• also the clash kannt ich davor zwar vom namen und so schon sollte man eigendlich auch was ;) aber hab sie bis dato noch nie groß gehört. nach meiner bis heute andauernden hosen-phase hab ich mir ma wirklich the clash angehört und es hat mir echt gefallen ;) kann man sidch echt gut anhören bzw. the clash = geil^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!


  • Ja ja, so war dat nich' gemeint...
    Is ja gut.


    Ich meinte bevor ich merkte, dass sie von ihnen schwärmten.


    Besser so? :baeee:

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • I Fought the Law .... jupp "The Clash" muss jeder mal gehört haben. Also ich gebe offen und ehrlich zu, ich gehe in Düsseldorf total gerne mal in so ein oder zwei gewisse "Irish Pub's" (weils einfach geil ist) und sowas kann man dort auch immer gut spielen lassen.


    Hat jemand Lust mitzukommen ??


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Herri
    Hat jemand Lust mitzukommen ??


    Hm...?


    Sorry hatte den Thread nich' mehr gefunden... :think:
    Muss leider für viele Klausuren lernen, nächste Woche 2 und 2 Test...dat Halbjahr ist bei mir jetzt sehr kurz...
    ...und ich bin krank...hab' ne Entzündung im Hals oder so...hab nämlich keine Mandeln mehr...
    Das hab' ich mir anscheinet beim letzten Fortuna spiel geholt, war echt arschkalt...


    Aber sonst geh ich gerne ins Irish Pub...
    Hätte auch Lust mit zu kommen, um deine Frage zu beantworten, kann nur leider nicht...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Das letzte Fortuna spiel hat sich aber gelohnt für das Wetter. Am besten die Gegnerischen die meinten am Ende aufs Spielfeld rennen zu mpüssen und die "Grünen" garnich so lusitg fanden ...

    Heimat ist Tradition ..

  • Also ich kenn sie nicht, aber die Coverversions von den Hosen sind geil udn wenn die orginalen nur halb so gut sind, ja, dann gefällzt mir The Clash :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Herri
    Das letzte Fortuna spiel hat sich aber gelohnt für das Wetter. Am besten die Gegnerischen die meinten am Ende aufs Spielfeld rennen zu mpüssen und die "Grünen" garnich so lusitg fanden ...


    Da ist noch voll viel am Hauptbahnhof passiert und so, find ich übertrieben, nur wegen dem 11-Meter. Aber Fußballfans sind ja meist so ;)
    Ich fand's auch geil, aber jetzt bin ich krank...schon doof.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Also ich kenn sie nicht, aber die Coverversions von den Hosen sind geil udn wenn die orginalen nur halb so gut sind, ja, dann gefällzt mir The Clash :D


    Das solltest Du aber mal ganz schnell nachholen und fleissig The Clash hören.
    Die sind echt einmalig.

  • also ich hab jetzt auch keine cd von denen aba die lieder die ich so kenn sind schon geil... bin aba auch erst durch die hosen auf die gekommen...kannte zwar manche songs von denen aba hab denen aba net so wirklich viel beachtung geschenkt....

    WHAT A CAMERA!?

  • Hm ... ich halt bald n Englisch Kurzreferat über the Clash ...
    Letztes Jahr über New Model Army, jetzt über the Clash ... Ich zeige meiner klasse völlig neue Musik, nächstes Jahr is Bad religion oder the Ramones dran ...^^(die Hosen darf ich ja aus völlig unverständlichen Gründen nicht vorstellen :/ )
    Naja, dann fang ich auch gleich mal an, material zu suchen ... kann ja in dem zuge auch mal die Hosen erwähnen ^^


    Achja, ich glaub als Lied such ich mir Should I stay ... raus !!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...