Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thdob

Fortgeschrittener

  • »Thdob« ist männlich
  • »Thdob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Fan seit: ca. 1985

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:31

Hallo zusammen,

hab mir den USB Stick mit dem Konzert vom 26.12. geholt,hat alles wunderbar geklappt.
Auf dem Rechner in Winamp oder VLC ist die Tracklist sortiert bzw. werden die Songs von 1 bis 38 gespielt,wenn ich den Stick allerdings in mein Autoradio stecke oder an meinen DVD Player im Wohnzimmer gehts mit Track 17 los :-(

Bei dem Stick den ich mir letztes Jahr in Dortmund geholt habe funktioniert das einwandfrei!

Was mach ich falsch???

Danke schonmal im voraus

Thomas

Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thdob« (30. Dezember 2009, 12:32)




Tickets - Laune der Natour

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 047

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 550 / 481

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:41

Hab ein ähnliches Problem.
das war bei mir beim entpacken schon so, daß es mit Lied 17 anfing. Da hab ich schon Panik bekommen, daß ich nur die Hälfte bekomme. Aber dann kam nach Lied 38 Lied 1 usw. Beim Abspielen mit dem mediaplayer klappt das auch in der richtigen Reihenfolge. Als ich es dann in iTunes rüberzog war wieder Lied 17 das erste. Da mußte ich es neu sortieren.
Mit einigen anderen CO- Mitschnitten hatte ich das beim rüberziehen in iTunes auch schon, daß ne andere Reihenfolge dort stand.


TizZmoe

Profi

  • »TizZmoe« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 324 / 57

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:46

Das liegt am Gerät (hier: Autoradio) selbst. Das Gerät sortiert wahrscheinlich nicht nach Dateiname, sondern nach Erstellungs- oder Änderungsdatum. Ich hatte das bei irgendeinem minderwertigem Gerät auch schon mal...

Workaround: Alles vom Stick löschen und die Tracks manuell so kopieren, dass die Reihenfolge stimmt, also erst Track 1, dann Track 2, Track 3, ...., Track n kopieren.


Thdob

Fortgeschrittener

  • »Thdob« ist männlich
  • »Thdob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Fan seit: ca. 1985

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:53

Ich hab jetzt mal den Stick formatiert und dann nur die Tracks draufkopiert.
Der DVD Player hats gerafft,Autoradio wird später getestete :-)

Danke erstmal

Thomas

Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

Kalimshen

Fortgeschrittener

  • »Kalimshen« ist männlich

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Fan seit: 1998

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:39

Das Problem hab ich im Zusammenhang mit meinem Autoradio (externe Festplatte über USB anschließbar) auch gelesen.
Die Reihenfolge orientiert sich nicht an einer alphabetischen Sortierung, sondern an der Reihenfolge, in der die Dateien auf die Festplatte (oder den Stick) kopiert wurden.

Mit einem Programm "FolderSort" soll man das aber beheben können bzw. die Dateien in vernünftiger Reihenfolge kopieren können. Ist wahrscheinlich besser, als jede Datei einzeln zu kopieren.

When you drink and drive, don't forget your car!
Campino

Rechtschreib-Anarchie:
Wer Fehler findet darf sie behalten xD

Meine Platten- und CD-Sammlung

Social Bookmarks