Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PaRANoIA

Schüler

  • »PaRANoIA« ist männlich
  • »PaRANoIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 15. November 2005

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:41

Mercure-Hotel (Hafen)

Hallo an alle,

ist sonst noch jemand auf dem Konzert am 26.12. und übernachtet im Mercure-Hotel? Kennt sich schon jemand aus wie man am besten vom Hotel aus anreist? Auch eine Frage an alle bereits erfahrenen: Welche Uhrzeit empfehlt ihr, um definitiv Bändchen für den ersten Brecher zu bekommen?

Danke für den Austausch.

Viele Grüße - und frohe Weihnachten!
PaRANoIA




Tickets - Laune der Natour

  • »verteidiger86« ist männlich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: ca. 1997

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:35

Hey wir sind auch im Mercur Hotel Hafen.

Ich meine, dass ganz in der nähe eine S-Bahn Station ist. Von da aus werden wir schon zum Dome kommen.

Mit der Uhrzeit kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Hab ich auch keinen Plan.
Sorry!

Grüße


Engelchen

Fortgeschrittener

  • »Engelchen« ist weiblich

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Fan seit: 1989/90

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:37

Versucht mal über die Rheinbahn Eure Verbindungen herauszubekommen. Oder alternativ über den VRR.
Für die erste Welle würde ich so gegen 17 Uhr spätestens da sein.
Kleiner Tipp: Zieht Euch winddicht an, da zieht's wie irre ;)

edit: Die S-Bahn-Haltestelle heißt, wenn ich nicht irre, Völklinger Straße :)

Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Engelchen« (25. Dezember 2009, 18:41)


Social Bookmarks