Das 1000. Konzert

  • Wir es auf einem Upload-Service sein? Wenn ja, koennt ihr schauen, dass es nicht bei rapidshare ist...dieser kostet ja, wenn man grosse Mengen an einem Stueck herunterladen will..


    Aber vorerst schon mal DANKE!


    mfg steckdose

    Einmal editiert, zuletzt von steckdose ()

  • steckdose
    Richtig, aber dafür ist RS beim uploaden und beim downloaden viel schneller als der Rest. Und du kannst auch einfach kurz den Stecker fürs Internet abziehen ;)


    @Topic
    Hmm..seltsames Gefühl...heute als vor 10 Jahren...

  • Zitat

    Original von Azzurro
    jetzt beim durchlesen von dem artikel wird einem direkt ganz anders! :( wahrscheinlich so auf die stunde genau vor 10 jahren ist das alles passiert...


    Mir gehts genauso.Ich meine,ich war ja nicht dabei,da ich zu diesem Zeitpunkt ca.4 Jahre alt war,aber da bekommt man schon ne Gänsehaut und ich glaube,wenn man das miterlebt hat,is dieser Tag im Jahr ein sehr,sehr schwerer... :(
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Hab mir den Artikel gerade durchgelesen. Gänsehaut³...
    Ich war damals 3 Jahre alt.....es ist der Tod der wie ein Stern, lautlos vom Himmel fällt...

  • An das 1000 Konzert kann ich mich noch genau erinnern. Es war genau an meinem 39 Geburtstag. Die Karte habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt, es sollte ein ganz besonderer Geburtstag werden, aber schon während des Konzerts bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte, das waren nicht mehr Campi und Co..


    Am nächsten Morgene habe ich dann vonn dem Tod des Mädchens gehört.
    Das war einer meiner trauigsten Geburtstage. Obwohl das ganze schon vor 10 Jahren passiert ist, kommt es mir wie gestern vor. :(

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • Zitat

    Original von pamsta
    Ich würde gerne wissen was man Campino und der Band in der Pause gesagt hat!


    Ich zitiere mal Campino.


    http://www.dietotenhosen.de/al…jahre_presse_mesounds.php


    "ME/Sounds: Wer hatte Dir die Nachricht überbracht?


    Campino: Während der fünften Nummer ist unser Tourmanager zu mir gekommen und sagte mir, es sei etwas Schreckliches passiert. Es ist vielleicht jemand gestorben. Ich dachte, es ist vielleicht nur ein Gerücht und schickte ihn zu dem Arzt, der ihm das definitiv bestätigen kann. Zwei Lieder später kam er an und meinte, es ist tatsächlich ein Mensch gestorben.


    ME/Sounds: Ihr habt das Konzert sofort abgebrochen, später aber weitergespielt. Warum?


    Campino: Wir hatten eine Einsatzbesprechung mit dem Roten Kreuz, dem Katastrophenschutz, der Polizei und der Feuerwehr. Die haben auf uns eingeredet, daß wir weitermachen müssen, damit keine Panik ausbricht. Die haben uns gesagt: Wenn ihr jetzt aufhört und alle strömen nach draußen, worauf niemand eingerichtet ist, und wenn sich herumspricht, was passiert ist, und die Leute anfangen, in Panik loszulaufen, dann kann noch viel mehr passieren......"

  • das kann garnicht nach dem 5 oder 7 lied gewesen sein, zu der zeit stand campino auf der bühne und hat gequaselt bzw direkt weitergespielt


    das kann höchstens in der Pause die die gemacht haben gewesen sein, und die war auch nicht 30 minuten lang sondern 18..


    Premiere hat ja dann wegen boxen abgebrochen und Radio Fritz 4 songs später aus lächerlichen gründen...


    weiß einer wie es nach Altbierlied weiter ging und was die Hosen danach noch gespielt haben?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 1. er wird es wohl wissen, oder?
    2. da steht dass er das während dem lied gehört hat und nicht danach und es ist doch wohl möglich mit campi zu reden während die musik weiter geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...