Die Mimmi`s in Neuss beim Karnevalszoch

  • Ich bin nicht Google, ich weiss nicht wo du so guckst :D


    Das wird nen netter tag, eigentlich bin ich zu alt für sowas, 3 konzerte an nem wochenende sind schon schwierig, aber das sind ja quasi 3 an einem Tag

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat


    DIE MIMMI´S spielen im NEUSSER KAPPES SONNTAG ZOCH auf dem Wagen Nr.51 vom OKIE DOKIE/KILLEPITSCH wunderbare Perlen der PUNK-Schunkelmusik.
    Das Okie Dokie hat 3 Wagen bzw.Fußgruppen angemeldet. Nr.50 (wo die Kamelle drin ist),
    Nr.51 (wo Mimmis drauf spielen), Nr. 52 (wo die Okie Dokie Fußgruppe+Fans) mitziehen.


    ihr könnt also hinterher laufen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Mallowy
    Gabumon ja habe es jetzt auch auf der seite gelesen habe vorher nur bei myspace gekuckt und da stand es etwas ungenau


    djrj fährst du mit den zug? dann können wir ja in düsseldorf dazu steigen


    ich kann mir aussuchen, ob ich zweimal über den Rheijn fahre oder lionksrheinisch anreise.


    Also du willst um 13 Uhr zur Zugaufstellung da sein, wie ich dich kenne - also spätestens...
    ;)


    Mal den Fahrplan checken:


    komme 11:56 Uhr in Düsseldorf an.
    um 12:02 fährt die S8 ab Gleis 8 (an Neuss 12:16)
    oder
    um 12:08 die S11 ab Gleis 7 am selben Bahnsteig (an Neuss 12:25)


    ich würde sagen, lass uns mal da grob treffen, vorne, weil da der Raucherbereich ist.


    Ich muss zugeben, dass ich bei sowas nicht der pünktlichste bin, wobei mit dir/euch zusammen zu fahren schon eine Ansterngung wert ist, zu versuchen pünktlich zu sein.
    Ein paar Dosen bier nehme ich auch mit, damit kann ich mich warm halten - ich werde sie nicht vorher in den kühlschrank legen, damit sie nicht einfrieren, wie letztens das Bier auf der Fensterbank in Budapest.
    ;)


    Also wenn ich zu blöd bin, die S 11 zu kriegen, wartet nicht auf mich.
    handynummer kommt per PN

  • also von Bier muss ich höchstens Schiffen, das hält mich nicht sonderlich warm, da müsste schon was hochprozentigeres her.. und so kalt wie das wird hätte der prozentwert ungefähr den wert von Spiritus.. aber ich muss ja fahren


    hm ob ich mich verkleide? Meine Hundemaske hab ich noch, aber ich finde die Rute nicht mehr, und die Pfoten kann ich nicht nehmen weil ich die videokamera bedienen muss, das funktioniert nicht..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • da ich ja kein Punk bin, kann ich mich als pumk im Winter verkleiden.
    Bei den Teperaturen wüsste ich kein Köstum, das unter den dicken Kleidungsschichten noch zu sehen wäre, aber die Geistermaske von TEDI für 2 Euro ist vielleicht sogar ganz praktisch.
    Aschwarze Klamotten, schwarzer Mantel, also so, wie ich sonst meist auf Konzerte im Winter gehe und schon ist das "Kostüm" fertig.
    tasche mit Totenkopf dabei: perfekt

  • Zitat

    Original von Gabumon
    ja gibts noch, auf reservierung


    Karten??? ?(
    Hab ich ja gar nicht dran gedacht...telefonisch reicht nehme ich an?

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Ich bin 220 Arbeitstage im Jahr verkleidet - dann brauche ich das nicht nocht Karneval....


    SCHEISS AUF KARNEVAL - ES LEBEN DIE MIMMIS!


    Bis morgen Jungs..... :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...