Das 1000. Konzert

  • Zitat

    Original von Unicorn


    WER VON EUCH IST SCHONMAL IM POGO, ODER SONST AUFM KONZI GEFALLEN??


    Ich, aber jetzt nicht beim DTH Konzert, sondern bei Slime & Terrorrguppe, und das gleich mehrmals, da kamen dann gleich nen par arme von den seiten und man stand wieder, überhaupt kein Problem.! Beim ersten fallen hatte man zwar schon parnik, als man dann aber wieder heile oben war, war alles halb so schlimm und man konnte beruigt ein par weitere male fallen.!


    MfG


    pest

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • @Pest: Lol, fällst wohl gern?
    Jonathan: Pauschalisier nicht immer alles, das ist schwachsinnig! So kann jeder argumentieren, auserdem gehts hier nicht um die Effektivität der Sicherheitsvorkehrungen sondern darum, wie ihrs im Gedränge empfindet!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Jonathan
    natürlich kann man das nicht betreiten, aber fragt sich ob es sich lohnt wenn man gleichzeitig die stimmung bremst.


    Lieber n kleines bisschen weniger Stimmung als Verletzungen davon zu tragen! Also ich hätte keinen Bock das neben mir reihenweise leute schreien weil sie erddrückt werden! Muss ich nicht haben!


    Außerdem macht das die Arbeit für die Secrutiy leichter! Leute können doch viel schneller raustransportiert werden!

  • Zitat

    Original von Punki
    So ein Scheiß bei mir klapt das einfach nicht mit dem Vidoeo.
    Kann mir da jemand helfen?


    Villeicht hat das jemsnd auf Video der kann das vielleicht kopieren und mir ma schicken. ?(


    Wo bekommt man den das Video her wo das Konzert drauf ist!
    Habs noch nie gesehen udn es würde mich auch interessieren wies da abgelaufen ist! ?(

  • das video gibts bestimmt bei ebay oder ma gucken unter http://www.torrent.to vielleicht ist es ja dabei dann könnt ihr euch das runter laden ... man könnte aber auch ma auf dth.de gucken ob die das da anbieten zu kaufen ....hoffe konnte etwas helfen ...


    liebe grüsse aus düsseldorf

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • ich weiss ja nicht was du fürn emule hast aber wenn man auf torrent geht und das mit azureus lädt geht das vieeeeel schneller als mit emule :D

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • Zitat

    Original von PsSSunny
    ich weiss ja nicht was du fürn emule hast aber wenn man auf torrent geht und das mit azureus lädt geht das vieeeeel schneller als mit emule :D


    es kommt halt auf die Einstellungen drauf an ;), dann läuft auch der Esel............

  • da hast du ja recht ...nur hast du schon mal mit azureus geladen??dann weisst du auch das azureus schneller läuft ... ;)

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • genau Azureus läuft tausendmal schneller als dein Esel :P

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky


  • bin auch schon öfters hingefallen oder neben mir leute, is kein problem aufheben und weiter gehts, nur dort war des etwas anders, da sind nicht einzelne hingefallen sndern gleich ganze gruppen und als sie unten lagen wurde von hinten wieder gut nach vorne gedrückt, dass einige wahrscheinlich gar nicht mehr hoch kamen, also ich denk mir dass so

  • Zitat

    Original von PsSSunny
    ... man könnte aber auch ma auf dth.de gucken ob die das da anbieten zu kaufen ...


    HALLO????


    DAs 1000. kannst du garantiert NIE bei dth.de kaufen.
    Die machen schon nicht aus dem schwärzesten Tag ihrer Geschichte Kapital.
      :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...