Böhse Onkelz - Kevin Russell baut Unfall

  • Naaaaa, eher nicht.
    Vielmehr kurz nach der Entlassung, wenn er wieder auf sich allein gestellt ist und auf einmal merkt, dass sich kein Schwein mehr nach ihm umdreht.


    Im Knast passen die schon auf ihn auf. Also die Wärter. Da steht er unter Beobachtung. Ich denke die harte Zeit kommt danach.

    Ende.

  • Zitat

    Original von Gabumon


    die wird schon kommen, und zwar in der Zeit in der der im Knast sitzt


    Und wie lange dauert das noch, bis er in den Knast muss??? Zieht sich das auch wieder über Monate hinaus?? Ist ja irgendwie echt dumm, oder??? ?(
    Oder will man, dass jeder Verbrecher lange genug Zeit hat, sich zu überlegen, ob er in den Knast geht, oder sich lieber gleich umbringt??


    Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung, wie das abläuft, ich kanns irgendwie nicht verstehen, dass er jetzt wieder auf freiem Fuß ist!!! :wall:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Na, das wird sicher normal 1-3 Monate lange dauern, er ist ja auch mit normaler Frist verurteilt worden.
    Man muss ja auch immer sehen das auch Kriminelle ein Leben haben, und man etwas Zeit braucht Wohnung zu kündigen und Haustiere etc. unterzubringen.

    Ende.

  • Zitat

    Original von vampyrella
    Im Knast passen die schon auf ihn auf. Also die Wärter. Da steht er unter Beobachtung. Ich denke die harte Zeit kommt danach.


    Naja, gelingt den Wärtern aber nicht immer. Im Tatort am Sonntag gabs z.B. auch nen Drogentoten im Knast - und so an den Haaren herbei gezogen war das nun nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Lasst euch mal von Leuten die im Knast waren erzählen was die Wärter alles so nicht sehen :rolleyes:


    Das ist wie bei den Anglern, mit jedem Schluck wurde der Fang größer.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Zitat

    Original von vampyrella
    Na, das wird sicher normal 1-3 Monate lange dauern, er ist ja auch mit normaler Frist verurteilt worden.
    Man muss ja auch immer sehen das auch Kriminelle ein Leben haben, und man etwas Zeit braucht Wohnung zu kündigen und Haustiere etc. unterzubringen.


    Versteh das trotzdem nicht, dass man den Kriminellen da entgegen kommt und Zeit schenkt, das sollen doch Familie, Verwandte oder Freunde regeln, mit der Wohnung und dem Rest.
    Der könnte sich da im Freien jetzt noch kräftigst austoben, und einen Tag vor dem Knastantritt umbringen, für ihn wärs am sinnvollsten, da er es im Knast vermutlich eh nicht überlebt, oder die Zeit danach, an ein schönes Leben ist sowieso nicht mehr zu denken!!!
    Schön nach dem Motto: Lieber stehend sterben, als kniend leben!!!
    Obwohl das "stehend" leider nicht mehr zutrifft!! :think:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Muss er nicht nächsten Montag in den Bau?
    Meine das gehört zu haben.
    Außerdem bekommt er im Bau schnell an Drogen rann, als in Freiheit, also nix mit Entzug.
    Wenn der Tag wirklich kommt, wo er entlassen wird, stehen viele viele Fans vor dem Tor und warten auf ihn, da bin ich mit sicher. Würde ich bei Campi auch machen.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Versteh das trotzdem nicht, dass man den Kriminellen da entgegen kommt und Zeit schenkt, das sollen doch Familie, Verwandte oder Freunde regeln, mit der Wohnung und dem Rest.


    Liebelein, Kriminelle sind auch nur Menschen. Und da du mit Polizeigewahrsamaufenthalten noch keine Erfahrungen gemacht hast ( offensichtlich), sag ich dir im Vertrauen: es ist nicht immer gut, wenn Verwandte alles erfahren. Und vieles müssen sie auch nicht.
    So. Und es gibt viel, viel zu regeln wenn man in Gewahrsam o. Knast geht für eine Zeit.


    Wobei bei Kevin jetzt natürlich jeder das weiss ;).


    In der Regel dauert es ca. 3 Monate bis Haftantritt wenn keine Fluchtgefahr besteht. Die Mühlen der Justiz sind manchmal was langsam.

    Ende.


  • Ja hast vermutlich recht! :) Glaub aber, dass Verwandte das schon mitbekommen, wenn man in den Knast muss! Vorallem die Familie!!
    Und hätte ein Krimineller ein normales Leben, dann würde er nicht so dumme Dinge machen, es gibt natürlich auch Ausnahmen, die vielleicht einmal Scheiße bauen, oder so, aber bei Kevin trifft das auf keinen Fall zu!!!!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Öhm, nein.
    Es gibt Leute die jahrelang von der Bildfläche verschwinden, und man wundert sich nicht großartig, und wenn sie dann auf einmal wieder da sind, sagt die Person, sie war im Ausland. Alles schon erlebt.
    Es gibt Familien die sich nicht so oft sehen, und die auch nicht unbedingt Wert darauf legen.

    Ende.

  • statement von pe:



    Hier noch mal ein paar Worte von mir
    zu Kevins Situation.
    Die Presse schreibt teilweise vom Fallen lassen.
    - So ein Bullshit. Kevin lässt sich schon seit
    Ewigkeiten selbst fallen, das ist Scheisse aber sein gutes Recht.
    In ihm verschüttet wohnt ein cooler, edler Typ, den er leider
    nonstop betäubt. Ich mag ihn immer noch, obwohl er teilweise
    nicht mehr Herr seiner Sinne ist und bisweilen schon weit jenseits der Gürtellinie
    operierte. Er ist trotz seiner krassen Art nicht borniert.
    Seine kranke, destruktive Natur ist jedoch nicht mein Ding.
    Seine Weltanschauung unterscheidet sich stark von meiner.
    Die Onkelz haben sich schon viele Jahre vor der Trennung
    auseinander gelebt, die Fäden waren oft sehr dünn aber haben
    trotzdem lange gehalten. Kevin gehört eigentlich in die Seelenwerkstatt
    und nicht in den Knast.
    Es ist ein Wunder, dass er nicht schon viel früher darin gelandet
    ist. Kurzum, der Text der Onkelzseite soll nur den Unterschied
    zwischen Kevins aktueller Verfassung und dem geistig gesünderem
    Auftreten der damaligen Onkelz klar stellen. Und ausserdem,
    dass andere Teile der Band Kevins Vorgehenweise nicht wählen.
    Der Knast kann eine Chance für ihn sein, wenn auch eine hässliche.
    Ich hoffe, dieser Sturkopf nimmt diesmal die Treppe und nicht den
    Aufzug.


    quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...