Mein Wunsch fürs neue Jahrzehnt

  • Eine Magical Mistery Tour bei der nicht vorab verraten wird, wo gesipielt wird Die Hosen fahren einfach irgendwo hin klingeln gehen rein und rocken. Das Tourshirt erweitert sich nach jedem Konzi :D

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Zitat

    Original von Gabumon
    und wer soll das bitte voten?


    Die website besucher sind nämlich dann eh diese leute die mal nen song im radio hören, und die werten gevotet, leute die den alten gerümpel hören wollen sind keine mehrheit..


    das war schonmal bei DÄ so, da führen auch gurken wie Westerland..


    @ Gabumon


    Da magst Du ja Recht haben aber überleg doch mal aus welchem Hosensong Deine Signatur ist :D


    LG


    Thomas

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988


    was denn Voten?


    @ Horrorschau 1988


    Lies doch den Beitrag von vorne dann weisst Du um was es geht :D


    Es geht um ein oder mehrere Konzerte bei denen die Fans auf ner Website die Setliste zusammenstellen können.
    Die Songs mit den meisten Klicks werden gespielt.


    LG


    Thomas

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Zitat

    Original von Thdob
    Da magst Du ja Recht haben aber überleg doch mal aus welchem Hosensong Deine Signatur ist :D


    aus garkeinem weil es ein zusammenmix aus 2 coverversionen ist :D


    So ein voting würde nix werden, ich geh fast davon aus das selbst wenn man hier voten würde ein gröstenteils 08/15 set zusammenkäm

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    aus garkeinem weil es ein zusammenmix aus 2 coverversionen ist :D


    So ein voting würde nix werden, ich geh fast davon aus das selbst wenn man hier voten würde ein gröstenteils 08/15 set zusammenkäm


    Wenn ich mich richtig erinnere haben die Hosen (Weihnachten 1993 in der Phillipshalle Düsseldorf) als Köln fast abgesoffen ist wegen Hochwasser auf " Wünsch Dir was " " Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt" gesungen,das meinte ich mit Deiner Signatur. :daumen:


    Aber Du wirst da wahrscheinlich leider Recht behalten mit Deiner Behauptung bzgl. Voting und 08/15 Set. ?(


    Die meisten Kids kennen ja nur die aktuellen Songs und die Dinger wie Bayern,Jägermeister,etc.


    Das hab ich im ISS Dome am 22.12.2009 gemerkt als es um mich herum ziemlich langweilig wurde bei " Verschwende Deine Zeit" , " Wort zum Sonntag" etc.
    Ich merke das ja täglich zu Hause wenn mein 14 jähriger sagt : " Hey geiles Lied!Wer sing das ?" bei z.B. Testbild,Musterbeispiel,usw.


    LG


    Thomas

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Thdob ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...