Das 1000. Konzert

  • pusehd again klingt in der version auch mal nich schlecht find ich, obwohl er zt die töne nich ganz trifft.


    @schlampe: das konzert wurde bei rapidshare geuppt, da kann mans runterladen. Da man aber nur 1 Datei in 166 min runterladen kann(und es sind 39 Dateien), lohnt es sich n premium account zu holen für 48 stunden, kostet glaub ich 4,50€

    Einmal editiert, zuletzt von Cilian ()

  • Ich glaube Gabumon hat auch schonmla gesgat, dass es damlas noch anderst hieß..naja aber man erkennts wieder :D


    edit:@Schlampe, du hast ne PN ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Cilian
    pusehd again klingt in der version auch mal nich schlecht find ich, obwohl er zt die töne nich ganz trifft.


    @schlampe: das konzert wurde bei rapidshare geuppt, da kann mans runterladen. Da man aber nur 1 Datei in 166 min runterladen kann(und es sind 39 Dateien), lohnt es sich n premium account zu holen für 48 stunden, kostet glaub ich 4,50€


    das kannst du umgehen, indem du rapidshare schließt und die internetverbindung trennst und dann wieder online gehst.dadurch kriegst du ne neue ip-addy und musst weder warten noch zahlen!!!


  • Lau Gabumon nicht:


    Zitat

    zudem zeitpunkt hieß das noch to our Head und hatte nen anderen text..

  • Gabu muss ich diesmal recht geben, zu der Zeit gabs das Lied noch nicht mal, beim 1000 Konzert ist es sozusagen der Uraufführung und ich glaube Text unterschiede sind auch vorhanden.


    hört manchmal Gabu an, er ist vielleicht manchmal ein übelster Typ aber manchmal hat er auch recht.


    der war für dich :D

  • ich hab mir gestern diesen bnildband angeguckt in chemnitz inem buchladen(wir hatten wandertag, wollten eig in ein museum, aber das hatte mittwochs nich auf :D :D :D)
    und da stand drin, ich weiß es jetzt nich genau, aber ich glaub da stand was drin von 1997 pushed again-video gedreht, war nach so einer seite mit bravo-otto oder so, und ich bin mir echt nich sicher, aber ich glaube das war vor dem tausendsen konzi ?(


    ich hatte leider keine 50€ dabei, sonst hätt ich mir das gekauft :D


    PS.:ich hatte nur noch 10€ ungefähr mit gehabt, und es haben genau 4dinge danach gebettelt das ich die kauf: DTH-en misión del senor-live in buenos aires (6,99€); 3 akkorde für ein halleluja (19,99€); Fotobuch: "Die Toten Hosen: Fotografien von Fryderyk Gabowicz 1986-2006" (49,90€) und Songbook Das Alte und das Neue Testament (14,95€)
    und da war die buenos aires als einzigstes im preisbereich^^ (hätte aber lieber die 3akkorde gehabt....)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • hmm, also wenn ich mich jetzt entscheiden müsst würd ich wieder die buenos aires nehmen. sehr geile dvd und besser als die 3 akkorde. also...meiner meinungnach, hasse dich richtig entschieden^^


    ich find zu lustich wie VOM immer nen stick nach oben auf den Rang werfen will und es aber irgendwie nie klappt, bis ihm dann andi zur hilfe eilt^^ oder wie der typ abgeht als er bommerlunder singt oder ziemlich am ende, wo die deutsche opelgang gröhlt...


    *dahinschwelg*


    hach ja, zu lustig


    p.s.: und ach ja, der legendäre satz:


    Campino zum Publikum auf Kuddel zeigend: "He´s a pussy"

  • Zitat

    Original von Campi
    p.s.: und ach ja, der legendäre satz:


    Campino zum Publikum auf Kuddel zeigend: "He´s a pussy"


    ja der ist echt genial^^


    aber wisst ihr welche stelle mir ein bisschen angst und bange macht???
    bei all die ganzen jahre, wo campino in die masse springt und die den von allen seiten fast auseinanderreisen; und dann dieser kleine schrei(oder so)
    und dann wo er's geschafft hat raus zu kommen: gürtel locker und dann lacht der och noch^^


    ps.:ich will nich wirklich in argentinien als sängerin auftreten, das is mir zu heftig^^


    edit: bei dem bildband hab ich mir eine seite aufgeschrieben die ich toll fand, das bild find ich allerdings nirgendswo!! könnte jemand der das buch hat so nett sein und diese seite einscannen???? büdde!!! *ganz-lieb-guck*

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...