Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

Thema im Forum
   Infos zum Buch

Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sego_de

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 1986?

• Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 23:37

Was für Ska-Punk-Bands könnt Ihr denn empfehlen? Ich würde da gerne mal ein bißchen reinhören.

Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Tickets - Laune der Natour

extremo

Erleuchteter

• »extremo« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

12

Freitag, 16. Dezember 2005, 01:26

also empfelen würde ich dir da die DOKU "Skinhead Attitude" (lief mal auf ARTE) oder "Skinheads" (gibts als DVD). beides Dokus über die Skinhead Bewegungen mit sehr sehr viel musik. und da SKA aus der Skinhead Bewegung kommt .................. naja, jedenfalls werden dort die bekanntesten SKA bands genannt und das ganzeist mit viel musik hinterlegt.

ich höre neben DTH noch bisschen Black-Metal, Pagan/Viking-Metal, und natürlich Punk-Rock (hauptsächlich deutschen). Oi!-Punk findsch auch gut!

aber eigentlich höre ich alles an musik was MIR spass macht. auf ein volksfest gehören Oldies und Schlager (da kann ich voll immer mitsingen im suff :D). auf einer party bekomm ich kopfschmerzen wenn da mal son techno kram läuft. dann geh ich meisstens. die musik nervt mich übelst, da werdch voll zappelig und nervös und bekomm schlechte laune. auf eine anständige paty gehört AC/DC oder DTH. aber kommt auch immer bissl auf die anwesenden gäste drauf an! jede party ist halt anderst. am liebsten mag ich es wenn die musik im hintergrund läuft, also wenn man sich anständig unterhalten kann und nicht brüllen muss. das iss auf konzerten natürlich anderst und in der disco ebenfalls!

was ich NIE höre ist tech-NO, house und reggae, ska eigentlich auch auch nicht. also auf jeden fall NIX was mit dem computer erzeugt wurde oder nur bum bum macht. bei ska und reggae bin ich der meinung (ohne jemanden beleidigen zu wollen!!) das das hippie mist ist, obwohl die art der musik aus einer anderen richtung kommt :D. naja, meine meinung.

aber ich denk auch ..... jeder soll die musik hören die er mag und bei der er/sie sich wohlfühlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »extremo« (19. Juli 2006, 10:47)

KuddelTheGuitar

Fortgeschrittener

• »KuddelTheGuitar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. September 2005

13

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:17

Ich höre wirklich vieles:
Funk
guten Hip Hop, d.h. es kommt nicht das Wort Schwanz, Bitch oder ähnliches drin vor
Rock (Metallica finde ich irgendwie cool)
Pop (Wir sind Helden usw.)

u.v.m.

• »Kuddel28« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2005

14

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:45

alles was mit rock zu tun hat, metal

Bela

Anfänger

• »Bela« ist männlich

Fan seit: 3

15

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:28

Ich höre Punk,Metal und Rock.Wobei ich keinen Ska Punk mag und (fast) keinen Black/Dark-Metal;weil kein klarer Gesang.

Aber eine gute Ska Band sind Brainless Wankers.

BzbE

Profi

• »BzbE« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

16

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:33

brainless wankers sind verdammt gut!

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Kauf MICH!

Fortgeschrittener

• »Kauf MICH!« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

17

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:24

@ düsseldorfer

bis ich deinen letzten beitrag hier gelesen hatte, kannte ich den unterschied zwischen house und techno nicht. für mich klingt das aber trotzdem gleich, ich denke das liegt allerdings daran, das ich mit diesen beiden musikrichtungen noch nicht wirklich intensiv auseinandergesetzt habe...

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

• »Frau_Meurer« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

18

Montag, 19. Dezember 2005, 23:32

Ich höre auch House und Techno und das ist alles andere als gleich. Bei Techno gibt es so viele Unterschiede und die Musik ist sehr vielseitig.

"Woher hast du Karten?"

sego_de

Fortgeschrittener

Fan seit: 1986?

19

Dienstag, 20. Dezember 2005, 05:49

Ich höre auch viel "quer durch den Gemüsegarten": viel Spanisches und Lateinamerikanisches von Pop und Liedermachern bis Ska-Punk, neuerdings entdecke ich Bad Religion und Sportfreunde Stiller für mich.
Aber eigentlich höre ich meistens Radio, wenn ich nicht DTH höre, und da lieber Wortbeiträge als Musik. Vor allem diese Weichspüler-Nummern, die im Radio jetzt vor Weihnachten laufen, finde ich ganz gräßlich.

Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Kleinstadtstute

Fortgeschrittener

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Fan seit: anfang 05

20

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:37

ich hör halt rock .. metal .. punk ..
mit techno und hiphop (so agrro scheisse - nish sowas wie fettes brot) kann ich absolut nix anfangen

bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks