Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zivischeicha

Anfänger

  • »zivischeicha« ist männlich
  • »zivischeicha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2010, 19:15

der beste Paradies - Fanbeitrag

Trag ma hier mal die Paradies-"Gesänge" zusammen. Vielleicht hilft ja wer dabei...

Ich fang mit nem bekannteren an:
http://www.youtube.com/watch?v=lYhtnGidfJ0&NR=1




Tickets - Laune der Natour

campinors°

unregistriert

2

Montag, 11. Januar 2010, 19:20

Pennsocke war geil, aber Caro war geiler Klick (Caro ich grüße dich)

Mädels werden bei mir sowieso bevorzugt.

Aber Respekt an Diego! -> traut sich nicht jeder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campinors°« (11. Januar 2010, 19:23)


Turboprinz

unregistriert

3

Montag, 11. Januar 2010, 19:49

den Guten von der Waldbühne fand ich auch Bombe!
natürlich Pennesocke,sehr cool !

... & ich denke man sollte den Ersten Paradies-Sänger nicht vergessen GudeKumbel hat mir persönlich sehr gefallen,auf den Knien voller Erfurcht :D

Pennsocke

unregistriert

4

Montag, 11. Januar 2010, 19:57

Hahaha - ich war nicht gut! Ich hatte keine Stimme und bin da oben gestorben! :D

Die beiden besten waren meiner Meinung nach (von denen, die ich gesehen habe), das Mädel aus Nürnberg und der Typ aus Köln - sorry, es waren zu viele Namen :D
Die beiden sind da oben einfach nur abgegangen ...WAHNSINN!

Diego und der eine bei dem Festival im Argentinien mit dem Sprung in die Menge - die zwei sind für mich außer Konkurenz...großes Kino :D

Und die schlechtesten waren Pinki (Hofheim) und Tobi (Ferropolis) :D:D;)


BassPlayer

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Januar 2010, 19:58

hab auch noch jemand:

aus Neu-Ulm

Klick

Suche: Die Toten Hosen - Rock am See 2010

Wehende Fahne

Fortgeschrittener

  • »Wehende Fahne« ist männlich

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Fan seit: 1993

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Januar 2010, 20:36

Ich hätte auch so gerne gesungen.Mit den 5 auf einer Bühne stehen,wär echt ein Traum! :daumen:

Wir sind die Jungs von der Opel-Gang,wir haben alle abgehängt!!!

Lonestarr

Schüler

  • »Lonestarr« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Fan seit: 1992

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Januar 2010, 21:28

ich finde, dieser Typ ist wirklich super :D
http://www.youtube.com/watch?v=iK9lzd_pt70

warum riechts hier auf einmal so streng? :|


Der Typ in Buenos Aires , der zusammen mit Campi ins Publikum gesprungen ist.....

Der >Schweizer<

Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. Januar 2010, 22:07

der war superduper, der schweizer, stimmt...yeah!! :D


  • »Älex from Gäläx« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Fan seit: 13.02.09

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. Januar 2010, 22:15

Der Schweizer :D

Der war der beste ...

Gruß Älex

Hey, hier kommt Älex, Vorhang auf für seine Horrorshow :D



Sommer, Sonne, Sonnenschein

  • »hier-kommt-alex-09« ist weiblich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 15. September 2009

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:33

Also kann nur sagen wo ich da war:
Taubertal war geil...war Pennsocke oder? War einfach geil weil sie fast genauso wenig stimme hatte wie ich zu der Zeit :D
Ansonsten Diego am 25.12... muss man sich echt erst mal trauen...Ich würde da oben so oder so sterben.
Der Rest war nicht sooo super oder ist mir nicht mehr in besonderer Erinnerung

auf der Suche nach Zufriedenheit
und irgendeinem Sinn

Social Bookmarks