Baby Chaos und Compulsion

  • Hallo!


    In den 90er waren die Hosen unter anderem mit Baby Chaos und Compulsion als Vorgruppen unterwegs. Ich bin mir ziemlich sicher (meine das irgendwo mal gelesen zu haben), das es diese Bands nicht mehr gibt. Weiß vielleicht jemand, was aus den einzelnen Bandmitgliedern geworden ist? Gibt es die beiden Truppen eventuell unter anderen Namen, oder wo spielen jetzt die einzelnen Mitglieder?
    Die jeweiligen CD´s höre ich heute noch fast jeden Tag! Für die Leute, die die nicht kennen: Hört euch mal die Alben von Baby Chaos (Love yourself abuse) und Compulsion (The future is medium). Die (wenigen) anderen Sachen von denen sind auch klasse. Jede Info ist mir willkommen.
    Danke!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von storminator ()

  • Zitat

    Original von Engelchen
    Guckst Du hier und hier


    Danke!
    Kennt jemand Deckard? Die letzten News auf deren Seite sind 4 Jahre alt.........

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...