echter Award, oder wieder nur n Fake...

  • Denn kriegst doch jetzt die Antwort: "FAKE"


    Wenn ich mich nicht irre, muss ein Bild irgendwo im Forum herumeiern, habe ich mal irgendwo gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__° ()

  • Zitat

    Original von hosenfreak



    "was ihr davon haltet, echt oder fake"


    wenn du die frage so stellst kommen natürlich antworten die vermutungen sind deshalb solltest dich nicht beschweren

  • Wieso wurde das zensiert:


    Klar macht der Verkäufer aus Scheiße -> Gold. Glaubst du wirklich der weiß nicht dass das nur Repro ist?


    Das sieht ein Blinder mit Krückstock und wenn ich mir den Verkäufer angucke, denn wundert mich auch garnichts mehr.


    Mir ist es doch egal, kauf doch was du willst, auch wenn es halt Repro ist,Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf, du wirst bestimmt viele Freude damit haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von campino__° ()

  • Folgende Mail sollte erst mal alles wieder klären, JA, IST ECHT


    Namen habe ich zensiert, liegen aber vor:


    "Hallo,
    ja ist echt. Der Name mit dem Aufkleber drauf ist H. Z. (mein Name). Ich war seinerzeit Vertriebsdirektor von eastwest records (Warner Music). Und der Award ist mir ganz original von J. H. (JKP) übergeben worden.

    Es ist also nur deswegen keine normale goldene, weil das wohl nicht Punk war.

    Beste Grüße H."

  • ich glaub hier hat KEINER wirklich eine ahnung!! weder hosenfreak (sonst würde er nicht fragen - bitte nicht pers. nehmen) noch campino__!!!!....hier geht es glaub ich nur um missgunst und erhebliche angeberei!!!!!


    ich schlage vor so lange ruhig zu sein, weil keiner von euch kritiker seine aussage gegen bares unterschreiben würde!!


    vielmehr wird es sinn machen warten bis das teil zu hause ist und dann mal in augenschein nehmen, wie es von hinten aufgebaut ist, wie es im rahmen eingebracht ist, usw.. erst dann kann die vermutung mit großer wahrscheinlichkeit äußern, ob es ein fake ist oder nicht....


    Edit: sehe gerade hosenfreak hat in der zwischenzeit schon was geschrieben - sorry

  • klabauter
    Was meinste warum ich den ebay link sofort hier reinkopiert habe... ich will nicht angeben etc. , NEIN, ich hatte einfach keine Ahnung, daher habe ich ja HIER gefragt.


    @campino__, du weißt, warum ich deinen Text gestrichen habe, möchte dazu auch nichts mehr von dir hören!



    ich mach mal zu, bevor es jetzt weitergeht.
    Melde mich, wenn ich den Award habe wieder, falls noch interesse an ECHTEM Wissen besteht.

  • c**hole möchtest du vielleicht allen mal erklären, was du dir davon erhoffst, den Verkäufer des Awards im Sekunden Takt mit E-Mails zu nerven UND, was noch viel schlimmer ist, zu beleidigen?



    Du bist echt der/die/das Letzte :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • Der eastwest-Vertriebsleiter damals hieß tatsächlich Hans-Josef Z.. Also sollte genau dieser Name dort drauf stehen.


    Ist das so?

    Alles, was passiert, passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass etwas anderes passiert, führt dazu, dass etwas anderes passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass es selbst noch mal passiert, passiert nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • Es wurde mir schriftlich zugesichert, und der Bursche ist auch der Verkäufer.
    Ergo, sollte es auch drauf stehen. morgen oder übermorgen ist der Award hier, dann weiß ich es aber mit Sicherheit

  • So, der Award liegt gerade neben mir :daumen:


    1.) Ja der Name steht so drauf, wie gedacht.
    (nur der Vorname steht als Abkürzung drauf "Hanjo", Spitzname?!) Der Name steht ebenfalls in seiner E-Mail Adresse UND auf dem Paket... also "schwierig/ unmöglich" zu fälschen... Internet spuckt unter der Adresse ebenfalls den Namen aus, also alles authentisch :)


    2.) Der Rahmen ist aufwendig auf "alt" gemacht. Der Rand des Holzrahmens ist Gold lackiert und die Vorderseite ist grünlich mit goldenen "Sprenklern"


    3.) Auf dem Artwork, dem Bild, sind die CD und die Schrifttafel mit Bauschaum (glaube ich, bin kein Fachmann) erhöht. Der Druck zeigt das Cover mit einer "handelsüblichen" CD.
    Desweitern steht am unteren Rand


    "Gedruckt auf Original Hanfpapier, Marke "Cannabis Melange" 250g/m hoch 2"


    Auf der Schrifttafel steht


    "Überreicht an Hanjo Z. in Anerkennung für 500.000 in Deutschland verkaufte Alben Die Toten Hosen "Opium fürs Volk" Vielen Dank - JKP GmbH, Düsseldorf"


    Der Rahmen ist an den Ecken auseinandergefallen, daher noch keine Fotos.
    (folgen noch, ansonsten habt ihr ja das kleine bei ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • Dann scheint sich Deine Inverstition ja gelohnt haben :)


    Da frage ich mich nur noch, warum man sowas verkauft *kopfkratz*

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...