Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt
  • »glühwein37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:40

Für das beste Weihanchten in 37 Jahren

Ihr habt euch echt Mühe gegeben immer wieder mal nen anderen Song zu bringen,habt am letzten tag fast 3 Stunden gespielt und die Stimmung in der Altstadt vor und nach den Konzerten war auch immer geil ( Engel )

Danke ...macht schön urlaub damit ihr in 2-3 Jahren wieder so geil zurückkommt ...es wird schwer zu toppen sein was die letzten 1,5 Jahre abgging aber ihr schafft das!!!!

Danke!

30 Jahre Hosen.Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glühwein37« (27. Dezember 2009, 16:40)




Tickets - Laune der Natour

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:43

Zitat

Ihr habt euch echt Mühe gegeben immer wieder mal nen anderen Song zu bringen


Da gerade du dich am meisten über die Setlist beschwert hast find ich das gerade ganz schön schwach.

Aber: In all den anderen Punkten stimme ich dir gerne zu.
Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:45

Dito... meine Eltern waren schon zeimlich sauer, 2 Konzerte auf Weihnachten...

Aber es hat sich gelohnt. Die beiden Konozerte toppen alle meine Weihnachtsgeschenke in den letzten 23 Jahren.

Danke für die wunderbare MMC Tour und für die Weihnachtsgigs... einfach spitzen mäßig

DANKE

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt
  • »glühwein37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:04

Zitat

Original von v_campiin0.victiM_x3

Zitat

Ihr habt euch echt Mühe gegeben immer wieder mal nen anderen Song zu bringen


Da gerade du dich am meisten über die Setlist beschwert hast find ich das gerade ganz schön schwach.

Aber: In all den anderen Punkten stimme ich dir gerne zu.


dz findest es schwach wenn man seine meinung ändert?...naja...da kann ich dir auch net helfen
30 Jahre Hosen.Danke

  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:16

Ich schließe mich deiner "Rede" an und finde gut, dass du solche positiven Worte fidnest!


v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:17

Es ist schön wenn duu deine Meinung änderst, da habe ich auch nichts dagegen. Nur ich fand diesen Wechsel schon ziemlich enorm. ?(

Aber wenn du meinst, dann ist ja gut.

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt
  • »glühwein37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:21

wenn du den anderen thread ( 26.12 Konzerbesprechungen ) lies ,merkst Du dass ich meine Meinung zu der eigentlichen setlist nicht unbedingt geändert habe ,aber ich sehe das ein bißchen anders

30 Jahre Hosen.Danke

Social Bookmarks