Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 29. November 2009

• Private Nachricht senden

11

Montag, 28. Dezember 2009, 11:53

alla...wo iss dann das Problem??..es gibt 100 Kneipen in düsseldof wo man hingehen kann..wieso beschweren sich dann einige dass sie ausm Uerige geworfen werden...iss aber auch egal...wir waren im Engel bis um halb drei....das war geil....

30 Jahre Hosen.Danke

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

DTHAlex

Fortgeschrittener

• »DTHAlex« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2006

Fan seit: 1996

12

Montag, 28. Dezember 2009, 12:11

Ich verstehe was Du meinst Glühwein und das es für euch so funktioniert hat ist gut. Aber bei uns war die Stimmung dann ziemlich im Keller. Das ein Brauhaus auch wenn es Samstag abend ist nicht unbedingt die ganze nacht offen hat leuchtet mir im Nachhinein auch ein (hab ich vorher nicht bedacht, zugegeben), allerdings geht es mir nicht primär darum. Ich bin einfach ziemlich enttäuscht weil ich immer dachte das die Hosen ein anderes Verhältnis zu ihren Fans haben. Das die nicht jeden abend mit denen saufen gehen ist klar. Wie gesagt, hab ich auch nicht wirklich damit gerechnet das sie nach dem Konzert da auftauchen.
Aber so eine Verarschung ist ganz unterstes Niveau. Und da kann leider auch nicht von Missverständnissen die rede sein. Finds einfach nur sehr schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTHAlex« (28. Dezember 2009, 12:12)

• »Milhouse« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

13

Montag, 28. Dezember 2009, 12:17

Es wird in keinem Wort erwähnt das die "Aftershowparty" im Uerige stattfinden soll!!,nur das die "Kellner Informiert wurden"

Was man in diese Aussage reininterpretiert ist jedem selbst überlassen,aber dann bitte nicht von Verarsche sprechen!!!!!

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

ringo

Profi

Registrierungsdatum: 3. September 2008

14

Montag, 28. Dezember 2009, 12:18

hab von insidern schon am samstag gehört, daß die hosen die tage vorher immer bis 2uhr catering im iss dome hatten und danach tatsächlich immer in nem keller von uerige...nur am letzten tag haben sie sich angeblich KURZFRISTIG umentschieden und das catering im dome bis 7uhr morgens verlä#ngert..also..hatte die durchaus vor zu kommen und dann war es wahscheinlich doch einfacher im dome zur party zun bleiben..also, ich denke, das war nicht soooo ne verarsche wie jetzt einige tun,..

D-Fred

Leben ist tödlich

• »D-Fred« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

15

Montag, 28. Dezember 2009, 12:24

Es geht ja nicht um die generelle verarsche, nur wenn man liest, das die Kellner im Uerige informiert sind, heißt das für mich die haben nach dem Konzert geöffnet, und man kann da noch in ruhe ein paar Bierchen trinken und sich austauschen. Nur das wenn man da ankommt undfreundlich abgewiesen wird, trotz der Ankündigung man wüsste beischeid, das war eher das traurige, da sich viele dort treffen wollten. Ob die Hosen da gekommen wären oder nicht, wir hätten dort einen schönen Abend haben können. Zu mal nicht alle von uns geschlossen zum Uerige sind, sondern manche mit dem Wagen oder mit dem Bus und man sich dort treffen wollte.......

DTHAlex

Fortgeschrittener

• »DTHAlex« ist männlich

16

Montag, 28. Dezember 2009, 12:32

@Milhouse Wie Fred schon sagt...viel zu interpretieren gab es da meiner Meinung nach nicht....worüber sollen sie die Kellner im Uerige denn informieren? Wie an nächsten Tag das Wetter wird?

@Ringo Das ist natürlich trotzdem Schade aber nicht zu ändern. Das zusammenspiel war dann halt mehr als unglücklich (wozu die Kellner im Uerige gut beigetragen haben). Interessant finde ich wie die nach 2 Uhr dort gefeiert haben wollen wenn die täglich nur bis 24h offen haben und am 25. laut http://www.uerige.de/start/ geschlossen hatten. ?( Geschlossene Gesellschaft halt :tongue:

• »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 29. November 2009

17

Montag, 28. Dezember 2009, 12:33

naja...kann jeder denken was er will aber als Verarschung sehe ich das ganz bestimmt nicht

Ich denke sogar dass den hosen vieleicht erst nach dem verschicken des Rundbriefes bewusst wurde dass Sie sich am Samstag im Uerige nicht mehr blicken lassen können weil dann keine ruhige minute für sie gewesen wäre.....wenn se ohne Vorankündigung dahin wären , wären garantiert nicht so viele Fans da gewesen...uns seid mal ehrlich

Hättet ihr das Uerige als Treffpunkt gewählt wennn ner rundbrief nicht gekommen wäre??

Ich behaupte mal *Im Lewe net*

RICHTIG: geschlossene Gesellschaft!

30 Jahre Hosen.Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »glühwein37« (28. Dezember 2009, 12:35)

DTHAlex

Fortgeschrittener

• »DTHAlex« ist männlich

18

Montag, 28. Dezember 2009, 12:38

Hättet ihr das Uerige als Treffpunkt gewählt wennn ner rundbrief nicht gekommen wäre??

Bestimmt! :tongue:
Aber genau da ist ja das Problem. Mit dem Newsletter alle Leute dahin zu locken, weil ganz ehrlich, damit muss man doch rechnen. Hast Du ja auch gesagt.

Hätte mich ohne die Ankündigung nicht so geärgert das es dann zu gemacht hat. Naja. Ich werd halt weiterhin ins Füchschen gehn... Das hatte aber leider auch schon zu :down:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DTHAlex« (28. Dezember 2009, 12:41)

• »reiherin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. November 2009

19

Montag, 28. Dezember 2009, 12:41

na ja, Verarsche hin oder her - ich kann eueren Unmut schon verstehen. Der Satz im Rundbrief war einfach total überflüssig!

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reiherin« (28. Dezember 2009, 12:42)

ringo

Profi

Registrierungsdatum: 3. September 2008

20

Montag, 28. Dezember 2009, 12:54

ja, geschlossene gesellschaft--und am samstag wollten die das dann vergrößern..aber als die kellner wahrscheinlich dann gehört hatten, daß die hosen an diesem tag sowieso nicht kommen, sahen die auch keinen grund, die sperrstunde aufzuheben...echt unglücklich gelaufen..aber kann man auch verstehen...tourabschluß ist sowieso anstrengend..und waren auch genügend fans auf der aftershowparty..sonst müssen die doch unendlcih lange nurt autogramme geben, ist doch kein feiern..habt doch mal mitleid mit den armen jungs..

Social Bookmarks