WIZO und DTH

  • ich muss auch sagen, jeder muss damit wirklich nicht anfangen :D ich höre sie zwar ab und zu auch mal ganz gern aber mittlerweile ist es doch eher wieder selten geworden

  • Also Anfang der 90er habe ich auch sehr oft + gerne WIZO gehört, nur hat das schon wegen der "überschaubaren" Veröffentlichungen dann irgendwann nachgelassen... ;)
    Sie sind meiner Meinung nach nie eine Band für die Masse geworden, wahrscheinlich wollten sie das auch nicht.


    Ich höre mir das heute zwar immer wieder gern mal an, aber doch eher selten.


    Und wenn eine paar Teenies das heute mal ne zeitlang noch ganz gut finden, ist es doch Okay.
    Jeder fängt ja mal an, sich zu orientieren... :)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Wir kommen hier vom Thema ab.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • so.. zwecks jamba, kommerz, punkdefinitionen... listen to WIZO_CHEZUS ;)


    ich denke beide bands haben relativ wenig von der inneren einstellung miteinander zu tun..aber was abfälliges hab ich weder von der einen noch von der anderen band über die andere gehört...

    En El Principio Fue El Ruido

  • In diesem thread gibts leute die sich an kein wizo lied erinnern können?
    "Kein Gerede" der Partyknaller schlechthin. Kopf ausschalten und abrocken. Manche Leute haben echt Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...