Das 1000. Konzert

  • So ein Scheiß bei mir klapt das einfach nicht mit dem Vidoeo.
    Kann mir da jemand helfen?


    Villeicht hat das jemsnd auf Video der kann das vielleicht kopieren und mir ma schicken. ?(

    Ich will Mehr.

  • was genau klappt denn da nich...?
    du musst die datei runterldaen (rechtsklick zielspeichern unter...) das könnt allerdings n bisschen dauern da es doch sehr große datein sind...


    wenn du kein dsl hast könnte das extrem lange dauern..

    Kein Mensch ist Illegal

  • Ich will ja kein Quertreiber sein aber ich find Wellenbrecher nicht so gut. Generell find ich schon das die Sicherheit vorgeht aber:


    1. Können Wellenbrecher ja auch gefährlich sein. Ich glaub beim Hurican Festival wars als sich glaub 10 Leute beim Auftritt von System of A Down durch die Wellenbrecher verletzt haben.


    2. Die Wellenbrecher müssen schon gut durchdacht aufgebaut sein das sie mehr schützen als gefährden und wie ich oben gelesen hab 10 sind dan doch wohl eher stark übertrieben.


    und zu guter letzt glaub ich das bei kleineren Konzis (also keine Stadiongigs mit 60.000 Leuten) es gar nich so gefährlich werden kann wenn die Menge rücksichtsvoller miteinander umgeht und das ist für mich Grundvoraussetzung für ein vernünftiges Publikum.

  • muss auch mal was sagen! Beim Konzi in Chemnitz dachte ich schon sehr an das 1000.! Als Campi anfing "achtet auf eure Freunde, helft ihnen wieder hoch" oder" zieht das zusammen durch" auch die sicherheitsleute versuchten sehr oft die erste reihe nach hinten zu drücken! Ich bin selbst 2mal in einem pulg von ca 20 bis 30 mann umgefallen und dachte auch hofentlich komm ich wieder heil hoch!

  • Mir ging es da ähnlich. Hatte schon ein bisschen Angst das ich da nicht wieder heil raus komme darum habe ichj mich dann auch vor grträngt das mich die Sicherheitsleute rausziehen konnten. War da vorne in der dritten Reihe nemlich ziemlich eingeengt.

    Ich will Mehr.

  • hm joa ich war och scho öfters "begraben" unter anderen... aba bis jetz ging alles wieda gut.. einma habn die denn och mitn im lied pause gemacht um ebn wieda uffzustehen.. dann gings weietr..
    kein grund zur panik

    Kein Mensch ist Illegal

  • Das mit Chemnitz kann ich bestätigen.
    War teilweise echt heftig. Waren nicht nur 2 - 3 Mann die unten lagen, sondern ganze Pulks.


    Bei sowas immer Hände vom Boden und hochziehen lassen! Wenn da mal einer rauflatscht tuts weh. :(


    Trotzdem interessant wie unterschiedlich es bei den verschiedenen Konzerten ist. Muss am Temperament liegen!



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • naja aber liegt echt dran was für leute da sind! am anfang stand ich voll drin und musste mich einfach der bewegung der massen hin geben aber dann stand ich vorne und spürte immer nur den druck von hinten der echt heftig war!
    ABER FÜR DIESE BAND MUSS MAN SOWAS AUCH IN KAUF NEHMEN!!!!

  • hey leute


    ich war 2004 bei rock am rin an jedem tag in der 1. reihe....was galubt ihr wie mir die knochen weh taten...


    ich will garnich wissen wie das bei rage against the machine, slipknot oder korn abgeht...



    lasst mich da bitte nicht dran denken...





    busfahrer

  • naja, ich hab da eher wneiger Probleme. War noch nie unten trotz guten Pogos. Bin auch 1.93m groß und kann gut dagegen halten *g* Aber wenn man da so die kleinen 14-jährigen Mädels sieht, die anfangs ganz vorn stehen und plötzlich mit angsterfüllten Augen um die Runde gucken, wenns los geht ... herrlich. Dann sind sie meistens ganz schnell weg :D
    Jedenfalls gibt es immernoch genug, die nach vorn drängeln und gar nicht wissen, was sie dort erwartet :rolleyes:

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Ich hab mal irgendwann so richtig aufgestylte Mädels erlebt mit hohen Absätzen und halt richtig schön zurecht gemacht. Und die drängelten sich so 10 Minuten vor Showbeginn auch nochmal von der Seite nach vorne, und ich dachte nur "DAS wird aber gleich extrem lustig!" und bin denen erstmal hinterher.. sprich, ich hab versucht in ihrer Nähe zu bleiben, damit ich auch nichts von dem Schauspiel verpasse wenn die Show losgeht.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Das finde ich auch immer zu geil :D


    Anfangs sind ja bestimmt immer mehr Mädels als Jungs vorne. Nach dem ersten Hosen-Titel sind die meisten weg.
    Ab und zu kommen sie dann mit einem Blick an einem vorbei - allein dafür lohnt sich der Eintritt :D


    Einfach zu geil


    Zitat

    Original von Agent1873
    .. sprich, ich hab versucht in ihrer Nähe zu bleiben, damit ich auch nichts von dem Schauspiel verpasse wenn die Show losgeht.. :D


    Das ist fies ... man könnte ja auch vorher warnen. :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Na, erst kam das Intro, da konnten sie sich noch auf den Beinen halten und dann ging die Show los und alles stürmte nach vorne und du kennst das ja, innerhalb von Sekunden ist vor der Bühne die Hölle los.. die konnten sich dann kaum noch halten auf ihren disco-tauglichen Schuhen und guckten ziemlich blöde und haben dann versucht, da raus zu kommen.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...