• Ich werde Silvester boykottieren und mit einer Freundin einen Hosen-DVD-Abend veranstalten, bei dem wir die ganze Tour nochmal an uns vorbei ziehen lassen werden :)

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Ich werde Silvester boykottieren und mit einer Freundin einen Hosen-DVD-Abend veranstalten, bei dem wir die ganze Tour nochmal an uns vorbei ziehen lassen werden :)


    Das is ja auch mal ne klasse Idee Silvester zu feiern:daumen: :daumen: :daumen:

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Bei uns wird es ähnlich wie bei Pennsocke ablaufen:
    Meine Frau und ich haben uns aus der Videothek ein paar DVD's geholt, haben auch noch die "Live im SO36" nicht fertig angeschaut, dann wird lecker Käsefondue gegessen und 1-2 Flaschen Sekt geköpft. Da bei uns in der Stadt ab diesem Jahr Feuerweksverbot herrscht, könnte es fast schon besinnlich werden. ;)
    Vielleicht gibt es auch Strassenschlachten mit der Polizei, die versucht dieses Verbot aufrechtzuhalten :D
    Mal schauen

  • Ein entspannter Abend, wie jeder andere auch, wird es werden!
    Ein paar Platten auflegen, ein gutes Buch lesen oder vielleicht mit wem eine DVD gucken und früh schlafen gehen. Sprich: Ebenfalls ein Boykott! :)

  • Wir werden dann auch einen eher ruhigen Abend verbringen.
    2 Hunde kann ich Silvester schlecht allein lassen.
    Aber das kann supergut am 9. bei Wölli nachgefeiert werden :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Kann an Silvester auch keine Faszination erkennen und freue mich wie jedes Jahr NICHT darauf. Normalerweise boykottiere ich diesen Abend auch mehr oder weniger.


    Fahre morgen Nachmittag nach Rüsselsheim. Mein erstes Silvester in Hessen... Konzert, Party und morgen früh falle ich dann irgendwann in die S-Bahn und dann in den Zug zurück.


    Das wars. Peng, bumm bumm. Wie das Feuerwerk. Auf einmal war es da und dann ist es schon wieder vorbei. 8)

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • ich werd mich mit feuerwerk sekt und bier bewaffnen und mit n paar kumpels los ziehen ;) aber alles in allem ists hier auch nicht mehr das was es mal war, weil sich viele meiner freunde zum schlechten entwickelt haben...


    trotzdem wirds sicherlich wieder lustig morgen :D

  • Ich bin auch nicht gerade ein Silvester-Fan, ich sehe irgendwie keinen Sinn darin, zu feiern, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist und ein neues beginnt. Daher wird es bei mir wahrscheinlich auch ein gemütlicher DVD-Abend werden, wobei ich noch nicht weiß, was ich mir ansehe. Hab auch schon an ein Hosen-Konzert gedacht, aber mal sehen, worauf ich Lust habe.
    Um Mitternacht geh ich dann raus und schaue mir die Feuerwerke an, aber selbst verschießen werd ich nix. Da geb ich mein Geld doch lieber für andere Dinge als Slivesterraketen aus und außerdem tun mir die Tiere leid, die sich vor dem Lärm fürchten (ich sehe jedes Jahr bei meinem eigenen Hund, wie schlimm das sein kann, und der darf immerhin noch im Haus sein, wo es noch etwas ruhiger ist).

  • Zitat

    Original von Danidinho
    sterio: jo bin selber aus bayern..aber viele wissen halt nich was krocha sind ;)


    Krocha? Sind das nicht diese HipHop-Techno-Typen die ziemlich behindert schreiben und mind. so schlimm reden? Die ziehen doch immer alles an Vokalen in die Länge bis zum ersticken, nich? :D Mich hat mal einer von denen angepöbelt. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...