echter Award, oder wieder nur n Fake...

  • Klar, aber irgendwie...ich weiß nicht, ist ja auch 'n bisschen 'ne Auszeichnung - finde ich :)


    Aber ist ja auch egal - DU bist jetzt glücklich und er ist das Ding los :D

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Vielleicht liegt mein Unverständnis daran, dass ich mich mit meinem Arbeitgeber irgendwie "identifiziere" und mir solche Dinge (verliehene Urkunden, Lobeshymnen schriftlicher Form etc.) etwas bedeuten *schulterzuck*


    Aber wir sind grad mächtig OT :D

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Kannste den nicht "normal" leimen?


    Oder geh doch mal in so 'ne Bilderrahmengalerie oder zu einem ganz normalen Schreiner :)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Wenn's Echtholz ist, würde ich keinen 2-Komponentenkleber nehmen. Frag' doch mal bei 'nem Schreiner.

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Ja, ich werd da nichts überstürzen :)


    Folgende E-Mail hat mich gerade von Hanjo erreicht, mit der bitte sie hier rein zu kopieren


    "Nun ich habe ähnliche Awards von AC/DC , Maffay, Simply Red, 3 Tenöre, Buena Vista Social Club und 16 andere. Aufgehängt habe ich nur die goldenen Vinyls (sind ja vergoldete Preßmatrizen). Nun kann man versuchen die Dinge zu einem riesen Preis zu verscheuern oder man sagt sich halt, wie ich, dass man ein Abendessen raus hat und jemand, der sowas sammelt freut sich ein Loch in den Bauch. Ich bin jetzt seit 8 Jahren im Ruhestand. Da muß man aus Solidarität nicht mehr alles aufbewahren. Freut mich wenn Ihr zu dem Ergebnis gekommen seit, daß alles in Ordnung ist. Hanjo"


    :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • Zitat

    Original von campino__°
    Denn kriegst doch jetzt die Antwort: "FAKE"


    Zitat

    Original von rheinpiratzk
    Dieser Rahmen hätte mich auch nachdenklich gemacht :D


    Zitat

    Original von Turboprinz
    aber das Poster ist geil :D


    Zitat

    Original von campino__°
    Klar macht der Verkäufer aus Scheiße -> Gold. Glaubst du wirklich der weiß nicht dass das nur Repro ist?


    Das sieht ein Blinder mit Krückstock und wenn ich mir den Verkäufer angucke, denn wundert mich auch garnichts mehr.


    Mir ist es doch egal, kauf doch was du willst, auch wenn es halt Repro ist,Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf, du wirst bestimmt viele Freude damit haben.



    Ohne böses Blut zu wollen:
    Also für diese teils doch sehr selbstsicheren Antworten die von diversen "Unfehlbar-Experten" und anderen Experten ohne jegliches Wissen abgegeben wurden, könnten eigentlich nun ihre Fehleinschätzungen und falsche Besserwisserei eingestehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...