Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Punki

Schüler

  • »Punki« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Fan seit: 2003

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 27. Juni 2005, 19:57

Mir ging es da ähnlich. Hatte schon ein bisschen Angst das ich da nicht wieder heil raus komme darum habe ichj mich dann auch vor grträngt das mich die Sicherheitsleute rausziehen konnten. War da vorne in der dritten Reihe nemlich ziemlich eingeengt.

Ich will Mehr.



Tickets - Laune der Natour

blumncohl

Fortgeschrittener

  • »blumncohl« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 27. Juni 2005, 20:00

hm joa ich war och scho öfters "begraben" unter anderen... aba bis jetz ging alles wieda gut.. einma habn die denn och mitn im lied pause gemacht um ebn wieda uffzustehen.. dann gings weietr..
kein grund zur panik

Kein Mensch ist Illegal

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 427

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 27. Juni 2005, 20:51

Das mit Chemnitz kann ich bestätigen.
War teilweise echt heftig. Waren nicht nur 2 - 3 Mann die unten lagen, sondern ganze Pulks.

Bei sowas immer Hände vom Boden und hochziehen lassen! Wenn da mal einer rauflatscht tuts weh. :(

Trotzdem interessant wie unterschiedlich es bei den verschiedenen Konzerten ist. Muss am Temperament liegen!


andy


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

MarSei

Anfänger

  • »MarSei« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 27. Juni 2005, 21:25

naja aber liegt echt dran was für leute da sind! am anfang stand ich voll drin und musste mich einfach der bewegung der massen hin geben aber dann stand ich vorne und spürte immer nur den druck von hinten der echt heftig war!
ABER FÜR DIESE BAND MUSS MAN SOWAS AUCH IN KAUF NEHMEN!!!!


  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:26

hey leute

ich war 2004 bei rock am rin an jedem tag in der 1. reihe....was galubt ihr wie mir die knochen weh taten...

ich will garnich wissen wie das bei rage against the machine, slipknot oder korn abgeht...


lasst mich da bitte nicht dran denken...




busfahrer


Tobsi

Fortgeschrittener

  • »Tobsi« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Fan seit: 01

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:03

naja, ich hab da eher wneiger Probleme. War noch nie unten trotz guten Pogos. Bin auch 1.93m groß und kann gut dagegen halten *g* Aber wenn man da so die kleinen 14-jährigen Mädels sieht, die anfangs ganz vorn stehen und plötzlich mit angsterfüllten Augen um die Runde gucken, wenns los geht ... herrlich. Dann sind sie meistens ganz schnell weg :D
Jedenfalls gibt es immernoch genug, die nach vorn drängeln und gar nicht wissen, was sie dort erwartet :rolleyes:

Bis denne!

mfg Tobi

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:09

Ich hab mal irgendwann so richtig aufgestylte Mädels erlebt mit hohen Absätzen und halt richtig schön zurecht gemacht. Und die drängelten sich so 10 Minuten vor Showbeginn auch nochmal von der Seite nach vorne, und ich dachte nur "DAS wird aber gleich extrem lustig!" und bin denen erstmal hinterher.. sprich, ich hab versucht in ihrer Nähe zu bleiben, damit ich auch nichts von dem Schauspiel verpasse wenn die Show losgeht.. :D

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:33

ey das interessiert mich jetzt...

wie gings weiter???



busfahrer


andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 427

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:35

Das finde ich auch immer zu geil :D

Anfangs sind ja bestimmt immer mehr Mädels als Jungs vorne. Nach dem ersten Hosen-Titel sind die meisten weg.
Ab und zu kommen sie dann mit einem Blick an einem vorbei - allein dafür lohnt sich der Eintritt :D

Einfach zu geil

Zitat

Original von Agent1873
.. sprich, ich hab versucht in ihrer Nähe zu bleiben, damit ich auch nichts von dem Schauspiel verpasse wenn die Show losgeht.. :D


Das ist fies ... man könnte ja auch vorher warnen. :D


andy

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:38

Na, erst kam das Intro, da konnten sie sich noch auf den Beinen halten und dann ging die Show los und alles stürmte nach vorne und du kennst das ja, innerhalb von Sekunden ist vor der Bühne die Hölle los.. die konnten sich dann kaum noch halten auf ihren disco-tauglichen Schuhen und guckten ziemlich blöde und haben dann versucht, da raus zu kommen.. ;)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Social Bookmarks