Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

831

Dienstag, 25. April 2017, 13:04

JKP könnte das ding einfach Vollständig wo Hochladen, in Zeiten vom Internet ist das problemlos möglich, scheinbar wird aber versucht eine Verbreitung zu verhindern...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 570

  • Private Nachricht senden

832

Dienstag, 25. April 2017, 13:24

JKP könnte das ding einfach Vollständig wo Hochladen, in Zeiten vom Internet ist das problemlos möglich, scheinbar wird aber versucht eine Verbreitung zu verhindern...
Was ich nachvollziehen kann. Natürlich hat man seitens JKP und der Band keinerlei Interesse daran, das zu verbreiten.
Aber in Zeiten des Internets ist es für den interessierten Fan vermutlich auch kein Problem, jemanden zu finden, der eine VHS davon hat oder eine digitalisierte Version davon.
Es spricht auf der anderen Seite aber einfach ziemlich wenig für eine "offizielle" Veröffentlichung; die Band und JKP verbinden damit in der Retrospektive sicherlich nichts angenehmes.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Janjoe

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 431

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2670

  • Private Nachricht senden

833

Mittwoch, 28. Juni 2017, 11:01

... jährt sich heute zum 20. mal.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

834

Mittwoch, 28. Juni 2017, 11:27

Vergessen haben sie es nicht

Zitat

Heute vor 20 Jahren: Das Tausendste Konzert.
Der traurigste Tag, den wir auf unserem Weg durchstehen mussten.
Während unserer Show kam Rieke Lax in der Menschenmenge vor der Bühne durch einen Unfall ums Leben.
Unsere Gedanken sind bei ihr und ihrer Familie.
Wir werden diesen Tag nie vergessen.
https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater

Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

  • »Glueckspiratin« ist weiblich

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

Danksagungen: 90 / 113

  • Private Nachricht senden

835

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:12

Tolle Geste, dass sie dran erinnert haben. Wär mir sonst entgangen. Krass. Schon wieder so lange her, ich war damals nicht viel älter als Rieke. Aber ich bin wieder nach Hause gefahren....

...du bist nur ein Tagedieb, ein Glueckspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

836

Dienstag, 1. August 2017, 19:12

Grad in der "Stern"-App gefunden, als alleroberster Artikel:

Fan stirbt vor der Bühne: Die Tragödie ihres 1000. Konzerts - als die Toten Hosen ihre Unschuld verloren http://www.stern.de/neon/magazin/die-tot…ts-7559860.html

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ, S-Man

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

837

Dienstag, 1. August 2017, 22:36

Ziemlich auf den punkt.so hab ich es damals auch empfunden.


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

838

Mittwoch, 2. August 2017, 13:29

Scheiße, geht mir das auf einmal wieder Nah.
*Tränen abwisch*
Ich glaube, so wie der Autor es beschreibt, haben viele Fans das Konzert erlebt, mich eingeschlossen.


Social Bookmarks