Modestadt Düsseldorf Shirt

  • für alle diejenigen den das Logo gefällt,jetzt auch als Kalendermotiv im Fanblock von dth.de :daumen:


    Klickst du

  • Hab's jetzt auch als Hintergrund :]
    Ich find das Motiv wirklich sehr geil ... wenn's das nicht noch für Frauen gibt werd ich mir eins für Männer kaufen und mal lieb bei Mama fragen, ob sie mir das etwas umschneidert :D



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Das Motiv is echt geil ... aber es is ein weißes Shirt^^ ich hasse weiße shirts von daher übernehm ich des Motiv oda so mal sehn
    aber im vergleich zu den letzten is das echt gut ... beim Weihnachtshirt hätt ich mir gern den Weihnachtsmann von der Karte gewünscht aber man kann nicht alles haben =)


    übrigens das Weihnachtshirt is bei mir echt kleiner geworden beimk waschen..^^ passt jetzt noch bessser XDD

    Alles dein Ende nur die Wurst hat zwei !!!

  • Zitat

    Original von Zerschmetterling
    @matthi wenn du das vorher für mich ausprobieren möchtest.... :D


    Tja, würd ich sofort machen :D, aber abgesehen davon, dass ich das Shirt nicht habe, wäre das heiß Waschen bei mir nicht notwendig, ich würde es mir in M kaufen und das sollte eigentlich passen.


    Ich verstehe aber auch nicht, warum es das Shirt nicht zumindest in S gibt (wenn sie schon keines extra für die Mädels machen), die müssen doch damit rechnen, dass es Hosen-Fans in allen Größen gibt :D.

  • Hast Recht!
    Zum Beispiel beim Tourshirt:
    Ich bin 1,85 groß und hab Größe M uns sogar das ist etwas zu breit.
    Und es sind nun wirklich net alles so groß wie ich ;)

  • Also ich finds toll. Habs mir auch gleich in Düsseldorf gekauft und das obwohls weiß ist =D

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • t'schuldige, hab deine Frage jetzt erst gelesen: 1,68 m, glaub ich.. also so in etwa, aber ich bin relativ kräftig gebaut *hust*

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...