Böhse Onkelz - Kevin Russell baut Unfall

  • jo kann ich zu 100% unterschreiben..ich hab mich extra zu dem thema noch nich geäußert, weil ich erst die wahrheit wissen will!

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Ich möchte aus der Meldung hier keine Diskussion entfachen wie für oder gegen Onkelz.
    Ist nicht mein Ding...aber Geschmackssache.
    Mitbekommen habe ich zwangsläufig, dass sie sich aufgelöst haben.
    Warum also dieser Unfall? Normalerweise werden doch diese Meldungen immer kurz
    vor einem neuen Album lanciert ?(
    Oder doch Reunion???? Nach so kurzer Zeit????

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • is doch immer so..wie glaubwürdig die bild ist.. :think: sollte eig. jeder deutsche bild leser wissen.. aber naja..bild dir deine meinung ;)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Es war ein Unfall,in dem nun mal Kevin verwickelt war nicht mehr nicht weniger!!


    kevin ist nun mal"Prominent" und hat evtl. Fahreflucht begangen,das sich die Boulevard Medien daran aufgeilen ist doch klar,wie war es denn damals als Jakob Keusen ermordet wurde,das war auch ein gefundenes fressen für die Medien!!!!


    Daraus jetz eine PR aktion für die Onkelz zu sehn halte ich ja mal für so was von abwegig und schwachsinnig!!!
    Es wird da keine Reunion geben!!!!!!!!!!


    Und falls es einmal zu einer Reunion kommen sollte!! werde die Onkelz sicherlich nicht die Medien in so einer form nutzen,bzw.sie werden sie gar nicht nutzen da sie doch laut diversen songtexten ,die medien noch nie gross genutzt haben um sich zu vermarkten!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"


  • Bitte nicht!!!!
    Jetzt wird das ja doch die Diskussion die ich nicht wollte.
    Sollte schlicht und einfach ein Joke sein mit dem Unfall um ein neues Album zu promoten :D
    Obwohl...die Medien nutzen ist ja sehr vielfältig. Ich kann sie auch nutzen, indem ich sie nicht nutze...dann nutze ich sie doch weil ich Interwiews verweigere. Das macht dann auch wieder Schlagzeilen.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

    Einmal editiert, zuletzt von rheinpiratzk ()

  • Zitat

    Original von Mayhem ... nachdem er schon ohne nähere Angabe von Gründen vom W nicht an die Vocals für's Eschenbach-Album gelassen wurde. Wer weiß, ob das nicht auch in seinem Zustand begründet lag (ich weiß, ist rein spekulativ).


    klar wurden gründe angegeben. der song war sogar schon mit kevins gesang im kasten. aber lest selbst


    Donnerstag, Juli 09, 2009
    Eschenbach / Kevin Russell
    Liebe Freunde von Eschenbach, die erste Hörprobe ist in voller Länge seit beinahe einer Woche draussen und wir bedanken uns sehr herzlich für mittlerweile 16.000 Plays auf unserer MySpace-Seite und überwiegend sehr nettes Feedback. Wir sind auf einem guten Weg und fiebern dem Releasedatum jetzt noch mehr entgegen als ohnehin schon. Manche Reaktionen haben uns allerdings auch darin bestärkt, ein Gewicht von den Schultern zu laden, das wir schon ein Weilchen mit uns rumtragen. Lange haben wir gehadert und geknobelt, Uns ist natürlich nicht entgangen, was in den einschlägigen Foren los ist, welche Erwartungen an unser Album geschürt werden und vor allem, an welch exponierter Lage sich die Zusammenarbeit mit Kevin Russell eurer Aufmerksamkeit präsentiert. So wurde unser Album in vielen Statements allein auf die Anwesenheit prominenter Gastsänger reduziert, manche sahen in Eschenbach durch die Zusammenarbeit mit Kevin und Stephan eine Onkelz-Reinkarnation und andere wieder verleugneten gar den Bandcharakter und betrachteten uns geringschätzig als Projekt von Stephan mit verschiedenen Musikern. Aber: Eschenbach sind eine Band und wir sind stolz, für unser Debüt mit all den namhaften und spannenden Gästen zusammen arbeiten zu können. Jedoch sind wir der Meinung, dass es uns und unserem kreativen Output nicht gerecht wird, als notwendiges Vehikel für die gefühlte und herbeigelaberte Wiederauferstehung der Böhsen Onkelz wahrgenommen zu werden. Wir möchten mit unserem Debüt ein Statement setzen und ein eigenes Profil entwickeln. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den für Kevin angedachten Song in einer neuen Version aufs Album zu packen. Aus Zeitgründen kann der Gesang nicht mehr von Riitchy übernommen werden, sondern Stephan Weidner wird auf der vollausproduzierten Albumversion zu hören sein. Wir greifen auf dessen Guide Vocals zurück die damals als Vorlage für Kevin aufgenommen wurden.Wir können uns vorstellen, dass diese Entscheidung bei vielen da draußen auf wenig Gegenliebe stoßen und manch enttäuschten Fan zurück lassen wird. Wir sagen sorry zu denen, deren Erwartungen nicht erfüllt wurden und bedanken uns gleichzeitig bei denen unter euch, die uns für diesen unpopulären Schritt Respekt entgegen bringen. Der Blick geht nach vorne, wir freuen uns auf den Herbst und den Tag des Albumreleases, Wird trotzdem ein sehr fettes Ding werden.


    Eschenbach
    Mittwoch, Juli 15, 2009
    Eschenbach / Kevin Russell die 2.
    Der Song ist in Absprache mit Kevin nicht auf der Platte, er wurde nicht einfach "abserviert". Man muss es nicht mögen, aber wie man sich von einer Band persönlich angegriffen fühlen kann, um zu solchen prä-pubetären Statements zu gelangen ist mir schleierhaft. Ich schätze mal, dass diese Entscheidung die Band 2000 Platten kostet, die sie weniger verkaufen. Bescheuerter kann man aus Businesssicht eigentlich kaum sein. Deshalb kann man dieser Entscheidung Gleichkültigkeit oder Respekt entgegen bringen.Aber wie man deswegen so aus dem Sattel gehen kann, ist völlig bizarr. Kevin hat mit seinem Auftritt in Geiselwind ein Statement und Lebenszeichen gesetzt, das viel mehr wert sein sollte als ein Gastbeitrag auf einer CD einer anderen Band. Ihr dürft davon ausgehen, dass dieser Fakt in die Entscheidung mit rein gespielt hat. Desweiteren: Es sollte doch klar sein, was der Unterschied zwischen "Kevin singt Stephan-Song" und "Stephan singt Stephan-Song" im Hinblick auf "Reinkarnationsgefahr" bedeutet. Wenn hier der eine oder andere mal wenigstens zwei Stunden pro Tag die Hasskappe ausziehen würde, wäre das wirklich schön. Und noch ein "desweiteren": Mit jedem einzelnen, der hier was von "die spinnen doch, die Penner, jetzt hol ich mir die Platte nicht mehr" wird deutlicher, wie richtig die Ansage war.
    Till



    quelle:http://blogs.myspace.com/index…friendId=122263080&page=2

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Naja... Unfallopfer sind außer Lebensgefahr und werden wieder "gesund"... der eine mit 3 amputierten Fingern, der andere wohl ohne. Frage der Folgeschäden bleiben natürlich trotzdem. Sollte Russel es gewesen sein, dann kann er sich auf viel Geld weniger (bzw Gardinen mehr) gefasst machen... Fahrerflucht, schwere Verletzung zweier Personen, bewusste Inkaufnahme der Verletzungen, Versuch der fahrlässigen Tötung... das reicht im Normalfall für paar Jährchen...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Hier 2 neue interessante Meldungen:


    Kevin Russell: Keinen gültigen Führerschein


    Da stellt sich mir die Frage: Wie hat er das Leihauto bekommen, ohne Schein??


    [URL=http://www.europolitan.de/Panorama/Justiz/Boehse-Onkelz-Fans-scharen-sich-hinter-Kevin-Russell---und-verharmlosen-den-Unfall/278,17239,0,0.html]BO Fans scharen sich hinter Kevin[/URL]

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • mmm
    Man soll " den Tag nicht vor dem Abend loben"


    edit:
    was ich damit sagen will,die Onkelz ,explizit Kevin hat seinen mund zu voll genommen,heute ist er eine truarige figur,egal ob die behauptungen stimmen oder nicht!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Kevin war schon Anfang um '87 / '88 'ne traurige Persönlichkeit.
    Er ist damals schon zu tief in die Drogenscheisse reingerutscht. Aber das geht wirklich ganz schnell und ich will das auch nich verurteilen, weil ich selbst Erfahrungen mit Junkies gemacht hab.


    Ich bin jetz einfach mal gespannt ob Kevin der Fahrer war und was in da geritten hat.

  • ich find auch dass fahrerflucht en schlimme sache ist, und klar ist ja wohl dass er dabei gesehen wurde in dem auto. und da ist es doch egal oob bekannt oder nicht. nur natürlich werden in der öffentlichkeit stehende leute in den medien mehr gequatscht als jmd der "nur" fahrerflucht begangen hat. Aber wer sich erinnert. Der junge der tot gefahren wurde vor ein paar wochen, da wurde auch so viel drüber berichtet, halt immer dann wenn es was neues gab. und das find ich richtig. Ich find nämlich dass es eher abschreckt. Damit sowas einfach nicht nochmal passiert.
    weiß net wers gessagt hat, aba obs nun kevin oder campino war, is schon richtig, ist "egal" aba ich könnte mir vorstellen, dass ein campino nicht gefahren wäre,...also weggefahren,...

  • Ich würde jetz nich beschwören dass Campino nich in 'nem Schockzustand abgehauen wär. In so 'ner Situation hat man 'nen Schock, von daher könnt ich jetz nich 100%ig sagen wie ich reagieren würde. Ich kann nur sagen wie ich mit klarem Kopf, d.h. auch dass ich nich in 'nem Schockzustand bin, handeln würde.
    Entschuldigen tut das natürlich nix, aber wer weiss was einen da alles im Kopf rum geht.


    Ich find's jetz bei Kevin von den Medien einfach beschissen, dass immer wieder die Geschichte der Onkelz, vorallem die ersten 2 Jahre der Band, mit ins Spiel gebracht wird. Weil das hat meiner Meinung nach reingarnichts damit zu tun.
    Darüber ham die Medien eigtl echt genug berichtet (ob nun gute oder schlechte Sachen ist egal).


    Ich werd jedenfalls weiterhin Onkelz hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...