26.12. Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Groupie
    Bei den meisten Liedern wie "Alles was war", "Bayern", "Nur zu Besuch" (@ Katastrophenkommando: ich denke genau wie Du), "10 kleine Jägermeister", "YNWA" usw. hab ich rumgestöhnt.


    Da bin ich ja beruhigt. ;) Hätte mir fast von den anderen hier ein schlechtes Gewissen einreden lassen. Aber nur fast.


    Zitat

    Original von glühwein37
    ...und ich muss auch mal was positiives zum ISS Dome sagen...wir sind am 26. um ca 18.20 Uhr angekommen und haben uns ganz artig ans Ende der Schlange gestellt und nicht wie manche assis an der Bushaltestelle nach Unterrath eingereiht......


    Danke für das Kompliment, ich gebs gerne zurück.
    Denn dann hast du bestimmt hinter mir gestanden - da standen auch so ein paar Intelligenzbestien, von denen man als Assi bezeichnet wurde.
    Ach nee, du kannst ja gar nicht hinter mir gestanden habe, ich kam zwar zur gleichen Zeit an, hab mich aber nicht ans Ende der Schlange gestellt. Wo war die? :D
    Es blieb mir nix anderes übrig, ich ließ mich vom Strom derer die aus dem Bus ausstiegen mitziehen und mußte mich - gegen meinen ausdrücklichen Willen - seitlich in die Schlange einreihen. 8)


    Aber als ich die gewundene Schlange sah, dachte ich erst auch "oh mein Gott", es ging dann aber zügig voran, dass mus man anerkennen. Ich war nur froh, dass es nicht regnete und/oder schneite, so war es, bis auf kalte Ohren, einigermaßen erträglich.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • jo...im Grund war es mir egal weils auch von hinten bis zur Busstelle Unterath recht zügig ging...dass es aber irgendwie unfair gegenüber denen ist ,welche sie ans ende anstellen iss doch klar oder??


    wenn du dich ans ende gestellt hättest und vorne dann gesehen hättest dass sich einige seitlich reindrücken ,hättest du vieleicht auch gedacht*Toll*...und ja...ich habe assis gerufen und hinten anstellen und dazu steh ich auch

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Zum Glück feierten dann aber doch noch in der Spitze ca. 30 Leute die vermutlich geilste "After-Show-Party" Düsseldorfs! Ich weiß zwar nicht mehr wie die Altstadt-Kaschemme heißt, aber es war grandios! Und das auch noch mit den Freunden aus Argentinien und dem super-geilen Alex aus Brasilien! :daumen: :daumen::daumen: In Disco-Lautstärke lief dann dort auch den ganzen Abend DTH, unter anderem mit Scheiben wie Entenhausen oder aber z. B. Unsterblich. Es wurde gesungen, getanzt und gepogt das sich die Balken bogen...., ein unvergesslicher Abend.


    Na das kannst du laut sagen. Die After Show Party war eine richtige "Argentinien Reunion" und der krönende Abschluß! Scheiß auf Backstage, das haben wir locker getoppt! :daumen::D Bilder der Sause hab ich bei Facebook online.


    Ciao Thomas

  • @ tomtom,carsten,iro,tobi und alle anderen danke für den geilen abend in der altstadt!da kannste ehrlich sagen "scheiß auf backstage" :s_thanks:


    das konzert war für uns der hammer,wir hatte diesmal sitzplätze,aber total tolle stimmung in dem block!wenn der typ hier mitliest dem ich mein bier übergeschüttet habe noch mal entschuldigung.echt peinlich-hast aber sehr nett reagiert! :daumen:


    @ flo und patricia unsere allerherzlichsten glückwünsche!haste fein gemacht!! :D

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Nach diesen geilen, geilen Tagen bin ich jetzt auch wieder halbwegs fit daheim!


    Was für ein Wahnsinnskonzert - so muss ein Tourabschluss sein! ;) Tolle Setlist, geile Stimmung! Vielen Dank und Grüße an alle, die mit abgefeiert haben!
    Highlights wurden hier ja schon zur Genüge erwähnt! ;)
    Die Songs nach Walk on waren ja mal noch richtig der Hammer!! Da gings echt nochmal ordentlich ab :daumen:


    Und um Carsten zu zitieren:


    Zitat

    Original von Carsten73
    Zum Glück feierten dann aber doch noch in der Spitze ca. 30 Leute die vermutlich geilste "After-Show-Party" Düsseldorfs!


    Genau das fand ich auch! Ein hammer Konzert mit einem wunderbaren Ausklang! :daumen:

  • Zk war der Hammer die Hosen waren der Hammer war 25 + 26 beide male in der vorderen Welle war die geilste Party meines Lebens diese 3 Tage in Düsseldorf kein Witz die Altstadt ist der Hammer^^
    Ps Mimmis waren auch geil :D

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

  • Hab grad gesehen das man eines der Weihnachtskonzerte nicht gratis downloaden kann (mit Gutschein aus Voller Dröhnung) ... Der Gutschein bezieht sich rein auf die machmalauter Tour...

    DTH 4 ever

  • Zitat

    Original von batschkapp


    :D :D


    Mein persönliches Highlight waren auch ZK und Wort zum Sonntag da hab ich mich richtig drüber gefreut. :]
    Als Campi sich von der Decke abgeseilt hat standen alle um mich herum mit dem Kopf nach oben und nuschelten: Campi seilt sich ab!
    Und ich stand da erstmal total verwirrt: Hää? 8o:D



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Zitat

    Original von Zerschmetterling
    Als Campi sich von der Decke abgeseilt hat standen alle um mich herum mit dem Kopf nach oben und nuschelten: Campi seilt sich ab!
    Und ich stand da erstmal total verwirrt: Hää? 8o:D


    Da guckte die ganze Halle in der Gegend rum. :D
    Ich stand quasi neben der Pressetribüne, da hat alles dort hin geguckt. Aber plötzlich sah ich oben unter der Decke, von dort wo er sich dann abgeseilt hat, ein rotes Lichtchen und da dachte ich mir, dass jetzt von da aus i-was passiert - und plötzlich hing er da.



    @ batschkapp:
    Das Bild ist gut. :D :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von glühwein37
    und denk dran...die Hosen spielen exklusiv bei eurer scheidung :D


    wir wollen ma hoffen das es nicht dazukommt... 8o



    Fand das Konzert von allen sechs auch auf jeden fall am besten. Geile Stimmung Gute Setlist,ZK Reunion und dann noch der Antrag. :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von patricia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...