Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thdob

Fortgeschrittener

  • »Thdob« ist männlich
  • »Thdob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Fan seit: ca. 1985

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:08

Hallo Forum,

kann mir bitte jemand sagen wie ich an die Audiospur der SO36 DVD aus der vollen Dröhung bekomme ?(

Würde mir die Scheibe gerne im Auto anhören,nicht nur vor dem Fernseher im Wohnzimmer :daumen:

Da ich ca. 40000 km im Jahr auf der Autobahn unterwegs bin und keider des öfteren im Stau stehe brauch man auch mal richtige Musik zum relaxen :evil:?(

Danke schonmal im voraus und allen einen guten Rutsch

Thomas

Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thdob« (31. Dezember 2009, 12:09)




Tickets - Laune der Natour

Altpunk1959

Schüler

  • »Altpunk1959« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 12. März 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 20 / 34

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:24

Mein Weg:
1.Mit DVDx in mpg umwandeln.
2.Mit tmpgenc audio auslesen, input: umgewandeltes - output: wave

Entschuldigung für alles was war, für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Radaunik

Schüler

  • »Radaunik« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:28

versuchs hiermit. der macht dir ne komplette audio oder mp3 cd fertig.
hab ich auch benutzt.
läuft super.



http://download.chip.eu/de/DVD-Audio-Extractor_1452747.html

Ich hab mit dem trinken mal angefangen und vielleicht hör ich irgendwann auf!!!!

Thdob

Fortgeschrittener

  • »Thdob« ist männlich
  • »Thdob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Fan seit: ca. 1985

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:36

Danke für die Tips,ich werd das dann mal probieren :daumen:

LG und Alles Gute für 2010

Thomas

Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thdob« (31. Dezember 2009, 12:37)


skate77

Prophet In Plain Clothes

  • »skate77« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Fan seit: 1999

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:43

Ich kann dir das Programm von Radaunik empfehlen. Das klappt super und du musst anschließend nur noch auf eine CD brennen und fertig. Habe ich genau so gemacht :)


"Live your heart and never follow!"
Hot Water Music - It's Hard To Know

Meine Musiksammlung

Thdob

Fortgeschrittener

  • »Thdob« ist männlich
  • »Thdob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Fan seit: ca. 1985

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:53

Jo das sieht sehr unkompliziert aus,genau richtig für mich :D
Schreibt der dann auch die ID3 Tags bzw. Songnamen oder muss ich das dann manuell machen?

LG

Thomas

Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

skate77

Prophet In Plain Clothes

  • »skate77« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Fan seit: 1999

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:55

Du kannst, soweit ich mich erinnere, Band und Album Namen in einem Abwasch für alle eintragen, musst aber die Songnamen leider von Hand eintragen. Ist ja aber auch schnell gemacht.
Viel Spaß beim Hören ;)


"Live your heart and never follow!"
Hot Water Music - It's Hard To Know

Meine Musiksammlung

Thdob

Fortgeschrittener

  • »Thdob« ist männlich
  • »Thdob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Fan seit: ca. 1985

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:33

Hat super funktioniert , muss nur noch die Songs benennen :D

Danke nochmal für den Tip :daumen:

Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

The_Clash

Meister

  • »The_Clash« ist männlich

Beiträge: 1 656

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Fan seit: 2008

Danksagungen: 7 / 174

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:28

weil das nur ne demo ist funktioniert das nicht, weil ich das schonmal hatte...kann mir noch jemand was einfaches erklären?!

Wie oft wollt ihr noch das Wort zum Sonntag hören? Wie lang wollt ihr noch zu uns stehen?!
BIS ZUM BITTEREN ENDE

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:14

Zitat

Original von Altpunk1959
Mein Weg:
1.Mit DVDx in mpg umwandeln.
2.Mit tmpgenc audio auslesen, input: umgewandeltes - output: wave


Viel zu kompliziert.
Einfach mit dem Programm "DVD Audio Extractor" rippen, wie Radaunik schon schrieb.
Geht einwandfrei.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Social Bookmarks