Die Mimmi`s in Neuss beim Karnevalszoch

  • Alle die in Meerbusch waren haben Fabsis Aufruf gehört. Die Mimmi`s stellen sich am 14.02. dem örtlichen Karnevalszug - und wir sollten sie nicht alleine lassen!!!


    Laßt uns deshalb Fabsi & sein Team unterstützen im Kampf gegen Dummheit und Ignoranz, und vielleicht mit mehreren Hundert Jung- und Altpunks unter der hiesigen DTH-Anhängerschaft dieses außergewöhnliche Event feiern!


    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    http://www.youtube.com/watch?v=UyVIOEghpx8


    SCHEISS AUF KARNEVAL - ES LEBEN DIE MIMMI`S


    ALLE MANN NACH NEUSS!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • problem ist, da ist das Mitschneiden garnicht so einfach


    theoretisch kann ich da, mus sich mal abklären

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hab mit Karneval mal so gar nix am Hut, kann das nich ab, find das unlustig usw., ja das geht als Düsseldorfer :D
    Aber die Mimmis aufm Zug sind natürlich schon ne Attraktion, aber ich denke ich werde mit Fortuna auswärts in Augsburg sein und hoffen, dass die da nich iwie Fasching oder so haben...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von glühwein37
    hat das eine uns bekannte Band nicht auch schon mal gemacht und ihr längstes Set bisher gespielt?


    soweit mir das bekannt ist haben die doch immer das gleiche gespielt


    der WDR hat da leider nur wenige minuten die kamera drauf gehalten und das auch nur ausschnittweise

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • das riss eine kleine Lücke in den Zug:
    Es kam der Wagen mit den Hosen, dahinter mehr als tausend (?) Fans und dann kamen irgendwann wieder die üblichen Karnevalisten.
    das sah im TV schon ganz witzig aus. man, wann war das denn?
    Ende der 80er?


    Da ich gegen Karneval noch nicht so viel Toleranz aufgebaut hatte, wollte ich nicht dort hin fahren - war damals dumm gewesen und im Nachhinein habe ich mich dann geärgert, dass ich nicht dort war.


    Man sollte das so sehen:
    Nur weil Karneval ist, sollte man sich nicht abhalten lassen, zu den Mimmis zu gehen.

  • Obwohl ich aus Düsseldorf bin war Karneval nie so mein Ding. Das war auch der einzige
    Karnevalszug bei dem ich jemals war.Ich denke es waren schon gut um die 1000 Leute.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Carsten jo ich bin auf jeden fall dabei freue mich schon total hast du auch schon gelesen das die mimmis danach im okie dokie spielen da gehen wir dann auch hin


    @the other people ja die hosen waren 96 bein karneval das war mein (erstes Konzert) wenn man das so nenen kann sie spielten glaube ich 4 stunden lang nur das altbierlied bin mir aber nicht mehr sicher ist zu lange her

  • Zitat

    Original von Gabumon


    soweit mir das bekannt ist haben die doch immer das gleiche gespielt
    e


    ach echt, war das so? ne setlist gibts dafür wohl nicht, aber ich dachte, die hätten keine stücke wiederholt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...