Hub an dc++ mit DTH / Hubs on dc++ with Hosen stuff

  • Also, ich verstehe ihn.. aber dein Posting musste ich zweimal lesen. :D
    Du weisst nicht, was ein Hub ist? Da kann man voll illegale MP3s ziehen. Du machst deine Festplatte auf (bzw. den Ordner, wo deine Musik liegt) und die anderen machen das auch, und dann kann man sich die Musik Ordner der anderen anschauen und von dort ziehen. Ich mach das aber nicht, deshalb hab ich jetzt keinen Tipp für einen guten Hub.


    I am not using it, so I have no idea for a good hub.. but I just explained the busdriver how it works.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich weiß was ein hub ist ich wusste nur nicht ob er diese art von hub meinte ich war etwas abglenkt von dem dc++ :)


    trotzdem danke ;), irgendwie überrascht es mich immerwieder was du als FRAU alles weist.


    bus

    2 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Zitat

    Original von busfahrer
    trotzdem danke ;), irgendwie überrascht es mich immerwieder was du als FRAU alles weist.


    Das hättest du nicht sagen dürfen :D
    Ich hab aber auch nicht gewusst was gemeint war.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ja, das ist Sexismus, lieber Busfahrer. Insbesondere der Satz: "Das spricht ja auch für sie.". Weil du damit nämlich nochmal klar machst, dass du sowieso davon ausgehst, dass Frauen weniger können als Männer. Und das stimmt ganz sicher nicht. Viel mehr ist es eben so, das Männer Frauen nichts zutrauen wollen (dafür gibt es mehrere Gründe) und Frauen oft so manipuliert sind, dass sie diese Meinung übernehmen.
    Nee Tobsen, nix google.. ich bin mal vor 4 Jahren oder so auf einen Hub eingeladen worden. War aber eher langweilig für mich, weil ich ja eh schon alles hatte.. :] Und wenn ich tatsächlich mal was ziehen wollte, ist das blöde Prog immer abgekackt. Da hab ich es sein gelassen.
    Was ich übrigens ehrlicherweise nicht so gut kann, ist goggle bedienen. Ich füttere den immer mit falschen Anfragen und finde dann meistens nie das richtige.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hmmmm....I find that dc++ is so well used in Germany, well I use it often just to find live shows, videos, rare tracks.
    You can also find lost of other stuff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...