Treffen bei Rock im Park 2006

  • An alle Fans die aus dem südlichen Teil der Republik kommen.
    Ich fände es eine schöne Idee wenn sich die Rock im Park Fraktion zusammenfinden würde.:winker:


    Seid ihr dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von dth555 ()

  • Bin dabei... obwohl ich das bisherige Lineup bis auf die Sportis nicht so toll find...
    und was zum Teufel machtder Bela da alleine? will der mit Korn spielen oder 3 stunden Drumsolo machen??? versteh ich net...


    mal ne Frage auch an die Südlichen ans: von euch is keiner beiden 5 kleinen Jägermeistern in Nabburg?Wär echt super wenn n paar mehr leute da wären, die textsicher mitgröhlen können und nicht irgendwas daherbrabbeln

  • Was Bela B. bei Rock im Park solo machen will, keine Ahnung, ich lass mich da einfach mal überraschen..
    Ich denke, es wird auf jeden Fall schön, kommt eben immer auf die Leute an. Aber da muß ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ihr mit dabei seid.. ;)



    PS. Ich fahre schon zu den 5 kleinen Jägermeistern nach Hausen am 21.07.2006 :D


    Hab aber grad bei Falk nachgeschaut und festgestellt, daß die Fahrt nach Nabburg nur 1 h und 39 min dauern würde von mir aus, würde sich also lohnen.


    Ich bin zu 90 % dabei (muß nur noch schauen, daß ich daß mit der Arbeit regeln kann..

    Einmal editiert, zuletzt von dth555 ()

  • Hausen? wosn des? nachschaun... mhhm gar net soo weit...
    mal schauen wenn mich wer fährt. bin nämlich erst 16 und noch nicht zum führen eines Kraftfarhzeug bemächtigt.
    Obwohl im März wirdn Kumpel von mir 18. der muss mich einfach fahren.Punkt

  • Also hab mir jezt vorn paar tagen Karten besorgt, fahr mit ziemlich vilen Freunden hin. wollte eigentlich nur nochmal nachfragen ob jemand dabei ist und wer. Freu mich schonmal besonders auf Metallica...

  • ich würde ja sehr gerne kommen, aber ich habe noch genau 50€ auf meinem konto von dem lohn der jetzt kommt muss ich noch fahrschule bezahlen und naja Essen und trinken.
    Aber wer mir das geld für karte und zug gibt, ich komm gerne :]
    lätz fäääääääätz wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • für 70 Euro kriegst ne Tageskarte... die einzigen Tage für die sich die meinem Musikgeschmack nach lohnen sind Freitag und Sonntag.
    Viva Metallica!!!

  • für mich würden sich dann nur die tage lohnen wo beatsteaks bela sportfreunde tomte metallica und korn da sind.
    aber wie gesagt spenden werden gerne entgegen genommen :D

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Korn is Samstag.Bela auch.
    Metallica sonntag.
    man könnte ja mal einführen, das der(die)jenige im Forum 20 Euro kriegt, der die sinnvollsten signaturen hat. wärst ja dann eindeutig du...

  • Ich würde auch ml zu gerne zu Rock im Park gehn das reizt mich total und es wird bestimmt wieder total klasse aber ich kann leider wieder nicht hin ;(

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...