Kuddel Alkohol

  • nur schade, dass es nichts zu diskutieren gibt.
    wenn du etwas als "bemerkenswert" bezeichnest, muss man davon ausgehen, dass das für dich eine erhebliche menge an alkohol darstellt. meine frage war daher nicht persönlich, sondern ein logische folge deiner aussage.


    p.s: christine westermann scheint dann ja auch ein alkoholproblem zu haben :s_iro:

  • Zitat

    Original von wsv
    nur schade, dass es nichts zu diskutieren gibt.


    Cool, dann wissen wir ja jetzt, dass du hier derjenige in dem Forum bist, der bestimmt, in welchem Thread es "nichts zu diskutieren" gibt und wo schon.


    Zitat


    wenn du etwas als "bemerkenswert" bezeichnest, muss man davon ausgehen, dass das für dich eine erhebliche menge an alkohol darstellt. meine frage war daher nicht persönlich, sondern ein logische folge deiner aussage.


    Och Kindchen. Es ist sehr unüblich, dass man in öffentlichen Sendungen Alkohol trinkt, wenn es nicht gerade in irgendeiner Weise zum Showprogramm gehört. Bei Zimmer Frei gehörte es ja in gewisser Weise dazu, bei Fritz halt nicht.


    Dass Campi es macht, find ich ja nicht schlimm, aber trägt in gewisser WEise zur Diskussion bei. Wo ist nun dein Problem und warum mischst du dich ständig noch ein, wenne eh nichts beizutragen hast?

  • Wenn es zur Diskussion beiträgt erkläre mir doch mal bitte, was der Alkoholkonsum von Campi in den beiden von dir angesprochenen Aufzeichnungen darüber aussagt, ob er alkoholabhängig ist. Oder ob das ein Argument für oder gegen den "Saisontrinker" (war das der Begriff?) ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Papagena ()

  • Zitat

    Original von Papagena
    Wenn es zur Diskussion beiträgt erkläre mir doch mal bitte, was der Alkoholkonsum von Campi in den beiden von dir angesprochenen Aufzeichnungen darüber aussagt, ob er alkoholabhängig ist. Oder ob das ein Argument für oder gegen den "Saisontrinker" (war das der Begriff?) ist....


    Ich bin hier eh nicht derjenige, der irgendwelche Diagnosen oder Befunde stellen wird oder muss. Warum sollte ich mir das anmaßen? Wäre geradezu eine Unverschämtheit.


    "Abhängigkeit" ist für mich ein sehr gewichtiges Wort, und jemandem eine Abhängigkeit zu unterstellen, den man gar nicht persönlich kennt, wäre schon hart.


    Vielleicht kommt nun das Argument, dass ich das eingagns der Diskussion ja so formuliert habe. Das war etwas reißerisch formuliert, sollte halt die Diskussion in Gang bringen.
    =
    Es wundert mich wirklich, wie viel Emotionen hier hochkommen, wenn die geliebten Stars auch mal in Frage gestellt werden. Hm.


    //EDIT: Was ich auch eigentlich gut finde, aber ich finde nicht, dass ich hier böse austeilen will, sondern einfach nur - so sachlich wie möglich- darüber reden möchte.

  • Zitat

    Original von glühwein37
    ok..eines muss man schon sagn ...Bei zimmer frei wird immer gesoffen wie die sau...egal wer da zu Gast iss


    Da muss ich Dir allerdings recht geben. Die saufen da manchmal wie die Löcher. Ein Grund, warum ich die Sendung mittlerweile nicht mehr anschaue - das wird irgendwann langweilig.

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • ja so sehe ich das auch...und die Argumente sind immer gleich


    -er ist alt genug
    -das ist seine Sache
    -Privat


    gut...dann ist es auch Campis sache wenn er keinen Bock mehr hat alte Lieder zu singen,dann ist es seine Sache dass er ein Duett mit der Birgit singt,dann ist es seine Sache wenn die nächste Platte scheiße wird


    eigentlich ist alles Campis und den Hosen ihre sache und es ist eine absulute frechheit über irgendetwas zu diskutieren...wie kann man sowas nur wagen?

  • chris: Jap, genau, auf deine Aussage vom Anfang der Diskussion hatte ich das bezogen. Umso besser, dass du dir nicht anmaßt, darüber urteilen zu wollen :daumen:




    Zitat

    Original von chris-dubois


    Es wundert mich wirklich, wie viel Emotionen hier hochkommen, wenn die geliebten Stars auch mal in Frage gestellt werden. Hm.


    Da nehme ich mich persönlich mal raus, für mich müssen die Jungs keine Heiligen sein...


    Allerdings finde ich, dass diejenigen, die hier sagen, dass der Alkoholkonsum der Jungs normal oder denjenigen eben egal ist, deutlich weniger emotional auf mich wirken als die Fraktion diemehr oder weniger darauf besteht, dass innerhalb der Band gesoffen wird wie sonst nichts.......
    Sind wir hier noch in dem Alter, wo es total cool ist, dauernd betrunken zu sein??
    (Chris, das ist nicht speziell an dich gerichtet!)

  • Zitat

    Original von glühwein37



    eigentlich ist alles Campis und den Hosen ihre sache und es ist eine absulute frechheit über irgendetwas zu diskutieren...wie kann man sowas nur wagen?


    Stimmt, er ist ja auch alt genug, nicht wahr victim? :D :D


    Guter Beitrag.


    Mir wäre hier mehr Inhalt und weniger Metaebene lieber.

  • Nur,weil hier jemand erwähnt, dass er findet, dass das Thema nicht diskussionswürdig ist muss man ihn nicht gleich anmachen... es ist jedem selbst überlassen, ob man etwas diskussionswürdig findet oder nicht und man muss auch nicht immer alles gleich so eng sehen.
    Wenn man mitdiskutiert hat, aber irgendwann findet, dass das Thema totdiskutiert wurde, kann man das doch ruhig sagen und wenn hier dauernt jemand so sehr auf die Regeln achtet und es erwähnt, dann sollte man doch erst mal vor seiner eigenen Tür kehren und darauf achten, dass man sachlich bleibt :rolleyes:


    Wie glühwein sagte sind die Argumente immer die gleichen und für mich hat eine Diskussion keinen Sinn mehr, wenn man immer und immer wieder das gleiche durchkaut.



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Zitat

    Original von Zerschmetterling
    Nur,weil hier jemand erwähnt, dass er findet, dass das Thema nicht diskussionswürdig ist muss man ihn nicht gleich anmachen... es ist jedem selbst überlassen, ob man etwas diskussionswürdig findet oder nicht und man muss auch nicht immer alles gleich so eng sehen.


    Liebe Zerschmetterling,
    wer fing denn an, jmd "anzumachen"? Gewiss nicht ich, lies noch mal nach :)

  • Mein Beitrag, war auch nicht direkt auf dich bezogen sondern sollte eher allgemein gehalten sein, weil das hier schon über Seiten so geht ...
    Wie gesagt finde ich eine Diskussion sinnlos, wenn nichts mehr neues kommt und wenn die Diskussion immer wieder gleich verläuft.
    Wenn jemand, was neues, konstruktives beizutragen hat, dann kann es von mir aus ja munter weitergehen, aber sich jedes Mal durch Seiten von Streit, Provokation etc. durchlesen zu müssen bis mal wieder etwas neues/normales kommt nervt irgendwann einfach nur noch.



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Schlußendlich handelt dieser Thread nur noch davon, dass irgendwer mit irgend'ner Sendung, 'nem Video, 'nem Interview oder Gott-weiß-was um die Ecke kommt und sagt "DA, er säuft".... dann gibt ihm ein Teil recht, der andere Teil nicht und dann geht's weiter. Zusätzlich diese dauernden, nicht kontrollierten Streitereien - irgendwann nervt's nr noch :rolleyes:

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • das ist aber in anderen Threads wo es um die Musik der Hosen geht genauso...der eine teil findet*Auflösen * gut,der andere nicht und diese Threads sind oft viel länger


    also ich finds geil..habe gerade den CO Mitschnitt von berlin endlich mal gehört und da war Campi ja auch ziemlich breit...geil dass sie gerade so ein Konzert auf CD pressen

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...