Weihnachtsgruß von den Hosen

  • Milhouse Wie Fred schon sagt...viel zu interpretieren gab es da meiner Meinung nach nicht....worüber sollen sie die Kellner im Uerige denn informieren? Wie an nächsten Tag das Wetter wird?


    ringo Das ist natürlich trotzdem Schade aber nicht zu ändern. Das zusammenspiel war dann halt mehr als unglücklich (wozu die Kellner im Uerige gut beigetragen haben). Interessant finde ich wie die nach 2 Uhr dort gefeiert haben wollen wenn die täglich nur bis 24h offen haben und am 25. laut http://www.uerige.de/start/ geschlossen hatten. ?( Geschlossene Gesellschaft halt :tongue:

  • naja...kann jeder denken was er will aber als Verarschung sehe ich das ganz bestimmt nicht


    Ich denke sogar dass den hosen vieleicht erst nach dem verschicken des Rundbriefes bewusst wurde dass Sie sich am Samstag im Uerige nicht mehr blicken lassen können weil dann keine ruhige minute für sie gewesen wäre.....wenn se ohne Vorankündigung dahin wären , wären garantiert nicht so viele Fans da gewesen...uns seid mal ehrlich


    Hättet ihr das Uerige als Treffpunkt gewählt wennn ner rundbrief nicht gekommen wäre??


    Ich behaupte mal *Im Lewe net*


    RICHTIG: geschlossene Gesellschaft!

    2 Mal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Hättet ihr das Uerige als Treffpunkt gewählt wennn ner rundbrief nicht gekommen wäre??


    Bestimmt! :tongue:  
    Aber genau da ist ja das Problem. Mit dem Newsletter alle Leute dahin zu locken, weil ganz ehrlich, damit muss man doch rechnen. Hast Du ja auch gesagt.


    Hätte mich ohne die Ankündigung nicht so geärgert das es dann zu gemacht hat. Naja. Ich werd halt weiterhin ins Füchschen gehn... Das hatte aber leider auch schon zu :down:

    2 Mal editiert, zuletzt von DTHAlex ()

  • na ja, Verarsche hin oder her - ich kann eueren Unmut schon verstehen. Der Satz im Rundbrief war einfach total überflüssig!

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

    Einmal editiert, zuletzt von reiherin ()

  • ja, geschlossene gesellschaft--und am samstag wollten die das dann vergrößern..aber als die kellner wahrscheinlich dann gehört hatten, daß die hosen an diesem tag sowieso nicht kommen, sahen die auch keinen grund, die sperrstunde aufzuheben...echt unglücklich gelaufen..aber kann man auch verstehen...tourabschluß ist sowieso anstrengend..und waren auch genügend fans auf der aftershowparty..sonst müssen die doch unendlcih lange nurt autogramme geben, ist doch kein feiern..habt doch mal mitleid mit den armen jungs..

  • Zitat

    Original von reiherin
    na ja, Verarsche hin oder her - ich kann eueren Unmut schon verstehen. Der Satz im Rundbrief war einfach total überflüssig!


    Das ist allerdings wahr.


    Ich hätte auchberwartet, dass Uerige auf hat, wenn im Rundbrief steht, dass die Kellner informiert sind.
    Oder waren Kellner vom Uerige bei der After Show Party im Dome?


    Anfangs hatten wir ja das zu kleine Engelchen und dann das Stone auserkoren.
    Und auch wenn ich gleich meine Bedenken geäußert habe, dass die Hosen wohl nicht im Uerige auftauchen, war der Rundbrief doch für mich als Anregung für ein Treffen nach dem Konzert zu verstehen.
    Also auch solche "Hinweise" sollte man demnächst noch einmal überprüfen, ich wollte noch einen Tisch bestellen - dann hätte ich wahrscheinlich erfahren, dass um 24 Uhr Schicht ist.


    Ich war zwar auf der After Show Party aber die Hosen sind erst gekommen, nachdem ich gegangen war, ich habe sie also auch nicht getroffen. Also nur kein Neid, eigentlich wollte ich ja auch zum Uerige. :) Im Dome habe ich aber auch nur Flo und Patricia gekannt, deswegen sind wir auch früh heim.
    Da gibt es schlimmeres. Nur doof, das das Treffen mit den anderen Fans durch den Rundbrief sabotiert wurde. Schade eigentlich.
    .

  • @ Ringo Du, da hab ich vollstes Verständnis. Ich bin sowieso nicht einer der unbedingt das 100. Autogramm braucht oder dringend mit Campi ein Bier trinken muss. Ich hätte auch voll verstanden das sie da nicht auftauchen. Aber sich so abbügeln lassen zu müssen nach der Ankündigung (wo man wie schon gesagt damit rechnen muss das dort einige Leute nach dem Konzert aufschlagen) ist schon hart. Ich hätte auch eine gute Zeit dort gehabt ohne die Hosen.
    Ich war glaub ich nicht der einzige der das Gefühl hatte das die Fans dort einfach nicht gewollt sind. Öffnungszeiten hin oder her.


    @Glühwein Ich war dann wohl bis jetzt meist immer schon vor 1 reif für den Heimweg. ;)

  • das stimmt, das war echt unglücklich für die fans...ich hatte zum glück schon nachmittags erfahren, daß die hosen im dome bleiben..und campi mußte noch interviews geben - anscheinend..einslive- und dann haben die noch für sich gefeiert, anscheinend...ich wollte eigentlich auch noch ins uerige, bin dann nach haus gefahren..weit genug...aber für die fans wars blöd, diejungs haben das wahrscheinlich mit guten vorsätzen schon vor weihnachten verfaßt und nicht nachgedacht..und wie das mit so guten vorstäzen ist, kommt doch alles immer ganz anders...man sollte immer noch doppelt nachfragen bei diesen dingen und sich privat organisieren oder flexibel sein...

  • @Glühwein:


    Sorry, aber bei aller Liebe: Was Du hier in dem Thread schreibst finde ich einfach nur Sch.....!Wenn Du keine Ahnung hast, dann laß es lieber! Denn


    1.) Ja, die Auswärtigen (Fans/Touristen) gehen gerne ins Uerige, und deshalb stand das auch schon vorher fest.
    2.) Das das Uerige grundsätzlich nur bis Mitternacht (0 Uhr) geöffnet hat, wußte ich/wußten wir auch vorher schon.


    Und deshalb war dann


    3.) dieser Rundbrief, ja sagen wir es ruhig mal auf deutsch, eine Verarschung!


    Während mehrere hundert Leute bis morgens im ISS-Dome die Puppen tanzen ließen, konnten wir es dann mit allen Mann aufgrund der Situation vor Ort (Erklärung dazu siehe Rückblick 26.12.) leider nicht mehr.


    Sorry, normalerweise äußere ich mich zu so einem Sch... nicht, aber das mußte einfach mal gesagt werden!

  • im Rundbrief und ich muss mich leider schon wieder wiederholen weils einige net raffen ,stand mit keinem Wort dass das Uerige länger offen hat oder dass da ne aftershow party stadtfindet...aber anscheinend können einige nicht richtig lesen oder interpretieren irgendein scheiß in so nen Brief..ich weiß es nicht


    und ich habe im uerige noch nie laute musik gehört und war bestimmt schon 20 mal dort...und zu ner Aftershow Party ( auch nur unter Fans ) gehört doch auch Hosen musik oder??


    deswegen raff ich net warum ihr für euer treffen das Uerige sowieso gewählt hättet...tut mir leid..das ist mir zu hoch

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Du scheinst einiges nicht zu raffen, Glühwein... :rolleyes:


    Das Konzert ging bis rd. 23.45h, Uerige schließt normal um 0h. Wieviel Zeit bleibt dazwischen? Richtig, geschlagene 15 Minuten.
    Schafft man das vom ISS Dome nach nem Konzert, wenn man nicht Superman ist? Nein.


    Also, was sollte der Vorschlag sich dort zu ner Party zu treffen? Ob die Hosen da auftauchen oder nicht, wär mir persönlich völlig egal gewesen, deswegen wollte ich nicht dahin. Und ja, als Auswärtige war ich auch schon mal da gewesen.


    Für die ortsunkundigen Auswärtigen wär das also ein Ziel gewesen, an dem man zusammen mit Gleichinteressierten einen netten Abend hätte verbringen können. Zumal es mit Sicherheit auch Kneipen gibt, in die man (aus welchen Gründen auch immer) besser nicht reingeht.


    Selbst wenn nicht explizit das Wort "After-Show-Party" in Verbindung mit der Location Uerige genannt wird, nur worüber sind die Kellner informiert worden?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat Hosen Rundrief*


    Und nach dem sechsten und letzten Konzert wird sicherlich auch das eine oder andere Mal miteinander angestoßen. Die Kellner von unserer liebsten Hausbrauerei "Uerige" sind bereits informiert! Wir haben es nach der After-Show-Party ja diesmal nicht ganz so weit nach Hause...



    wo steht da ,dass die Aftershowparty *im* Uerige stadtfindet...wo??



    da steht dass die Kellner des *Uerige * informiert sind und dass miteinander ( Crew ,Band ,Gäste ) miteinander angestoßen werden kann....was anderes steht da nicht

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Zitat

    Original von glühwein37
    wo steht da ,dass die Aftershowparty *im* Uerige stadtfindet...wo??


    Das behauptet ja auch niemand, lies dir doch nochmals den Post über dir durch, oder gib einfach Ruhe :rolleyes:


    Wir haben leider ziemlich lange vom Dome in die Altstadt gebraucht, waren erst so gegen 2:30 da. Da war dann leider vieles schon voll und sie haben niemanden mehr reingelassen.

  • Um hier mal Ruhe rein zu bringen: Ich denke, es kommt ganz darauf an, wie man den Rundbrief interpretiert und mir kam gerade eine ganz neue Interpretationsmöglichkeit.


    Die meisten haben den Rundbrief ja wohl so verstanden, dass die Hosen dem "Uerigen" Bescheid gegeben haben, so dass diese darauf eingerichtet sind, dass dort diverse Fans nach dem Konzert aufkreuzen, um noch das ein oder andere Bier zu trinken und das "Uerige" dann eben ausnahmsweise mal länger öffnet. Ich hätte es auch so interpretiert und es ist wohl nur verständlich, dass dann einige enttäuscht waren, dass dort nichts mehr lief.


    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die Hosen die Kellner aus dem "Uerigen" in den Dome bestellt haben, damit sie dort auf der After-Show-Party das entsprechende gute Bier bekommen können. Es steht ja nur drin, dass die Kellner informiert wurden und nicht, dass man sich im "Uerigen" zu einem Bier trifft. In diesem Fall ist der Rundbrief einfach unglücklich formuliert.
    Mal eine Frage an diejenigen, die auf der After-Show-Party waren: Was für Bier gab es denn da?


    Dritte Möglichkeit, die aber reichlich fies gegenüber den Fans wäre: Die Hosen haben Krach mit dem "Uerigen" und wollten sie ein bißchen ärgern, indem sie dort diverse Fans hinlotsen und die Kellner dort dann entsprechend Stress haben... Diese Möglichkeit möchte ich aber doch eher ausschließen, war nur so ein kurzer Gedankengang...


    Also, entweder haben die Hosen was vermasselt oder das Uerige eine die Abmachung mit den Hosen vergessen oder der Rundbrief war einfach unglücklich formuliert. Da wir nicht wissen, wie es wirklich ist, bringt es wohl auch nichts, sich noch weiter drüber aufzuregen und es gibt ja in der Altstadt auch noch genug andere Kneipen, wo man durchaus länger feiern kann.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...