Mein Wunsch fürs neue Jahrzehnt

  • haha suuuuper


    also silvester 2010, hammer idee
    stone, hammer idee
    setlist durch die fans, hammaaa
    clubtour hammaaaaa
    aba stimmt schon uk wär ja soooo cool, dann hätte ich ma wieder n grund dahin zu reisen:)


    ich übertreibe ich weiß, aba ich träume ja auch nur,...
    *hachjaaaaaa*

  • Zitat

    Original von Hirsel1901
    Außerdem ein weiterer Wunsch, der zu 99,9% nicht in Erfüllung gehen wird:
    Eine kleine ZK Tour :D


    Das ist ebenfalls mein Wunsch, sie einmal live mit allen Liedern zu erleben ... Aber das wird wohl nie passieren ... :think: Zum Glück hab ich sie am 26.12. gesehen :D

  • Also der größte Wunsch ist erst mal das ich dann auch überhaupt Urlaub kriege.....


    Aber gut, dann mal auch meine Wünsche für die nächsten Jahre:


    -House of Blues-Shows in Las Vegas mit Bad Religion
    -2 Club-Shows in New York
    -Georgien/Armenien/Aserbaidschan (sprich Baku, Tiflis und Erewan)
    -Club-Tour in UK (oder alternativ 2 in London)
    -noch mal ne große Argentinien-Tour (evlt. + Santiago und Montevideo)
    -Auftritt in Minsk/Belarus (gut, würde wohl politisch nicht genehmigt....)


    Ja, das wars schon..., mehr Wünsche habe ich für die nächsten 10 Jahre nicht.... :D

  • Abgesehen von der oft genannten Clubtour:


    Konzerte in Großbritannien, Polen und der Niederlande! Das sind Länder, die einfach nochmal kommen MÜSSEN!
    edit: Bevor ich's vergesse: Würzburg fehlt immernoch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • dth-konzerte in:


    - london (mit gimme shelter-cover), liverpool (mit a day in the life-cover), manchester (mit slide away-cover)


    - KUPPELHALLE THARANDT


    wenn das klappt, wäre alles andere nur zugabe...^^


    ach ja, und ein auftritt bei der dynamo-meisterfeier wäre auch toll. wird wohl dieses jahrzehnt aber nichts mehr...

  • Auf jeden fall SIEGEN :D hat eine super Lage genau zwischen den Großstädten NRW´s und ist deshalb für viele Fans zu erreichen.


    Ansonsten:



    SILVESTER2010 :daumen:



    Un vielleicht ein paar Konzerte im kleineren Rahmen als Warm Up für die Festivals,wo auch die ein oder andere B-Seite,Rarität und Demo gespielt werden.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Ich wünsche mir für das neue Jahrzehnt, dass die Hosen mal in Graz spielen, aus welchen Anlass auch immer :)


    Und ein tolles Album, das als Nachfolger von "In aller Stille" gerecht ist. :)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • also ich würd gern mal ein Gig in der Batschkapp sehen! & ich würde sehr gern mal ein Magical Mystery Gig feiern :tongue:


    aber das wird wohl nie geschehen :wall:  
    an die Insider hier im Forum,wenn mal ein Gig ansteht & ihr wisst davon sagt mir Bescheid :tongue:

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Abgesehen von der oft genannten Clubtour:


    Konzerte in Großbritannien, Polen und der Niederlande! Das sind Länder, die einfach nochmal kommen MÜSSEN!
    edit: Bevor ich's vergesse: Würzburg fehlt immernoch ;)


    Niederlande :daumen: Enschede,Amsterdam,Venlo... lieeef *.*


    Jedenfalls wärs gut wenn die ganzen Auslandskonzerte etc.bitte nicht während der Bundesliga oder der Saisonvorbereitung statt finden würden. Doofe Urlaubssperre :D

  • Also Großbritannien fänd ich auch echt cool, will da eh iwann mal hin, und ließe sich ja dann gut verbinden, Niederlande fänd ich auch ok, is ja von NRW nicht sonderlich weit.
    Polen und die ganzen Oststaaten sind auch super, nur die Frage inwieweit das für mich machbar ist, würde aber sicherlich viele Leute freuen.


    Ja und Clubtour...is ja klar!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ja, schwubbi, enschede- das wär toll,direkt vor der tür-pump schon mal das fahrrad auf! :s_thanks:

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...