Mein Wunsch fürs neue Jahrzehnt

  • Hallo Forum,


    hier mal mein Wunsch fürs neue Jahrzehnt:


    Eine kleine Reihe Unplugged Konzerte


    wie damals im Burgtheater in Wien nicht in den grossen Hallen wie Dortmund oder Düsseldorf.


    Vielleicht wirds ja was !? ( es kommt die Zeit in der das wünschen wieder hilft ;) )


    Eventuell kommen ja von euch noch ein paar Wünsche und irgendjemand aus dem näheren Umfeld der Hosen wertet das mal aus ?????


    In diesem Sinne Alles Gute für 2010


    Thomas

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • ich wünsch mir schon seit langen en B-seiten Konzert .. wo B-seiten gespielt werden die sonst nicht so zu geltung kommen sag ich mal =)))

    Alles dein Ende nur die Wurst hat zwei !!!

  • ... ich glaube ich habs jetzt schon hundertmal gesagt: ich hoffe, dass sie das Konzert in Straßburg nachholen.


    Alles andere ist mir egal, hauptsache Straßburg. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • und dann wünsch ich mir das man auch mit der alten karte für straßburg reinkommt :D
    habs damals vergessen die zurückzuschicken, und obs jetzt noch geht weiß ich net :D

  • Ich wünsche mir, dass die Hosen, wenn sie in Polen spielen, auch in Wroclaw (Breslau) spielen und bitte zu einem Termin, an dem ich auch Zeit habe :D. Dann könnte ich nämlich zum Konzert fahren und gleichzeitig meine Schwester besuchen, die derzeit dort lebt und arbeitet. Ja, das wäre echt toll...:rolleyes:

  • Ich wünsche mir, dass sie mal ne Tour machen (gerne auch in kleineren Hallen wie dem Capitol in Hannover) und nur Lieder bis einschließlich "Opium" spielen.
    Die Setlist könnten die Fans im Vorfeld per Klick auf der Homepage bestimmen (so was haben z.B. die Scorpions gemacht bevor sie in Wacken gespielt haben).

  • Zitat

    Original von Mayhem
    Ich wünsche mir, dass sie mal ne Tour machen (gerne auch in kleineren Hallen wie dem Capitol in Hannover) und nur Lieder bis einschließlich "Opium" spielen.
    Die Setlist könnten die Fans im Vorfeld per Klick auf der Homepage bestimmen (so was haben z.B. die Scorpions gemacht bevor sie in Wacken gespielt haben).


    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, eine sehr geile Idee :D Sowas hat Dritte Wahl aufm Force Attack auch gemacht ;)

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Lieber ein Konzert in Saarbrücken, so wie sich das gehört. 8)


    Du hast mich umgestimmt. Spart mein Vater Zeit, Geld und Nerven. Er hat sich aufgeregt, dass er nicht mit mir in Straßburg in die Halle geht, wenn sein Auto unbeaufsichtigt ist, die brechen dort immer die Autos auf. ?(

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ja , die Fans über die Setlist abstimmen lassen wäre auch geil :daumen:
    Aber dann nur in kleiner Halle oder Club spielen ( wie das SO 36 ) .
    Und dann eine DVD machen für die die keine Karten bekamen und dann für kleines Geld verticken,nicht wie die Sticks zu Weihnachten.

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3


    Du hast mich umgestimmt. Spart mein Vater Zeit, Geld und Nerven. Er hat sich aufgeregt, dass er nicht mit mir in Straßburg in die Halle geht, wenn sein Auto unbeaufsichtigt ist, die brechen dort immer die Autos auf. ?(


    Naja, generell würde ich den Franzosen auch nicht trauen, was das Aufbrechen und Zerstören von Autos angeht. Aber wir waren ja letztens in Straßburg im Zenith bei Rammstein und der Parkplatz dort vor der Halle schien mir mal ausnahmsweise relativ sicher.


    @ Quasi:


    Irgendwie gerate ich heute immer off-topic. Damits nicht so bleibt, wünsch ich mir ein Hosen-Konzert in England, am liebsten in London. Dann würde ich nämlich auch alles dran setzen da hin zu kommen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • London is echt geil, da würde ich mir wieder ein Paar Dr. Martens holen.
    Ich zieh dann wieder nen Hosen Shirt an, vllt bekomm ich dann wieder was umsonst.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Warum so weit weg?
    Stone ( ehem. Ratinger Hof) wäre auch nicht unbedingt das schlechteste

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...