Rollings Stones Gerücht

  • Rollings Stones Gerücht


    Es verdichten sich die Gerüchte das die Stones noch in diesem Jahr auf Ihre Welt-Abschieds-Tour gehen.
    Die ersten Termine sollen schon im April bekanntgegeben werden.


    Voraussetzung für diese Tour ist wohl das Ronnie Wood diese Tour durchstehen kann. Ich bin mal gespannt und würde mich sehr freuen...


    gruss Korner

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Die letzten Jahre war wohl immer der Gedanke dabei man sollte mal hin, wer weiss
    ob es jetzt die letzteTour ist...
    Nur bisher hatte man so seine Bedenken bei Keith, nun ist es Ronnie.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • ich habe schon befürchtet das sie dieses jahr auf tour gehen aber zum glück ist es nicht so ich denke mal sie werden 2011 durch amerikt touren und dan 2012 nach europa kommen


    so fände ich das auch am besten da kann ich noch lange sparen
    ich möchte versuchen alle deutschland,holland,österreich,schweitz,und england konzerte mitzunehemen und vielleicht auch die konzerte in argentinien und brasilien

  • Zitat

    Original von Mallowy
    ich habe schon befürchtet das sie dieses jahr auf tour gehen aber zum glück ist es nicht so ich denke mal sie werden 2011 durch amerikt touren und dan 2012 nach europa kommen


    so fände ich das auch am besten da kann ich noch lange sparen
    ich möchte versuchen alle deutschland,holland,österreich,schweitz,und england konzerte mitzunehemen und vielleicht auch die konzerte in argentinien und brasilien


    Verständnis habe ich ja für deinen Sparwillen.
    Aber denke bitte an das Alter ( Band und Publikum)
    Irgendwann wird dann doch die bestuhlte Bühne und der Extra- Innenraum für
    Rollatoren benötigt :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

    Einmal editiert, zuletzt von rheinpiratzk ()

  • ich weiß ich war ja 2007 in düsseldorf bei den stones das publikum ist teilweise am einschlafen aber es giebt auch ausnahmen die da total abgehen und das alter war sehr gemischt würde mal sagen so zwischen 15 und 65 war alles dabei


    wobei ich sagen muss das mann da auch sehr gut mit ein paar 50 oder 60 jährigen gut feiern kann das alter spielt ja keine rolle


    die band war wie for 20 oder 30 jahren mick ist immernoch wie ein verrückter von links nach rechts gerant

  • Zitat

    Original von Mallowy
    ich weiß ich war ja 2007 in düsseldorf bei den stones das publikum ist teilweise am einschlafen aber es giebt auch ausnahmen die da total abgehen und das alter war sehr gemischt würde mal sagen so zwischen 15 und 65 war alles dabei


    wobei ich sagen muss das mann da auch sehr gut mit ein paar 50 oder 60 jährigen gut feiern kann das alter spielt ja keine rolle


    die band war wie for 20 oder 30 jahren mick ist immernoch wie ein verrückter von links nach rechts gerant


    Das war nicht unbedingt so ganz ernstgemeint :D
    ich bin selbst 58 und stehe einen langen Abend im Innenraum noch gut durch.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Die sind sooooooooo laaaaaaaaaangeweilig :down:
    Ich konnte noch nie verstehen, was man an denen findet. Jede zweitklassige Garagenband ist interessanter als die.
    Da kann man mal sehen was gutes Marketing ausmacht.....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Mick hat eine Tour in 2010 ( leider ) dementiert.  :down:   :down:   :down:

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Zitat

    Original von storminator
    Die sind sooooooooo laaaaaaaaaangeweilig :down:
    Ich konnte noch nie verstehen, was man an denen findet. Jede zweitklassige Garagenband ist interessanter als die.
    Da kann man mal sehen was gutes Marketing ausmacht.....


    Ok ich denke das ist einfach Geschmackssache.
    Mag auch sein dass da auch Nostalgie, evtl. letzte Tour und ähnliches mitspielt.
    Trotzdem bewundere ich da die immer noch vorhandene Spielfreude.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Zitat

    Original von Mallowy
    ich weiß ich war ja 2007 in düsseldorf bei den stones das publikum ist teilweise am einschlafen


    Ja das stimmt mit dem Publikum in düsseldorf, aber das lag wohl auch am BESTUHLTEN Innenraum, das war echt Kacke...aber die stones haben an dem Abend gut und fröhlich aufgespielt, nur die letzte halbe stunde, da konnte man gut erkennen wie Keith stark abgebaut hat. Wir standen den ganzen abend an der b-Stage und hatten eine gute Zeit...


    1. Start Me Up
    2. You Got Me Rocking
    3. Rough Justice
    4. All Down The Line
    5. Let It Bleed
    6. You Can't Always Get What You Want
    7. Can't You Hear Me Knocking
    8. I'll Go Crazy
    9. Tumbling Dice
    --- Introductions
    10. You Got The Silver (Keith)
    11. I Wanna Hold You (Keith)
    12. Miss You (to B-stage)
    13. It's Only Rock'n Roll (B-stage)
    14. Satisfaction (B-stage)
    15. Honky Tonk Women (to main stage)
    16. Sympathy For The Devil
    17. Paint It Black
    18. Jumping Jack Flash
    19. Brown Sugar (encore)


    The Answer : 7:15pm - 7:55pm
    The Rolling Stones : 9:05pm - 11:00pm


    korner

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von korner ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Wat anderes: um 16.30 dt. zeit beginnt in Memphis die offizielle Geburtstagsfeier zum 75. von Elvis.


    We heute mittag also noch nix vorhat... :D


    Der King lebt!!!!!! :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...