Für das beste Weihanchten in 37 Jahren
Ihr habt euch echt Mühe gegeben immer wieder mal nen anderen Song zu bringen,habt am letzten tag fast 3 Stunden gespielt und die Stimmung in der Altstadt vor und nach den Konzerten war auch immer geil ( Engel )
Danke ...macht schön urlaub damit ihr in 2-3 Jahren wieder so geil zurückkommt ...es wird schwer zu toppen sein was die letzten 1,5 Jahre abgging aber ihr schafft das!!!!
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glühwein37« (27. Dezember 2009, 16:40)
Zitat
Ihr habt euch echt Mühe gegeben immer wieder mal nen anderen Song zu bringen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
Dito... meine Eltern waren schon zeimlich sauer, 2 Konzerte auf Weihnachten...
Aber es hat sich gelohnt. Die beiden Konozerte toppen alle meine Weihnachtsgeschenke in den letzten 23 Jahren.
Danke für die wunderbare MMC Tour und für die Weihnachtsgigs... einfach spitzen mäßig
DANKE
Zitat
Original von v_campiin0.victiM_x3
Zitat
Ihr habt euch echt Mühe gegeben immer wieder mal nen anderen Song zu bringen
Da gerade du dich am meisten über die Setlist beschwert hast find ich das gerade ganz schön schwach.
Aber: In all den anderen Punkten stimme ich dir gerne zu.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. August 2007
Fan seit: 1994
Ich schließe mich deiner "Rede" an und finde gut, dass du solche positiven Worte fidnest!
Es ist schön wenn duu deine Meinung änderst, da habe ich auch nichts dagegen. Nur ich fand diesen Wechsel schon ziemlich enorm. 
Aber wenn du meinst, dann ist ja gut.
wenn du den anderen thread ( 26.12 Konzerbesprechungen ) lies ,merkst Du dass ich meine Meinung zu der eigentlichen setlist nicht unbedingt geändert habe ,aber ich sehe das ein bißchen anders
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design