Das 1000. Konzert

  • Hi!
    Das war schon echt ein schock wo ich das gehört habe mit ricke aber ich kann auch verstehen das die hosen auf hören wollten aber ich bin froh das sie es nicht getan haben!Und auch an rickes familie und freunde mein bei leid und hosen fans halten alle zusammen!


    RICKE WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!!

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von MaSi


    Wenn ein Konzert im Radio übertragen wirst, kannst du das ja immer mitschneiden.
    Ich glaub nicht, dass damit gemeint war, dass jeder sein Tonband mit ins Stadion bringen sollte.


    doch genau das war da erlaubt, sonst ist das natürlich verboten


    dummerweise hats keiner gemacht, premiere war nen Boxkampf wichtiger, und auch alle anderen sender haben abgebrochen, Radio fritz als letztes beim Altbierlied :down:


    das soll danach noch mindestens 1 stunde weitergegangen sein, aber mitschnitt, keiner aufgetaucht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • die pause ist doch eh bei jedem mitschnitt dabei, waren auch nur 10 minuten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Bist du dir da sicher dass das noch weiter gegangen ist?

  • ich war zwar nicht dabei, aber ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass das konzi weitergegangen ist, denn:


    im fotobuch(das große für 50€) ist campi z.b. auf der traverse oben was bei der aufzeichnung nicht zu sehen ist
    un auch das lied wo er rauf geklettert ist, nichts bleibt für die ewigkeit, ist nicht mit bei der aufzeichnung dabei

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • deswegen hätte ich ja auch gerne ne komplette tracksliste davon, aber das wird wohl unmöglich


    angeblich hat Radiofritz nicht weiter aufgezeichnet, klar glaub ich denen natürlich... nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich beneide und bewundere die meisten, die auf dem konzert waren - ihr wisst warum ich die meisten schreibe! ich war damals gerade mal 8 jahre alt und hab von all dem nichts mitbekommen... habe das konzert aber seit letztem jahr und es auch schon des öfteren gesehen.

  • Zitat

    Originally posted by Knuddel2705
    Blöde, dass ich mich an die Liedfolge nicht erinnern kann... Naja, wer merkt sich sowas schon!


    Ist auf jeden Fall danach noch weiter gegangen!


    Reihenfolge ist erstmal garnicht so wichtig, nur was nach Altbierlied noch kam

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also: ich hab gegrübelt und nachgeschaut. Zum Glück habe ich damals noch über jedes Konzert "Buch geführt" ;) und mir die Setlisten aus dem Gedächtnis aufgeschrieben.


    Welche Songs also nicht mehr auf den Live-mitschnitten drauf sind und zum Ende hin gespielt wurden sind:


    - Kölner
    - Bis zum bitteren Ende
    - Achterbahn
    - Mehr davon
    - Bommerlunder
    - Schönen Gruß, auf Wiedersehn
    - Never walk alone
    - Nichts bleibt für die Ewigkeit (allerletzter Song)


    Meine Aufzeichnungen sind 10 Jahre alt und somit kann ich nicht mehr nachkontrollieren, ob ich alle Lieder dabei habe. Aber diese Songs stimmen auf jeden Fall.
    Viel Spaß mit der Info :)

  • interessante idee mit dem letzten song..


    wie sicher bist du dir denn das das alle waren?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...