Hosen Konzert Aufzeichnung

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    schade das sie es nicht aufgezeichnet haben ;(
    gehört dieser Thread nicht ins Live und Laut Forum ?(


    Der WDR hat nicht aufgezeichnet, aber aufgezeichnet wurde es, wie oben schon nachzulesen ist.


    na hier gehört der Thread nicht rein, da es sich nicht um konkrete Sendetermine handelt.


    andy,


    bitte verschieben.


  • achso naja vl. hat es ja ein anderer Sender aufgezeichnet ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • also, wer die MML DVD geschaut hat bzw das Spezial dadrauf hat gesehn, wie viele Kameras wo und so gebraucht werden(ich glaub es waren weit ueber 10!). Da aber außer am FOH (eine) und 4 vor der Bühne, keine Kameras da waren, wäre es schon ein wunder wenn die daraus ne DVD machen. Zumal es ja jetzt schon eine Live DVD gab.
    Ich hätt mich zwar auch gefreut. Aber ich glaaaaaube da kommt nix mehr:(

    Einmal editiert, zuletzt von whosbad ()

  • ich glaub da kommt auch nix mehr die haben doch schon ne weihnachts vhd bzw dvd draußen... dazu noch heimspiel in düsseldorf... wenn dann könnte ich mir irgendwas kleines vorstellen wie den argentinien rückblick auf dth.de... aber eine ganze dvd ist eher unrealistisch

  • es wurden alle 6 konzerte aufgezeichnet die kameras waren gut versteckt es waren mindestens 8 ob eine dvd erscheint oder ob es im tv ausgestrahlt wird weiß man noch nicht aber es wurde alles brav aufgenommen

  • Zitat

    Original von Mallowy
    es wurden alle 6 konzerte aufgezeichnet die kameras waren gut versteckt es waren mindestens 8 ob eine dvd erscheint oder ob es im tv ausgestrahlt wird weiß man noch nicht aber es wurde alles brav aufgenommen


    echt? also ich hb den sonst genutzen stellen keine gesehen.
    wär natürlich schön,...

  • zumal kameras heutzutage keine riesen klötze mehr sind


    qualitätsmäßig ist ja zb auch die Heimspiel nicht sonderlich gut, das bild grieselt etc

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Du hast 23.12.1993 vergessen, was damals auf WDR kam :D

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Du hast 23.12.1993 vergessen, was damals auf WDR kam :D


    Ich habe jetzt nur die Termine angegeben, die beim Rockpalast angegeben waren. 1993 gab es wohl noch keine Online-Redaktion oder der WDR hat es nicht im Rahmen des Rockpalastes sondern einfach so gesendet.


    1993?
    Mensch war ich da auch bei?
    War das das Konzert, wo der Adventskranz unter der Decke hing oder war das erst 1998?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...