Die Mimmi`s in Neuss beim Karnevalszoch

  • Zitat

    Original von Mallowy
    jo Carsten bis morgen mittag dann.
    ich werde mich als der aus der dröhnung verkleiden der auch am 26.12 den heiratsantrag gemacht hat :D


    wir sehn uns morgen abend ich hoffe ihr seid dann noch fit :D :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • gerade noch beim notdienst gewesen und mir 3 spritzen in den rücken jagen lassen.. aber jetzt gehts los.. :wall:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Schnee-Chaos Teil 27.... :D Ach quatsch, wer spricht hier noch von Chaos, wir haben uns doch längst dran gewöhnt..... ;) Man muß einfach nur die Vorteile sehen, denn wenn es schneit ist es meistens "nur" um die 0 Grad, sprich keine -14 wie am 19.12...., und 2.) bleibt das Bier auch immer gut gekühlt.... Eine Sorge weniger.... ;)


    So, meine Kutsche fährt vermutlich um 12.27 Uhr.


    Und für alle denen trotzdem noch kalt ist, noch mal was zu aufwärmen...:


    http://www.youtube.com/watch?v=JFicdTiiANs


    Bis später

  • War ja `ne ganz nette Party im okiedokie :D :D
    Bis auf die kleinen Zwischenfälle wie meine verlorene Brille beim pogen-aber
    die hat sich ja schnell wiedergefunden. :]
    @ flo und patricia ich musste leider nachher verschwinden-uschi wollte unbedingt los
    weil sie angst hatte nicht nach hause zu kommen-winterreifen wären da eine
    massnahme selbst wenn man in köln wohnt :D :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • war ein super konzert im okie dokie der zug war auch genial doch jetzt kann ich kein altbierlied mehr hören :D


    stimmung im okie war super geil cool war auch der heino der etwas später dann aber anfing zu nerven und sehr schade war auch das carsten und djrj schon vor dem konzert gegangen sind....jungs ihr habt so klange gewartet 10 euro bezahlt und befor es los geht haut ihr ab..... ok nicht jeder hat 10 euro bezahlt :D


    rheinpiratzk kein problem wir hatten auch schon ein schlechte gewissen weil wir uns irgendwie nach dem konzert direkt aus den augen verloren haben


    wir saßen noch beim schneider und monique sind dann so gegen 3 oder 4 (keine ahnung mehr) noch freundlicherweise vom gabumon bis nach hause gefahren worden Gabumon danke noch mal klasse aktion :daumen:

  • 20 nach 3 wars..


    und ich durfte dann auch noch nen Umweg fahren weil da sich da wer auf ner autobahn abfahrt gedreht hat..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ja, war ein schöner Tag. Nur die verdammt lange Zeit (es war grausam - nach dem Zug war die Luft erst mal raus) zwischen Zugende und Konzertbeginn zog sich wahnsinnig lange, was dann letztendlich auch dazu führte das für mich noch vor den Mimmis "game over" war. Um 11.00 Uhr hatte ich mein erstes Bier auf dem Tisch stehen, und war dann gegen Abend entsprechend fertig.... :D Zwischenzeitlich hatte ich nach der guten Pizza mit djrj noch gehofft es bis zum Konzi zu schaffen, aber als dann gegen 21.30 Uhr anstatt der Mimmis erst noch die 95er kamen, war es endgültig vorbei. Da ging nixx mehr! So war ich dann gegen 0.00 Uhr zu Hause, und heute morgen entsprechend fit.


    Danke an alle Beteiligten,


    bis bald

  • oja die waren ziemlich öde..


    und wie sehr mir "Fortuna" auf den sack geht kann ich garnicht ausdrücken, nurnoch dieses lächerliche St. Pauli getue ist schlimmer..


    ich hasse fußball


    http://www.ngz-online.de/neuss…Kappeszug_aid_820069.html


    jaja sehr toll geplant 10 meter dahinter ne fußtruppe mit instrumenten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • ne, gestern ging nichts mehr und ich war auch gegen Mitternacht zu Hause.
    Weil das Handyticket nicht funktionierte, habe ich jetzt so einen tollen 40 Euro Fahrschein.
    Echt ätzend, dass ich jetzt mich um so einen Mist kümmern muss.
    Aber es war ein schönes Erlebnis.
    Wir waren ja sechs Stunden in der Kneipe, bis die Musik los ging.
    Um elf den Zug zu nehmen war dann doch die vernünftigere Entscheidung, als vom Hocker zu fallen.


    Schön, das ihr Spaß noch hattet.

  • jo war echt geil im Zug.....nur a bissl doof dass wir zu spät kamen und so erst mal alle abkürzungen nehmen mussten dass wir die Mimmis einholen konnten...aber wir sind ab der älfte mitgelaufen.....geil war jja auch die Karavane zum Club...aber genau deswegen sind wir auch wieder nach Düsseldorf weil uns die 5 Stunden wartezeit einfach zu lange waren.....In Neuss gehts halt net ganz so ab wie auf der Kö...nachher lade ich nen paar Videos hoch

    2 Mal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Fabsi, und auch kein anderer konnten übrigens Hahnenkampf.. ich mein singen können hätte ich das, aber erstmal will das keiner hören, zweitens wär das A-CApella gewesen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...