26.12. Düsseldorf

  • ich bin auch 17 und ich konnte jedes lied mitsingen ... auch first time unso...und hab mir die altn sachen besorgt =) .... ich war gestern einfach froh das bommerlunder nich gepspielt wurde und jäger mag ich auch nimmer ... schön sein hingegen hab ich sehr begrüßt ... wobei ich die setlist sonst eig. ok fand... ich mein die meisten lieder die sie spielen sind standard und ich wette wenn sie diese nicht mehr spielen würdet ihr auch meckern ....



    was mich richtig angepisst hat aber dafür können die hosen nix sondern die stadt düsseldorf ist die Tatsache der der DOme total beschissen ausgeschildert ist ....die Beschilderung ist echt unter aller sau ...

    Alles dein Ende nur die Wurst hat zwei !!!

  • Is ja gut :) War doch nicht bös' gemeint :)
    Ich weiß doch, dass es auch solche Fans wie Euch gibt *knuddel* find ich ja auch toll. Aber Ihr müsst zugeben, das Ihr in der Minderheit seid :wall:

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Jau du hast ja Recht... :) Gibt leider viel zu viele junge Menschen, die frühestens ab 2000 die Lieder kennen... Aber naja, vielleicht kann man die ja auch irgendwann bekehren... :rolleyes: Die Hoffnung stirbt zuletzt... =)

  • Zitat

    Original von Pennsocke


    Der alte Mann hat es tatsächlich bis kurz nach fünf Uhr morgens ausgehalten - der Wahnnsin!


    Einfach das geilste Konzert mit der fettesten Party - ich bin überglücklich! Geiler geht nicht!!!!!!


    ja und der hat voll Pogo mitgemacht und so???

  • Zitat

    Original von JB-PUNK
    Jau du hast ja Recht... :) Gibt leider viel zu viele junge Menschen, die frühestens ab 2000 die Lieder kennen... Aber naja, vielleicht kann man die ja auch irgendwann bekehren... :rolleyes: Die Hoffnung stirbt zuletzt... =)


    Wollen wir's hoffen :)


    @Pennsocke: Wow, wie hieß der fiese Spruch noch? Je oller je doller :D Fabsi und Campi - da hatten sich da ja zwei gefunden :D

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • Mallowy


    Auch noch mal von uns herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Antrag !


    Haste echt geil gemacht !


    Wir haben es aus Reihe 2 zum Glück gut sehen können !


    Ansonsten war das Konzert der Hammer, einfach nuir geil !


    Vor allem als Vorband die Mimmi`s und dann das Zentralkommitee !


    *unglaublich*


    Kann ich das Konzert bei CO eigentlich mit meinem "Volle Dröhnung"-Gutschein runterladen ?


    Danke an alle die da waren, für die geile Stimmung !


    Hat eigentlich einer ein paar geile Fotos geschossen, scharf und in guter Auflösung für meine Sammlung ? Bitte melden ;)


    Viele Grüße aus Bottrop


    Dennis

    dirty den
    very, very dirty.

  • Setliste war mehr oder weniger Standart, Wort zum Sonntag oder so kann man zum erweiterten Standart zählen.
    Von daher würde ich jetzt nicht behaupten, dass sie sich in Sachen set was haben einfallen lassen.
    Die Stimmung war auf jeden Fall sehr geil!

    hasta el amargo final

  • Zitat

    Original von MCAZT


    Kann ich das Konzert bei CO eigentlich mit meinem "Volle Dröhnung"-Gutschein runterladen ?


    Noch mal die genaue Erklärung zu den Konzert-Downloads:
    Die Weihnachtskonzerte gibt es nur in Verbindung mit dem USB-Logo-Stick. Dem Stick liegt ein Gutschein bei, mit dem man ein Konzert seiner Wahl gratis herunterladen kann (der Stick selbst ist komplett leer). Die Gutscheine aus der vollen Dröhnung gelten für die Weihnachtskonzerte leider nicht.
    Noch ein Tipp: Einfach mal in den Thread "Weihnachtskonzerte" reinschauen, da wird das Thema schon seit Tagen diskutiert ;).

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Das Highlight des Abends war die Band ZK, danach konnte man eigentlich schon nach Hause gehen ... Frag mich, warum ich das nicht getan hab ... -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Groupie ()

  • Danke für die Info !


    Vielleicht kann sich ja mal jemand melden, der am 26. auch da war und den Mitschnitt von dem Abend hat,...


    Ich bin Fan seit Mitte der 90er, jedoch hat sich meine Leidenschaft in den letzten Jahren echt immer mehr ausgeweitet. D.h. immer auf der Suche nach LP`s aus den frühen Jahren und Bootlegs etc.


    Ich bin ja schon seit einiger hier angemeldet und lese meist aber nur als Gast mit. Doch das gestrige Konzert war echt der Hammer, und ich daher hab ich mich mal wieder eingeloggt um unter euch Gleichgesinnten zu sein !


    Grandios !


    Dennis

    dirty den
    very, very dirty.

  • so, wieder zuhause... war ein gutes konzert, ordentliche setlist, fünf zugaben - kann man machen. das die halle wohl nicht für konzerte gebaut ist, war klar zu sehen. den sound fand ich trotzdem in ordnung. alles in allem ein schöner jahresabschluss.


    zum thema mitsingen: natürlich ist es schön, wenn viele leute stimmung machen. aber es kann durchaus auch eine bewusste und nachvollziehbare entscheidung sein, nicht mitzusingen, etwa wenn man sich mit den texten nicht identifizieren will oder bei schlechten liedern einfach keinen bock hat. ist doch legitim.


    zur fortuna: hab mich bei den ganzen gesängen aus patriotischen gründen zwar auch nicht so wohl gefühlt, muss aber der düsseldorfer szene respekt zollen. wenn ich an die vorige drittliga-saison denke, und mit was für einem mageren haufen fortuna bei uns zu gast war - da hat sich echt was entwickelt. und für die hosen können sich da ja durchaus synergien ergeben, wie man gestern gesehen hat - dauerhafter nachschub an jungen fans scheint ja zumindest in der heimatstadt vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...