Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juni 2005, 21:49

Das 1000. Konzert

Scheisse - also immer wenn ich das sehe wird mir ganz anders. :(
Bei dem Konzert kam Rieke ums Leben - ein Hosen-Fan.

Die Hosen und deren Performance hats ja auch stark geprägt. Es sollte ja sogar die Auflösung kurz bevor gestanden haben. ?(

Ich bin voll für Wellenbrecher, so dass solch "Zwischenfall" nie mehr passiert.


andy


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

blumncohl

Fortgeschrittener

  • »blumncohl« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juni 2005, 22:02

..dem kann ich nur zustimmen!

Kein Mensch ist Illegal

aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich

Beiträge: 2 403

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juni 2005, 22:05

Zitat

Original von blumncohl
..dem kann ich nur zustimmen!

ich auch
Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)

blumncohl

Fortgeschrittener

  • »blumncohl« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juni 2005, 22:25

falls es wen inerresiert...



Kein Mensch ist Illegal

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juni 2005, 22:39

Haha, du hast das Buch gekauft.. :D

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

blumncohl

Fortgeschrittener

  • »blumncohl« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juni 2005, 22:41

jo, irgndwann mal... lag da rum für 2 euro oda so

Kein Mensch ist Illegal

Düsseldorfer

Erleuchteter

  • »Düsseldorfer« ist männlich

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 19. Juni 2005

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 25. Juni 2005, 23:15

Ich habe mir das Konzert auch heute morgen nochmal angeschaut und das ist echt krass....nach fast jeden song sagt campino das die leute doch bitte zurückgehen sollen weils so derbst eng da vorne ist...Er sagt auch extra man soll sich umgucken ob sein nachbar noch steht und alles okay mit ihm ist...das hätte so ein geiles konzert werden können...
und dass in so einer situation eine band über die auflösung nachdenkt ist ja eigentlich völlig verständlich...abe rich glaube im ganzen hat es die hosen nur noch mehr gestärkt weil sie gesehn haben,wie viele menschen hinter ihnen stehen und ihnen helfen...
hauptsache war, dass dieses konzert nicht verdrängt wurde...

Und echt,dann lieber in einem innenraum 10 wellenbrecher die vielleicht etwas an stimmung kosten als so etwas...

Düsseldorfer


pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 25. Juni 2005, 23:43

Ich hab mir das Konzert auch heute morgen angeschaut. Ich weiß noch, dass ich es damals auf premiere gesehen hab, man aber nicht gewußt hat, was da wirklich abgelaufen ist.
Jetzt, wo ich das Konzert nochmal sehe, mit dem Wissen, ist das natürlich doppelt beklemmend. An der Stelle, wo Kiki auf die Bühne kommt und zu Campino was sagt, merkt man danach, wie schwer es ihm fällt, "Pushed again" zu singen.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Kauf MICH!

Fortgeschrittener

  • »Kauf MICH!« ist weiblich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Juni 2005, 16:13

ich selbst hab das konzert nicht, aber als ich das damals gelesen hab, hat mich das doch schon alles sehr betroffen gemacht.
...aber ich find gut, dass sie nicht aufgehört haben!

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kauf MICH!« (26. Juni 2005, 16:13)


Punki

Schüler

  • »Punki« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Fan seit: 2003

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:01

Würde das Konzi auch mal sehen wollen. Wisst ihr wo ich das kann?

Ich will Mehr.

Social Bookmarks