Das 1000. Konzert

  • wenn du bei youtube runterladen kannst, brauchst du die links nich ;)
    ist nämlich jetzt der ganze premiere-mitschnitt auf youtube zu sehen
    und alles schön durchnummeriert :D


    edit: hier!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • bei dem was ich hab ist die quali auch nicht so das wahre(glaub das ist ungefähr gleich).....
    und ich dachte mal gehört zu haben, dass das bei rapidshare nich immer dableibt....
    und ich glaub ich find die link-liste nicht mehr....ich sollte mal den pc aufräumen :D
    (oder zumnidest meine 4.000 dth-dateien :D )


    aber musst mal campi_<3 ne pn schicken, wenn es dich wirklich soooo sehr interessiert



    campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von andy


    Hier gibt es auch ein Special zum Konzert, incl. Link zur Datenbank mit sehr vielen Zeitungsartikeln von damals.


    ich kann die .zip net runnerladen ...
    wie kommts?

  • ne klappt net



    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    * Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits-Status um erneut Beiträge verfassen zu können.


    Angemeldet als: Hobbit [abmelden]

  • Zu dem Mitschnitt...ich werd ihn Richtung Weihnachten wieder hochladen (36 Parts? >_<)...falls es da immernoch Intresse geben sollte...
    Ist eben ne bessere Quali als bei youtube :)

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Also laut einem Tape vom 1000. Konzert wurden auch noch Bommerlunder und Ewigkeit gespielt...


    ist zwar schon was her das post aber egal ...


    ich mein das ewigkeit als letztes gespielt wurde. dabei ist campino doch auf dem dach der bühne rumgelaufen.
    ich meine mich an einen artikel aus der zeitung zu erinnern wo es sinngemäß hiess: "was mag campino wohl durch den kopf gegangen sein als er auf dem dach "jeden tag stirbt ein teil von dir ..." gesungen hat"
    irgendwie sowat in der art


    mfg

  • ich hab mir gestern den mitschnitt runter geladen und auch gleich angefangen zu hören...
    naja ich musste nach ca. 10 min aufhören es zu hören, weil es mir so emotional nahe ging... ;(


    vorallem weil campi am anfang ja immer sagt "passt auf" und "helft euch" usw., dass klingt fast so als ob er´s geahnt hätte



    naja inzwischen hab ich den mitschnitt weiter gehört...
    aber was ich nich verstehe, die hosen meinten das der tag eigentlich relativ ruhig von den leuten her war, aber warum warnt campi denn sooft???


    also ich glaub ich überlegs mit in zukunft lieber drei mal bevor ich mich mit nach vorne begebe....


    ich denke dass gerade kleinere menschen da vorne probleme bekommen können...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Iss ja schon ne Zeit her, aber wenn ich mich recht erinnere, war es auch recht ruhig den ganzen Tag über.
    Aber die Stimmung hat sich von Band zu Band gesteigert.
    Hinzu kam dass es ein recht heißer sonniger Tag fast ohne Schatten im Innenraum war, dazu dann dass eine oder andere Kaltgetränk, da hatten die Sanis schon Tagsüber immer mal wieder was zu tun.
    Es gab auch im Innenraum auch nirgendwo durchgängige Wellenbrecher. Es standen nur vereinzelt einzelne Absperrungen. Ich glaube auch schon dass man es von der Bühne auch sehen konnte, wie dann bei den Hosen alles nach vorne drängte und Campino deswegen schon vorher öfter als normal "gewarnt" hat

  • naja aber es kommt halt schon wie so ne "vorahnung" rüber....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • das hatte damals eigentlich nichts mit vorahnung zu tun oder so ...... ich war damals selber dabei, hab den tag über auf der tribüne gesessen und bin dann später in den innenraum ....


    das gedränge war den ganzen tag über eigentlich schon gross, besonders als dann die "vorbands" und vor allen dingen die roten rosen aufgetreten sind .... das unglück war natürlich nicht vorhersehbar, aber die "warnungen" kamen nicht ganz unberechtigt ......


    das ganze war leider eine verkettung von unglücklichen umständen .....


    das ereignis an sich, ist (auch ohne den tragischen vorfall) ein unvergessliches erlebnis gewesen .....


    der rheinpirat

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • weiss eigentlich irgendwer wie es nach Altbierlied weitergegangen ist, Premiere hats ja nie zuende gezeigt wie angekündigt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...