• Das Lied London Calling kannte ich vorher schon, ansonsten bin ich auch erst durch DTH auf die gekommen - und ich muss sagen ich bin shcon was traurig, dass ich die ganzen alten Bands wie The Clash, Ramones und Sex Pistols nicht live miterleben durfte!


    greetz :)

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • the clash sind top :daumen:
    hab irgendwann ma das lied should i.... gehört bin von daher uaf die gekommen,dat die hosen die toll finden find ich gut. mein absoluter favoriet von denen in londen calling und guns of brixton.

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • also The Clash finde ich jetzt nicht so übermäßig toll... hatte mal ne CD von denen, hab die aber wieder verschenkt ^^
    Mir sind Bands wie die ramones und vorallem die sex pistols lieber... auf die beiden bands bin ich damals auch nur durch die hosen kommen! auf die pistols wegen dem "Never Mind" Cover von den Hosen ;)



    mfg fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Find the Clash richtig gut. Kann gar nicht mit 100% Siecherheit sagen, dass ich durch die Hosen drauf gekommen bin. Hab eigentlich ziemlich unabhängig von denen angefangen sie zu hören.
    Mit den Ramones kann man sie doch gar nicht wirklich vergleichen, fin die Musik doch sehr unterschiedlich.

  • WER KENNT HIER THE CLASH NICHT????!!!!


    Also ich find' the Clash total toll.
    Hab' die auch schon, bevor die Hosen von denen schwärmten, gehört.
    Höre die aber seid dem viel mehr.


    Die sind voll geil!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von JäQu!
    Also ich find' the Clash total toll.
    Hab' die auch schon, bevor die Hosen von denen schwärmten, gehört.
    Höre die aber seid dem viel mehr.


    Autsch.
    "Bevor die Hosen von denen schwärmten" warst Du noch nichtmal in Planung :winker:
    Clash sind kult, hören kann ich sie allerdings auch nicht in derselben Intensität wie die Handvoll Lieblingsbands die ich habe. Alle paar Monate mal ne ganze Scheibe, sonst einzelne Highlights auf nem Sampler reichen mir vollkommen ;)
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • The Clash sind einfach genial und mindestens eine Platte gehört in jede gute Sammlung meiner Meinung nach!!!!
    Ich kann die Live CD "From here to Eternity Live" nur empfehlen einfach geil diese CD!
    Es gibt nun mal einfach Bands die nie sterben werden auch wenn die Mitglieder schon teilweise tot sind oder die Band sich aufgelöst hat und Clash gehört ganz klar dazu ;)


    MfG

  • The Clash rocken nur!!! Und es bockt richitig die Lieder von denen auf Gitarre zu zocken!!! Hab mir erst mal schön die Tabs ausm Internet geholt!!! Sind ja auch net arg schwer zu spielen und wenn man dann im Hintergrund noch Joe singt :] bockt des erst recht!!!
    Zur Zeit bekomme ich von denen gar net genug!! :baeee:

  • Zitat

    Original von Vommy88
    The Clash rocken nur!!! Und es bockt richitig die Lieder von denen auf Gitarre zu zocken!!! Hab mir erst mal schön die Tabs ausm Internet geholt!!! Sind ja auch net arg schwer zu spielen und wenn man dann im Hintergrund noch Joe singt :] bockt des erst recht!!!
    Zur Zeit bekomme ich von denen gar net genug!! :baeee:


    *hehe* kenn ich woher *g*


    dann empfehle ich dir mal


    From here to eternity (monster Live-Album)
    This is Video Clah (Live-Performances/Interviews)
    Rude Boy (Film mit The Clash + Live Performances)


    hat mir alels übelst gefallen :)


    mfg tobsen

  • The Clash, wohl die Götter des alten Punk oder?


    Die haben echt was vom Musik machen verstanden, es ist anspruchsvolle Mugge die sich vom Mainstream Müll abgrenzt.
    The Clash sind anders als die anderen und das is auch sehr richtig so...


    Ich liebe sie! :]

  • the clash? naja...geht woh... aber ich find die hosen covvers besser...rocken einfach mehr!!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...