr sehr lange spielen wollten.


    Gibt es wirklich keine vollständige Setlist?


    Ich kann leider nur dazu beitragen, dass danach noch "Mehr davon" kam, wo Campino auf das Bühnendach hochgeklettert ist, und geendet hat es meiner Erinnerung nach mit "Nichts bleibt für die Ewgkeit".

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...